Bootfehler nach erfolgreichem Update

Helfe beim Thema Bootfehler nach erfolgreichem Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe das Windows 10 Update auf meinem Windows 7 64Bit PC durchgeführt. Danach lief alles gut, ich habe mir die Oberfläche eingerichtet, auch das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hagbart, 2. Februar 2016.

  1. Hagbart
    Hagbart Neu hier
    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bootfehler nach erfolgreichem Update


    Habe das Windows 10 Update auf meinem Windows 7 64Bit PC durchgeführt. Danach lief alles gut, ich habe mir die Oberfläche eingerichtet, auch das Onboard-Mailprogramm und den Kalender von meinem Konto synchronisiert. Auch meine 'alten' Programme liefen einwandfrei, alle Einstellungen und Dateiverknüpfungen waren sauber übernommen worden. A B E R bei dem ersten Neustart blieb das System während des Bootens hängen, d.h., das Windowslogo erschien, danach der blaue gestrichelte und sich drehende Kreis, dann der Mauszeiger mit einem kleinen blauen Kreissymbol und dabei blieb es. Der einzige Ausweg war ein Rücksturz zu Windows 7 mit Hilfe der Rettungs-CD und einer zuvor durchgeführten Systemsicherung. Das Ganze habe ich noch einmal wiederholt mit exact dem gleichen Ergebnis. Gibt es zu einer möglichen Lösung Erfahrungen ? Ergänzung: Ich fahre das WIN 7-System auf einer SSD, hatte aber den Eindruck, dass WIN 10 sich auf der zweiten Partition der Daten-HD installiert hat. Das habe ich noch nicht genau überprüft.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Nach erfolgreichen Update ,lief alles besten , seid zwei Tagen habe ich keine Startseite mehr . Kann auch nicht vernünftig runterfahren . Log- Taste + R - ms-settings ,war auch nicht erfolgreich . Was kann ich machen damit wieder alles läuft ???
     
Thema:

Bootfehler nach erfolgreichem Update

Die Seite wird geladen...

Bootfehler nach erfolgreichem Update - Ähnliche Themen - Bootfehler erfolgreichem Update

Forum Datum

Woran liegt der Bootfehler?

Woran liegt der Bootfehler?: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mein PC nicht mehr richtig hochfährt, meistens geht es, aber nach 2 Tagen oder so hab ich dann das Problem, dass ich ein Bluescreen mit dem Error 0xc000000e bekomme. Ich habe in der Vergangenheit ein anderes Problem gehabt und habe alle meine Teile...

Windows 10 Support 23. November 2022

Updates nicht erfolgreich

Updates nicht erfolgreich: Folgende Meldung wird angezeigt: 2020-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4565483 – Fehler 0x800703e6 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Winload Bootfehler

Winload Bootfehler: Ich haben die winload.exe für Win OS auf meinem Rechner, der eigentlich mit Win10 Home eingerichtet ist. Wie/wo finde ich die richtige Datei?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows Update nicht erfolgreich?

Windows Update nicht erfolgreich?: Hallo Leute, Ich kann die Updates für Windows nicht installieren, wie kann ich es beheben? [ATTACH] Danke im voraus, Lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-nicht-erfolgreich

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows Updates nicht erfolgreich

Windows Updates nicht erfolgreich: Hi Leute, ich habe seit längerem ein Problem mit Updates die nicht installiert werden können. Es sind sehr viele Fehlermeldungen, werde diese auch gleich auflisten. Ich weiß einfach nicht woran es liegt hab schon mehreres versucht. Kann mir jemanden helfen, weil ich hab den verdacht, dass...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

session1_initialization_failed bootfehler

session1_initialization_failed bootfehler: Hallo zusammen, Ich kämpfe seid 2 Tagen meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen. Wenn ich hochfahre bekomme ich diesen Fehler "session1_initialization_failed" automatische Reperatur und nichts funktioniert. Ich weiß leider nicht mehr weiter. Was ist das für ein Fehler und wie kann ich...

Windows 10 Support 31. August 2016

Update nicht erfolgreich

Update nicht erfolgreich: Hallo Leider haben die bekommenen Tips nicht geholfen. Die Updates werden bi 63% durchgeführt dann folgt automatisch ein Neustart, dann beginnt das ganze von vorn- wieder bis 63%, wieder Neustart, dann die Meldung: Updates konnten nicht eingerichtet werden und werden rückgängig gemacht und...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Bootfehler nach erfolgreichem Update auf WIN 10

Bootfehler nach erfolgreichem Update auf WIN 10: Habe auf meinem Windows 7 64Bit PC das Windows 10 Update durchgeführt. Danach lief alles gut, ich habe mir die Oberfläche eingerichtet, auch das Onboard-Mailprogramm und den Kalender von meinem Konto synchronisiert. Auch meine 'alten' Programme liefen einwandfrei, alle Einstellungen und...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Bootfehler nach erfolgreichem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden