Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?

Helfe beim Thema Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir neulich einen Neune PC zusammengebaut, doch brauche nun einen bootfähigen USB-Stick. Hab leider nur einen Mac daheim und weiß nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paolo1404, 1. Juni 2020.

  1. Paolo1404
    Paolo1404 Gast

    Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?


    Hallo,

    habe mir neulich einen Neune PC zusammengebaut, doch brauche nun einen bootfähigen USB-Stick. Hab leider nur einen Mac daheim und weiß nicht genau, wie man auf dem USB-Stick nun Windows 10 erstellt. Hab mir auch schon viel dazu angeschaut, allerdings macht es jeder irgendwie anders.

    Kann mir jemand helfen???

    :)
     
    #1 Paolo1404, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?

Die Seite wird geladen...

Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen? - Ähnliche Themen - Bootfähigen USB Stick

Forum Datum

Bootfähigen Stick für Windows 10 mit Mac herstellen?

Bootfähigen Stick für Windows 10 mit Mac herstellen?: Hallo, vielleicht eine blöde Frage, aber kann ich mit einem Mac mittels Download des Media Creation Tools einen bootfähigen Stick herstellen, der mir Windows 10 auf einem anderen Computer (nicht Mac) installieren kann. Oder kann da was schiefgehen? Liebe Grüße...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Bootfähiger USB Stick (Windows)?

Bootfähiger USB Stick (Windows)?: Wie lange dauert es einen bootfähigen USB Stick zu erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehiger-usb-stick-windows

Windows 10 Support 31. August 2020

Ist mein USB-Stick immer noch bootfähig?

Ist mein USB-Stick immer noch bootfähig?: Hi Leute Wenn man mit Media Creation Tool sich Windows 10 auf ein USB-Stick installiert, so wird auch der USB-Stick direkt Bootfähig erstellt. Wenn ich dann den inhalt vom USB Stick entferne ohne Formatiere, bleibt der Stick solange bootfähig? Ciao...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Mit einem Mac einen Bootfähigen Windows Stick erstellen?

Mit einem Mac einen Bootfähigen Windows Stick erstellen?: Hi Leute, meine Frage wäre ob es möglich ist mit einem iMac(MacOS 10.11.6) einen Bootfähigen Windows Stick zu erstellen, denn ich habe bis jetzt nur mit Mac gearbeitet und jetzt will ich auf Windows umsteigen, weiß jetzt aber nicht wie die Installation läuft. danke schonmal im Voraus....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem windows 7 gerät konnten ich das selbe nicht machen sondern musste mit einem Software bootfähig machen. Könnte jemand das noch erklären? Danke...

Windows 10 Support 29. August 2018

Nach erstellen eines bootfähigen Windows10 Sticks kann dieser nichtmehr genutzt werden....

Nach erstellen eines bootfähigen Windows10 Sticks kann dieser nichtmehr genutzt werden....: Hallo liebe Community, nach der Erstellung eines bootfähigen Windows10 Sticks mit dem Media Creation Tool von Windows, kann der Stick nicht mehr verwendet werden. Wird versucht eine Datei zu löschen oder der Stick zu formatieren erscheint die Fehlermeldung: Die Disk ist Schreibgeschützt. Im...

Windows 10 Support 29. April 2017

eine Bootfähige DVD erstellen

eine Bootfähige DVD erstellen: Hallo, wie kann ich aus einer ISO Datei nicht von Windows 10, sondern eine Linux ISO Datei eine Bootfähige DVD erstellen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

bootfähigen USB-Stick erstellen

bootfähigen USB-Stick erstellen: Ich habe das Media Creation Tool von Microsoft und mit diesem Tool habe ich einen bootfähigen USB-Stick erstellt, leider nur mit Windows Dateien!!!! Gibt es auch ein ähnliches Programm (egal ob von Microsoft oder nicht), dass das Gleiche auch mit den Hersteller Programmen, Intel Programmen und...

Windows 10 Support 24. August 2015

Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen? [gelöst]