Bootcamp Windows 10 Installation - keine Maus und Auflösung winzig

Helfe beim Thema Bootcamp Windows 10 Installation - keine Maus und Auflösung winzig in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich versuche Windows 10 mit Bootcamp auf meinem 2019er MacBook 16" zu installieren. Ich habe dabei leider eine Auflösung bei dem man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von TheOneDany, 22. November 2021.

  1. TheOneDany
    TheOneDany Neu hier
    Registriert seit:
    22. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bootcamp Windows 10 Installation - keine Maus und Auflösung winzig


    Hallo Zusammen,

    ich versuche Windows 10 mit Bootcamp auf meinem 2019er MacBook 16" zu installieren.
    Ich habe dabei leider eine Auflösung bei dem man so gut wie nichts sieht auf dem Display und ich habe weder eine Maus, noch eine Tastatur über die ich etwas eingeben könnte.

    Kann es sein, das es hier ein Treiber Problem gibt.

    Es müsste mittlerweile doch eine Lösung für dieses Problem geben?!
    Vielen Dank!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bootcamp Windows 10 Installation - keine Maus und Auflösung winzig

Die Seite wird geladen...

Bootcamp Windows 10 Installation - keine Maus und Auflösung winzig - Ähnliche Themen - Bootcamp Installation Maus

Forum Datum

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp: Hallo,Also ich habe ein Problem mit meiner Maus an meinem MacBook. Ich nutze mein MacBook neben vielem arbeiten auch mal für spiele zum ausspannen auch wenn es kein Gaming Laptop ist. Nun hab ich aber ein Problem was ich nicht behoben kann. Ich habe ein:MacBook Pro 16 2019I9 9980HK64 GB RAM...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Bootcamp Windows10 Installation auf Stick funktioniert nicht?

Bootcamp Windows10 Installation auf Stick funktioniert nicht?: Hallo, ich habe einen Alten MacBook Pro von 2012 (mac os catalin) und wollte mir Windows herunterladen über Boot Camp, bis dahin war es auch kein Problem. Als ich dann aber den mac unter Windows starten wollte musste ich auswählen wo ich Windows starten musste. Also habe ich meinen Stick...

Windows 10 Support 26. April 2023

Windows installation mit bootcamp?

Windows installation mit bootcamp?: Hey, Ich habe mir auf einem MacBook Windows 10 mit bootcamp assistant installiert. Jetzt wo Windows geöffnet ist steht hier das bootcamp nochmal auf Windows installiert werden muss. Wollte fragen wazu das nötig ist, denn die Installation dauert bei mir mehrere Stunden und ich habe im Grunde...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows 10 unter Bootcamp?

Windows 10 unter Bootcamp?: Hi habe Windows 10 auf mein MacBook 12 und habe unter Windows eine Kaspersky Lizenz für einen Pc wenn ich nun ein Vieren Scann durchführe wird dann auch die Mac OS Partition überprüft oder nur Windows Vielen Dank für die Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-unter-bootcamp

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Desktop: Icons sind so winzig

Desktop: Icons sind so winzig: Wie kann ich meine Eikons grösser machen? Nur auf dem Desktop? Die sind so winzig das ich ganz nahe an meinen Bildschirm gehen muss. Für eine schnelle Antwort danke zu voraus. Gruss Carthago32 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Windows 10 Home Absturz auf iMac unter BootCamp-Installation

Windows 10 Home Absturz auf iMac unter BootCamp-Installation: Windows 10 Home wurde auf einem iMac (neuestes Model) über BootCamp installiert. Nach Wochen einwandfreiem Lauf plötzlich vor 5 Tagen der Absturz (schwarzer Bildschirm) und nach einiger Zeit der blaue Bildschirm mit den versah. Reparaturhinweisen. Keine Chance Windows wieder zum Laufen zu...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Windows 10 unter Bootcamp

Windows 10 unter Bootcamp: Ich habe Windows 7 Home Edition auf einem Mac Mini (32Bit) zu laufen und würde gern auf Windows 10 umstellen. Unterstützt Bootcamp 6 ein Windows 10 Upgrade und was muss ich machen um das Upgrade herunterladen zu können? Die automatische Meldung von MS wie auf meinem Windows 8.1 Laptop, dass das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 und Bootcamp

Windows 10 und Bootcamp: Ich habe auf meinem iMac in windows 8.1 einen upgrade auf windows 10 durchgeführt und dann die Treiber per USB Stick, der mit der BootCamp utility unter yosemite erstellt wurde. Lief prima! Dann habe ich die letzten updates von windows ( diese KBxxxxx Dinger) installiert , darunter nur 1...

Windows 10 Support 6. September 2015

Bootcamp Windows 10 Installation - keine Maus und Auflösung winzig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden