Booten von DVD / CD
Helfe beim Thema Booten von DVD / CD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bootfähige Datenträger CD u. DVD starten nicht. Sie werden zwar erkannt, aber der Bootvorgang wird nicht gestartet. Auf anderen Rechnern starten die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uli1708, 9. September 2021.
Booten von DVD / CD
Booten von DVD / CD - Ähnliche Themen - Booten DVD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Installation Treiberfehler mit Boot-Stick und DVD über externes LaufwerkWindows 10 Installation Treiberfehler mit Boot-Stick und DVD über externes Laufwerk: Hallo,Ich habe auf das Surface pro 6 Ubuntu 20.04 installiert. Alles gut lediglich will ich nun wieder zurück zu Windows, um die Touchfunktion des Gerätes zu nutzen. Dazu habe ich schon folgende Maßnahmen getroffen, alle ohne Erfolg:Boot Stick über Media Creation Tool MCT erstelltDem BootStick... |
Surface | 30. April 2021 |
Bei Lenovo-Rechner von DVD booten?Bei Lenovo-Rechner von DVD booten?: Kann ich meinen Levono-Rechner von DVD booten? Anscheinend will er unbedingt verhindern, daß ich ein vernünftiges Betriebssystem darauf installiere. https://www.gutefrage.net/frage/bei-lenovo-rechner-von-dvd-booten |
Windows 10 Support | 11. September 2020 |
WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USBWIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB: Hallo zusammen, habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe einen recht alten PC mit einem Motherboard von Asus genauer gesagt dem A8N-SLI Deluxe und bis vor kurzem Windows 7 darauf installiert gehabt. Ich habe dann das Update von WIN 7 auf WIN 10 durchgeführt aber... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2020 |
Wie unterbreche ich beim HP Laptop 14-ac101ng das Booten, so dass ich vom DVD-Laufwerk...Wie unterbreche ich beim HP Laptop 14-ac101ng das Booten, so dass ich vom DVD-Laufwerk...: HP Laptop 14-ac101ng Windows 10 Passwort vergessen. Ich dachte, das Problem mit einer Neuinstallation zu lösen, aber es bootet immer in die bestehende Windows-Installation, egal, was ich auch im BIOS einstelle. Früher gab es eine Tastatureingabe, die in ein Bootmenü oder sowas reinging.... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2019 |
Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum bootenWindows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach der Windows 7 DVD. Am Ende der Installation startete Windows 10 normal. Als ich dann jedoch das 1. Mal den Rechner ganz heruntergefahren hatte, dauerte... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2019 |
Booten mit DVD bzw. USBBooten mit DVD bzw. USB: Wie kann ich Surface pro 4 von DVD bzw. USB starten? Weiterlesen... |
Surface | 17. März 2019 |
Boot-Meldung nach Notfall-DVD von BILD-Computer-zeitungBoot-Meldung nach Notfall-DVD von BILD-Computer-zeitung: Es kommt jetzt beim booten immer die Auswahlfrage: von Notfall-DVD oder von Windows starten. Wie kann ich das unterbinden. Die Notfall-DVD ist nicht im Laptop. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2018 |
Windows 10 BOOT DVDWindows 10 BOOT DVD: Hallo, ich hatte Laptop mit Win.7 . Dann habe ich die möglichkeit genutzt kostenlos Win.10 zuinstallieren. Jetzt würde ich gerne die Festplatten im meinem Laptopwieder zuformatieren, und wieder Win.10 neu zuinstallieren. Wo bekomme ich BOOT DVD mit Windows 10 (natürlich kostenlos)? Oder wie... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Oktober 2017 |