Bootcamp und Parallels gleichzeitig nutzen, Windowslizenz?

Helfe beim Thema Bootcamp und Parallels gleichzeitig nutzen, Windowslizenz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab auf meinem iMac 2019 Windows10 via Parallels installiert, allerdings laufen einige Spiele Forza Horizon 3 nicht. Wollte nun Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Teerael1967, 21. Januar 2020.

  1. Teerael1967
    Teerael1967 Gast

    Bootcamp und Parallels gleichzeitig nutzen, Windowslizenz?


    Hallo,


    hab auf meinem iMac 2019 Windows10 via Parallels installiert, allerdings laufen einige Spiele Forza Horizon 3 nicht. Wollte nun Windows 10 zusätzlich über Bootcamp installieren. Brauche ich dazu eine weitere Lizenz?


    Danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Teerael1967, 21. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bootcamp und Parallels gleichzeitig nutzen, Windowslizenz?

Die Seite wird geladen...

Bootcamp und Parallels gleichzeitig nutzen, Windowslizenz? - Ähnliche Themen - Bootcamp Parallels Windowslizenz

Forum Datum

PC gleichzeitig als Server nutzen?

PC gleichzeitig als Server nutzen?: Hallo alle zusammen, ich war grade am nachdenken und bin zum Schluss gekommen das ein Server nichts weiteres ist als ein Computer. Kann ich meinen Windows 10 PC als Desktop aber gleichzeitig auch als Server nutzen? Falls ja: wie geht das? Danke im voraus für die Antworten....

Windows 10 Support 15. September 2022

Lan und Wlan gleichzeitig nutzen?

Lan und Wlan gleichzeitig nutzen?: Hallo, Ich hatte auf meinem Windows7 Lan im normalen Netzwerk, und Wlan in einer VM mit einem externen Wlan verbunden. Also beide Adapter aktiv, nur eben der Wlan Adapter in die VM durchgeschliffen. Beide somit von einander komplett getrennt. Die Anforderung war aber nicht als Router...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels: Hallo, die ganzen Jahre war alles wunderbar, Win7 und später Win10 liefen mit einem Produkt Key sowohl beim Start über BootCamp als auch in Parallels. Mit dem Creator Update fing der Ärger an. Bei beiden war mein Windows plötzlich nicht mehr aktiviert. Eine Eingabe des ProductKeys hat Windows...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln: Ich habe Windows 10 Home Edition auf meinem iMac via Parallels installiert. So weit läuft alles ok. Da aber einige der Windows-Programme sehr langsam laufen, möchte ich nun Windows auf BootCamp installieren (gleicher Computer). Wie schaffe ich die Installation , so dass ich den gleichen Product...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

integrierte und externe Lautsprecher gleichzeitig nutzen

integrierte und externe Lautsprecher gleichzeitig nutzen: Guten Morgen, Ich besitze ein HP Laptop mit integrierten Beatsaudio Lautsprecher Ich habe Windows 10 drauf. Ich habe eben zusätzliche externe Lautsprecher angeschlossen Mit Windows Media Player geht die Wiedergabe leider nur über die externen Lautsprecher Ich möchte aber dass die...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windowslizenz weiter verwenden

Windowslizenz weiter verwenden: Hallo Leute, ich habe meinen älteren Desktop-PC mit einer aktivierten Win7prof Version auf Windows 10 upgegradet. Diese Version lief aber mehr schlecht als recht (Grafikkartentreiber fehlen). Ein Rücksetzen auf Windows 7 schlug fehl. Jetzt habe ich mich entschlossen, auf Laptop umzusteigen und...

Windows 10 Support 25. März 2016

Windowslizenz weiter verwendenden

Windowslizenz weiter verwendenden: Hallo Leute, ich habe meinen älteren Desktop-PC mit einer aktivierten Win7prof Version auf Windows 10 upgegradet. Diese Version lief aber mehr schlecht als recht (Grafikkartentreiber fehlen). Ein Rücksetzen auf Windows 7 schlug fehl. Jetzt habe ich mich entschlossen, auf Laptop umzusteigen und...

Windows 10 Support 25. März 2016

mehrere Programme gleichzeitig nutzen

mehrere Programme gleichzeitig nutzen: Kann ich mit Windows 10 im Internet surfen und gleichzeitig gefundene Informationen in eine App schreiben , ohne dass das Internet verschwindet? Wenn ja, wie funktioniert das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2015

Bootcamp und Parallels gleichzeitig nutzen, Windowslizenz? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vm parallels bootcamp windows lizenz hinzufügen

    ,
  2. parallels und bootcamp gleichzeitig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden