Bootet mein pc deswegen nicht?

Helfe beim Thema Bootet mein pc deswegen nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist das vielleicht der Grund warum ich die ganze Zeit bei den automatischen reperaturen ankomme und nicht weiter? Was kann ich aber damit machen kenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GausSteyr, 3. Dezember 2021.

1. GausSteyr
    GausSteyr Gast

Ist das vielleicht der Grund warum ich die ganze Zeit bei den automatischen reperaturen ankomme und nicht weiter?
    Was kann ich aber damit machen kenn mich garnicht aus

Falls wer ne Lösung hat sagt es mir bin am verzweifeln

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Toni B
    Toni B Mitglied
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bootet mein pc deswegen nicht? - Ähnliche Themen - Bootet

Forum Datum

Windows bootet nicht?

Windows bootet nicht?: Nach dem reingehen ins Bios konnte ich es nicht mehr verlassen und beim Neustart ist es immer sofort ins Bios. Beim zurücksetzen vom Bios sind alle Bootoptionen verschwunden die ssd wird zwar erkannt aber als HDD? Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Pc bootet nicht mehr?

Pc bootet nicht mehr?: Hallo, Ich habe mein Pc angemacht und es kam auf einemal diese Meldung von ein paar Stunden hatte noch alles Perfekt funktioniert. Der Stecker der Ssd hat auch kein Wackelkontakt etc. Im Bios habe ich auch nichts geändert. Kann da wer helfen? Meldung: Wiederherstellung Bei einem mit dem PC...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows 10 bootet nicht mehr nach Klonen

Windows 10 bootet nicht mehr nach Klonen: Hallo, nach einem Recovery Vorgang mit Acronis True Image 2020 (1:1 Klonen der gesamten Win 10 SSD Festplatte mit allen Systempartitionen) lässt sich die geklonte Festplatte nicht mehr booten. Ich erhalte hier auf einem hellblauen Bildschirm die Fehlermeldung „Wiederherstellung…der PC muss...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021