boot stick windows hängt beim laden

Helfe beim Thema boot stick windows hängt beim laden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin derzeit dabei eine frische Neuinstallation via USB Stick bei meinem Laptop durchzuführen. Ich habe mittels... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NadyAmin, 3. September 2020.

  1. NadyAmin
    NadyAmin Gast

    boot stick windows hängt beim laden


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bin derzeit dabei eine frische Neuinstallation via USB Stick bei meinem Laptop durchzuführen.

    Ich habe mittels dem Media Creation Tool meinen Boot Stick angefertigt.

    Den Laptop starte ich über den Stick und lädt die ganze Zeit bei den Kreisen/Punkten.

    Ich verstehe echt nicht woran es liegen kann.

    Der Laptop ist von Toshiba.

    Der Secure Boot ist aus und hatte es mehrmals zwichen UEFI und CSM Boot gewechselt, doch ohne Erfolg.

    Dann habe ich als letzten Versuch mittels Rufus eine ISO auf den Stick "zu brennen" mit GPR.

    Doch das auch ohne Erfolg.


    Ich bitte sehr um Ihre Hilfe!




    Mit freundlichen Grüßen

    Nady

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

boot stick windows hängt beim laden

Die Seite wird geladen...

boot stick windows hängt beim laden - Ähnliche Themen - boot stick hängt

Forum Datum

Boot stick?

Boot stick?: Ich habe ein pc wo die festplatte gespert ist allso war meine lösung pc neu auf windows 10 booten auf den pc kann ich aber kein boot stick erstellen meine frage ist jetzt kann ich ein boot stick auch auf einen anderen pc machen oder ziehe ich dann von dem anderen pc windows runter...

Windows 10 Support 13. März 2023

PC hängt sich beim booten auf

PC hängt sich beim booten auf: Seit kurzem hängt sich mein PC immer wieder beim booten auf. Es erscheint das Logo und die Ladeschnecke darunter lädt halt. Nach einer kurzen Weile bleibt sie allerdings stehen. Wenn ich den PC dann neu starte, wird eine automatische Reparatur durchgeführt, welche mich anschließend in ein Menü...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Windows Boot-Stick?

Windows Boot-Stick?: Wie kann ich mit einem Macbook einen Windows 10 Boot-Stick erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-boot-stick

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Fehler beim Booten von einem USB-Stick?

Fehler beim Booten von einem USB-Stick?: Ich habe einen 8gb großen bottbaren USB-Stick mit Windows 10. Wenn ich ihn in meinen PC stecke und von ihm booten will kommt die Meldung wie in diesem Bild. Was kann ich tun? Finde keine richtige Lösung. Danke schonmal im vorraus! Bildquelle:...

Windows 10 Support 5. April 2020

Fehlermeldung 0cx0000098 beim Booten von Stick?

Fehlermeldung 0cx0000098 beim Booten von Stick?: [ATTACH] Hallo erstmal, Ich wollte gestern eine Neuinstallation von meinem Windows 10 durchführen. Ich hab also einen bootfähigen USB stick mit dem Media Control Tool erstellt (Mit Rufus hab ichs auch schon probiert). Ich hab die Boot Reihenfolge im BIOS geändert. Immer wenn ich nun versuche...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 10 "hängt" sich beim booten auf

Windows 10 "hängt" sich beim booten auf: Hallo Beim booten läuft am Anfang alles normal aber wenn das Windows 10 logo kommt tut sich nichts mehr es ist dann ein "hard reset" reset Knopf am pc erforderlich um zu starten. Besonders ungewöhnlich ist das der Fehler nur nach einen Shutdown/ Herunterfahren auftritt bei einen neustart,...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

PC hängt sich beim Booten auf

PC hängt sich beim Booten auf: Der PC hängt sich beim booten auf und startet anschließend neu. In der Ereignisanzeige findet man sowohl einen kritischen Fehler ("Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.") und als Auslöser dafür einen Fehler: Windows-Fehler beim Schnellstart...

Windows 10 Support 23. März 2019

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das Windows Symbol angezeigt, allerdings bleibt er dann hängen, worauf dann nach 2-3 Minuten das Akku Symbol kommt und er dann wieder ausgeht. Am...

Surface 31. Dezember 2018

boot stick windows hängt beim laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden