Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht

Helfe beim Thema Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Partition D: eingerichtet, somit hatte ich C: und D: D: habe ich wesentlich größer eingerichtet als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von urselz, 6. Mai 2020.

  1. urselz
    urselz Gast

    Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe vor einiger Zeit eine Partition D: eingerichtet, somit hatte ich C: und D:

    D: habe ich wesentlich größer eingerichtet als C:

    C: auf dem alle meine Programme sind, wurde zu klein sodass ich nichts mehr downloaden konnte

    Wollte die Partition C: mit EaseUS vergrößern - das war nicht möglich


    Habe dann auf Rat eines Spezialisten die C: Platte zunächst geklont um die C: später löschen zu können. Habe dann in der Registry den Laufwerksbuchstaben von C: auf L umbenannt.


    Nun geht nichts mehr.


    Ich kann weder vom USB neu installieren noch im Bios die Platte ändern, von der er booten soll weil die Auswahl über +/- nicht funktioniert.

    Ich bekomme jedoch die Fehlermeldung 0XC000225 angezeigt.

    Es handelt sich um ein Netbook von Medion - ich habe Windows 10 und auch eine Lizenz. Es gibt kein CD/DVD Laufwerk


    Weiß vielleicht jemand, was es noch für Möglichkeiten gibt. Daten sind keine wichtigen auf dem Rechner.


    Vielen Dank im Voraus

    Grüße Ursula

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht

Die Seite wird geladen...

Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht - Ähnliche Themen - Booten Bios verstellt

Forum Datum

BIOS booten Windows?

BIOS booten Windows?: Hey ich verstehe es nicht bin vor meinem pc versuche beim asus b450 mk 2 mainboard Windows von Media Creation Tool zu Booten damit ich Windows installieren kannweiß jemand wie das geht oder kann mir helfen hier ein paar Bilder von den Meldungen https://www.gutefrage.net/frage/bios-booten-windows

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Kann dieses Bios vom USB booten?

Kann dieses Bios vom USB booten?: [ATTACH] Hallo Kann das die folgende Bios Version? [ATTACH] Und wie muss ich es einstellen? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/kann-dieses-bios-vom-usb-booten

Windows 10 Support 17. April 2023

Neuer Pc bios reagiert nicht?

Neuer Pc bios reagiert nicht?: Hey, Habe einen neuen PC und komme hier nicht weiter. Habe meinen neuen PC gestartet und bin jetzt ganz normal im BIOS angelangt ,habe nichts verstellt oder sonstiges. Wenn ich auf Saving Exit gehen will, kann ich (Y/N) auswählen bei no kann ich das abbrechen jedoch bei yes reagiert der PC nicht...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Wie deaktiviere ich Bios Security Boot?

Wie deaktiviere ich Bios Security Boot?: Ich möchte es disablen. Wie komme ich zu diesem Menü? Ich befinde mich gerade in den BIOS Einstellungen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-deaktiviere-ich-bios-security-boot

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

BIOS Boot-screen wird nicht mehr angezeigt?

BIOS Boot-screen wird nicht mehr angezeigt?: Hallo, Seitdem ich einen neuen Monitor (Lenovo G27q-10) habe, welcher mit Displayport angebunden ist, wird mein Boot-screen nicht mehr angezeigt, ebenfalls fährt mein Pc langsamer hoch. Wenn ich beim hochfahren die entfernen Taste spamme, mit welcher man bei mir ins BIOS kommt, bleibt der...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Bios erkennt kein Boot-Laufwerk?

Bios erkennt kein Boot-Laufwerk?: Ich habe mit Neverware auf meine SD Karte Chrome OS installiert und wenn ich es an mein Notebook reinstecke erkennt die Bios die SD Karte nicht. https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-kein-boot-laufwerk

Windows 10 Support 11. April 2020

Kein Bios-Update möglich

Kein Bios-Update möglich: Hallo Leute, auf meinem Lenovo Thinkpad W541 mit Windows 10 möchte ich das Bios updaten. Dazu habe ich mir, auf Stormdragons Empfehlung Lenovo Vantage installiert. Jetzt bleibt zunächst das Bios Update übrig. Die aber funktioniert nicht. Ich bekomme aber auch keine konkrete Rückmeldung. Es...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

keine möglichkeit ins BIOS zu kommen

keine möglichkeit ins BIOS zu kommen: Ich habe Windows 8 und habe versucht auf Windows 10 up zudaten. Alles lief super dann hat es mich aufgefordert einen Neustart zu machen. Jetzt fährt der PC nicht mehr hoch. Da steht dann nur noch das Vaio logo. Ich habe keine möglichkeit ins BIOS zu kommen oder sonst was anderes zu machen....

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden