Bootfähigen Stick für Windows 10 mit Mac herstellen?

Helfe beim Thema Bootfähigen Stick für Windows 10 mit Mac herstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht eine blöde Frage, aber kann ich mit einem Mac mittels Download des Media Creation Tools einen bootfähigen Stick herstellen, der mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matogi, 18. Januar 2021.

  1. Matogi
    Matogi Gast

    Bootfähigen Stick für Windows 10 mit Mac herstellen?


    Hallo,

    vielleicht eine blöde Frage, aber kann ich mit einem Mac mittels Download des Media Creation Tools einen bootfähigen Stick herstellen, der mir Windows 10 auf einem anderen Computer (nicht Mac) installieren kann. Oder kann da was schiefgehen?

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das ganze geht auch mit dem MacBook, indem man folgende Punkte beachtet:
    • Der USB Stick muss mindestens 4GB Platz haben und alle Inhalte werden gelöscht
    • Der Stick muss so initialisiert sein, dass er auf dem Mac gelesen werden kann
    • Entsprechendes Windows ISO von der Microsoft Seite laden
    • Den Bootcamp Assistent über Spotlight starten und nur den Punkt „Installationsmedium erstellen“ wählen
     
    #2 zisselmann, 18. Januar 2021
Thema:

Bootfähigen Stick für Windows 10 mit Mac herstellen?

Die Seite wird geladen...

Bootfähigen Stick für Windows 10 mit Mac herstellen? - Ähnliche Themen - Bootfähigen Stick Mac

Forum Datum

Ein bootfähiges ISO-Image von einem bootfähigen USB-Stick erstellen?

Ein bootfähiges ISO-Image von einem bootfähigen USB-Stick erstellen?: Habe einen neuen gebrauchten Dell-Desktop mit Windows 10 Home erworben. Es verfügt über ein Betriebssystem-Wiederherstellungsprogramm für den Fall, dass Sie Ihren Dell-PC jemals wiederherstellen müssen. Das Programm erfordert jedoch die Verwendung eines 16-GB-USB-Sticks, auf dem ein bootfähiger...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2023

Bootfähigen USB Stick?

Bootfähigen USB Stick?: Kann mir wer ein Programm empfehlen das aus Usb Sticks ein Bootfähiges Windows erstellen kann. Außer Rufus !!!! https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehigen-usb-stick

Windows 10 Support 22. August 2021

Bootfähiger Windows 10 USB Stick mit MacBook?

Bootfähiger Windows 10 USB Stick mit MacBook?: Hey, habe meinen pc jetzt zusammengebaut aber muss noch Windows drauf installieren. Leider habe ich nur einen MacBook zuhause und habe schon versucht einen usb Stick mit Windows 10 zu machen aber es klappt nicht. Könnte mir jemand eine Step by Step Anleitung geben die auch gut funktioniert?...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Welches Dateisystem für bootfähigen USB Stick Windows 10?

Welches Dateisystem für bootfähigen USB Stick Windows 10?: Welches Dateisystem sollte ich beim formatieren auswählen, um später einen bootfähigen Windows 10 Stick zu haben? Die ISO ist 5,6 gb groß, weshalb Fat32 nicht in Frage kommt oder? Danke für eure Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/welches-dateisystem-fuer-bootfaehigen-usb-stick-windows-10

Windows 10 Support 7. September 2020

Bootfähiger USB Stick (Windows)?

Bootfähiger USB Stick (Windows)?: Wie lange dauert es einen bootfähigen USB Stick zu erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehiger-usb-stick-windows

Windows 10 Support 31. August 2020

Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?

Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?: Hallo, habe mir neulich einen Neune PC zusammengebaut, doch brauche nun einen bootfähigen USB-Stick. Hab leider nur einen Mac daheim und weiß nicht genau, wie man auf dem USB-Stick nun Windows 10 erstellt. Hab mir auch schon viel dazu angeschaut, allerdings macht es jeder irgendwie anders....

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Mit einem Mac einen Bootfähigen Windows Stick erstellen?

Mit einem Mac einen Bootfähigen Windows Stick erstellen?: Hi Leute, meine Frage wäre ob es möglich ist mit einem iMac(MacOS 10.11.6) einen Bootfähigen Windows Stick zu erstellen, denn ich habe bis jetzt nur mit Mac gearbeitet und jetzt will ich auf Windows umsteigen, weiß jetzt aber nicht wie die Installation läuft. danke schonmal im Voraus....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 Home auf bootfähigen USB-Stick

Windows 10 Home auf bootfähigen USB-Stick: Wie erstelle ich einen bootfähigen USB-Stick. Bin kein PC-Freak, bitte Punkt für Punkt die Lösung angeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Bootfähigen Stick für Windows 10 mit Mac herstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden