Bootet mein pc deswegen nicht?

Helfe beim Thema Bootet mein pc deswegen nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist das vielleicht der Grund warum ich die ganze Zeit bei den automatischen reperaturen ankomme und nicht weiter? Was kann ich aber damit machen kenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GausSteyr, 3. Dezember 2021.

1. GausSteyr
    GausSteyr Gast

Ist das vielleicht der Grund warum ich die ganze Zeit bei den automatischen reperaturen ankomme und nicht weiter?
    Was kann ich aber damit machen kenn mich garnicht aus

Falls wer ne Lösung hat sagt es mir bin am verzweifeln

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Toni B
    Toni B Mitglied
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bootet mein pc deswegen nicht? - Ähnliche Themen - Bootet

Forum Datum

Windows bootet nicht?

Windows bootet nicht?: Nach dem reingehen ins Bios konnte ich es nicht mehr verlassen und beim Neustart ist es immer sofort ins Bios. Beim zurücksetzen vom Bios sind alle Bootoptionen verschwunden die ssd wird zwar erkannt aber als HDD? Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Pc bootet nicht mehr?

Pc bootet nicht mehr?: Hallo, Ich habe mein Pc angemacht und es kam auf einemal diese Meldung von ein paar Stunden hatte noch alles Perfekt funktioniert. Der Stecker der Ssd hat auch kein Wackelkontakt etc. Im Bios habe ich auch nichts geändert. Kann da wer helfen? Meldung: Wiederherstellung Bei einem mit dem PC...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows 10 bootet nicht mehr nach Klonen

Windows 10 bootet nicht mehr nach Klonen: Hallo, nach einem Recovery Vorgang mit Acronis True Image 2020 (1:1 Klonen der gesamten Win 10 SSD Festplatte mit allen Systempartitionen) lässt sich die geklonte Festplatte nicht mehr booten. Ich erhalte hier auf einem hellblauen Bildschirm die Fehlermeldung „Wiederherstellung…der PC muss...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Windows 10 bootet nich von der CD?

Windows 10 bootet nich von der CD?: Ich habe mir eine Windows 10 CD geholt doch beim Booten bekomme ich nur dieses Bild und danach passiert nichts wie kann ich das System booten und auf meine m. 2 SSD installieren [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bootet-nich-von-der-cd

Windows 10 Support 18. November 2021

Rechner bootet seit letztem Windows 11 Insider Dev Update immer neu, lädt OS gar nicht mehr.

Rechner bootet seit letztem Windows 11 Insider Dev Update immer neu, lädt OS gar nicht mehr.: Hallo Insider, Mein PC klassischer Desktop im Eigenbau lief bisher im Win11 Insider Dev Kanal problemlos. Gestern Abend sollte er das neueste Update installieren ich meine, es war 22499, heute lässt er sich nicht mehr benutzen. Wenn ich den Rechner starte kommt der kurze BIOS Screen, aber in dem...

Windows 10 Insider 16. November 2021

Laptop Bootet nur ins BIOS und kann nicht Windows Booten?

Laptop Bootet nur ins BIOS und kann nicht Windows Booten?: Gestern in mein Laptop abgestürzt (fx505dy) und es kam ein Bluescreen. Ich hatte leider keine Geduld weil es sehr lange gedauert hat und die ganze Zeit nur auf 0% geladen war. Ich hab ihn ausgemacht obwohl da stand dass ich ihn nicht ausmachen soll. Das war dumm, ich weiß. Aber ich möchte keine...

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows 10 bootet erst nach mehreren Kaltstarts des Rechners und meldet in der...

Windows 10 bootet erst nach mehreren Kaltstarts des Rechners und meldet in der...: Moin,mein Dell XPS 15 9500 wollte heute nicht booten. Das Dell Logo wurde angezeigt und ein sich drehendes Symbol lief. Nach mehreren Kaltstarts über die Power-On-Taste kam Windows endlich wieder hoch. In der Ereignisanzeige-> System wurde 5 x die ID 10010 angezeigt. Aufgrund der ausgewiesenen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2021

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?: Oder muss ich Windows neu installieren? Was haltet ihr für wahrscheinlicher https://www.gutefrage.net/frage/bootet-windows-10-bei-neuem-mainboard-automatisch

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Bootet mein pc deswegen nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden