Boot SSD deaktiviert?

Helfe beim Thema Boot SSD deaktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leute bitte Hilfe!!!! Ich habe einen Stick im Gerätemanager deaktivieren wollen. Und habe aus Versehen meine 250 GB SSD Boot deaktiviert. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeTiger, 10. Juli 2020.

  1. LeTiger
    LeTiger Gast

    Boot SSD deaktiviert?


    Leute bitte Hilfe!!!!

    Ich habe einen Stick im Gerätemanager deaktivieren wollen. Und habe aus Versehen meine 250 GB SSD Boot deaktiviert. Jetzt startet mein PC nicht mehr. Das einzige was ich noch machen kann ist in das BIOS zu gehen, gibt es hier eine Möglichkeit die Festplatte wieder zu aktivieren dass der PC wieder ganz normal mit Windows 10 startet?

    BITTE UM HILFE

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Boot SSD deaktiviert?

Die Seite wird geladen...

Boot SSD deaktiviert? - Ähnliche Themen - Boot SSD deaktiviert

Forum Datum

Booten von NVMe SSD?

Booten von NVMe SSD?: Hallo, ich habe einen Dell Optiplex 9020 mit I5 /16GB RAM und möchte von einer schnellen 1TB NVMe per PCIe Karte Windows 10 booten. (SSD ist noch nicht da...) Nun habe ich gelesen daß der Optiplex nicht von PCIe/NVMe booten kann. Ob das tatsächlich so ist, kann ich erst feststellen, wenn die...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2023

USB Geräte werden deaktiviert bei Windows Boot

USB Geräte werden deaktiviert bei Windows Boot: Guten Abend,Seit dem letzten Windows Update deaktiviert mein Tower PC immer die USB Geräte beim hochfahren.Während des bootens kann ich sie noch nutzen und sie leuchten auch noch , Zb ins BIOS komme ich noch und kann es auch benutzen.Nach dem Windows Boot bzw. Wenn ich nicht ins BIOS gehe...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

USB Geräte werden deaktiviert bei Windwos Boot

USB Geräte werden deaktiviert bei Windwos Boot: Guten Abend,Seit dem letzten Windows Update deaktiviert mein Tower PC immer die USB Geräte beim hochfahren.Während des bootens kann ich sie noch nutzen und sie leuchten auch noch , Zb ins BIOS komme ich noch und kann es auch benutzen.Nach dem Windows Boot bzw. Wenn ich nicht ins BIOS gehe...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

2. SSD mit Windows booten?

2. SSD mit Windows booten?: Moin, ich habe momentan mein OS auf meiner NvME SSD installiert und hab noch meine andere „alte“ SATA SSD. Kann ich die einmalig anschließen um sie zu formatieren, oder passiert da was blödes wenn ich 2 Win 10 SSD gleichzeitig abgeschlossen hab. Ja ich muss natürlich noch im Bootmanager als...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

SSD in GPT wont boot

SSD in GPT wont boot: Hello Community This title is found several times in several forums through google. But I didnt found any solution to my problem. First my PC Setup and what I want to do: Motherboard: Z97-K Disks: Samsung SSD 840 PRO Series 125 GB Windows installed Samsung SSD 850 EVO Series...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

SSD wird beim Booten nicht erkannt.?

SSD wird beim Booten nicht erkannt.?: Ich hab mein OS mit einen Programm auf eine SSD kopiert. Jetzt wird die SSD beim booten nicht erkannt. Aber im Explorer schon. Wie kann ich das ändern? Danke https://www.gutefrage.net/frage/ssd-wird-beim-booten-nicht-erkannt

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows Booten USB SSD?

Windows Booten USB SSD?: Hallo, ich wollte Windows 10 neu auf meinen PC formatieren. Bei der Auswahl der Partition auf der Windows installiert werden soll, kommt ständig eine Fehlermeldung. Aktuell ist es: "Windows kann nicht am ausgewählten Speicherort installiert werden. Prüfen Sie ihr Medienlaufwerk...". Obwohl auf...

Windows 10 Support 22. August 2020

Kann man von einer NVMe SSD Booten?

Kann man von einer NVMe SSD Booten?: Ich habe mir heute eine NVMe SSD(V-NAND SSD 970 EVO PLUS NVMe M.2) eingebaut und konnte auch erfolgreich Windows mit einer CD installieren. Jetzt habe ich versucht den Rechner neu zu starten, aber er bringt mir immer die Fehlermeldung: Reboot or Select proper Boot device or Insert Boot Media in...

Windows 10 Support 3. März 2020

Boot SSD deaktiviert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden