Booten nicht mehr möglich: Bildschirm wechselt die Farben von hellgrau bis Schwarz

Helfe beim Thema Booten nicht mehr möglich: Bildschirm wechselt die Farben von hellgrau bis Schwarz in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum! Habe vor 2 Tagen eine Menge Updates bekommen. Diese alle gemacht, läuft ja eigentlich alles automatisch. Seit dem läuft der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von secoma, 15. Februar 2019.

  1. secoma
    secoma Gast

    Booten nicht mehr möglich: Bildschirm wechselt die Farben von hellgrau bis Schwarz


    Hallo liebes Forum!

    Habe vor 2 Tagen eine Menge Updates bekommen. Diese alle gemacht, läuft ja eigentlich alles automatisch.
    Seit dem läuft der Pc nicht mehr.
    Nachdem eischalten fährt er hoch bis zur Passworteingabe und danach kommt eigentlich nichts mehr.
    Der Bildschirm wechselt die Farben von hellgrau bis Schwarz. Der blaue Kreis dreht sich munter weiter .
    Habe auch schon die Methode versucht, 3mal runterzufahren damit ich in den automatischen Reparaturmodus komme , aber das hilft auch nicht.

    Nach der Passworteingabe dauert es noch eine Weile, dann kommt ein Fenster mit der Info das: C- Windows -system32 -config- systemprofile- desktop- nicht verfügbar ist.

    PC ist ein Acer Aspire XC-710 von 2015

    Vielleicht kann mir das Forum helfen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Booten nicht mehr möglich: Bildschirm wechselt die Farben von hellgrau bis Schwarz

Die Seite wird geladen...

Booten nicht mehr möglich: Bildschirm wechselt die Farben von hellgrau bis Schwarz - Ähnliche Themen - Booten Bildschirm wechselt

Forum Datum

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben - nun wird alles fast milchig weisIch habe dazu einen Video auf youtube hochgeladenAcer 5830 TG...

Windows 10 Support Montag um 18:52 Uhr

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Schwarzer Bildschirm beim booten

Schwarzer Bildschirm beim booten: folgendes Problem:Noch bevor das Windows Logo kommt bleibt der Bildschirm schwarz. nur oben links der Kursor blinkt. Abgesicherter Modus oder andere Einstellungen können nicht aktiviert werden. Selbst ein Boot fähige USB platte konnte Windows in riskanterweise reparieren. Aber via CMD von der...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet...

Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet...: Hallo, Ich habe 2 PCs PC A und PC B. Auf beiden PCs habe ich Win10 Prof installiert. Den PC A hatte ich zuerst installiert und habe auf diesem sowohl einen Administrator als auch als Familienmitglied Erwachsener einen Benutzer angelegt. Der Administrator ist mit dem Microsoft-Konto *** Die...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

keine Farbe auf dem bildschirm mehr

keine Farbe auf dem bildschirm mehr: Hallo, gerade habe ich mich wieder an den Computer (Medion), Windows 10, gesetzt, nun ist die Farbe nicht mehr da, alles ist schwarz/weiß. Was muss ich tun, um die Farbe wiederherzustellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

keine Farben mehr am Bildschirm

keine Farben mehr am Bildschirm: Hallo Bitte um dringende Hilfe. Nach Reinigung der Tatstatur (blöderweise bei laufendem Gerät) habe ich nur mehr einem schwarz/weiss Bildschirm. Ich habe nunmehr rund 1 Stunde in den diversen Einstellungen herumgesucht und keine Lösung gefunden. Windows 10 NVidia Geforce GTX 760....

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Der Bildschirm zeigt keine Farbe mehr an

Der Bildschirm zeigt keine Farbe mehr an: Ich war gerade dabei ein Referat vorzubereiten und aufeinmal zeigt der Bildschirm alles in Schwarz und Weiß an. Es sind keine Farben mehr vorhanden. Auch nach mehrmaligen Neustarten ist nicht passiert, oder nach dem ich alle Kabel überprüft habe, ob sie fest eingsteckt sind. Aber mir ist...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten

Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten: Leider habe ich alle veröffentlichten Hinweise versucht. Leider ohne Erfolg. Meine Rückrufbitte bei Microsoft wurde durch Auflegen quittiert. Mein Problem im Einzelnen: Installierte Version Win 10 (10240) ein Update auf Release 1511 war bisher nicht erfolgreich. Computer Dell M6500, 32 GB...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Booten nicht mehr möglich: Bildschirm wechselt die Farben von hellgrau bis Schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Acer Aspire 8735G beim Start nur Bildschirm mit wechselnden Farben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden