Bootloader L930 wp 8.1 entsperren

Helfe beim Thema Bootloader L930 wp 8.1 entsperren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich konnte problemlos ein Downgrade von W10M auf WP 8.1 durchführen, indem ich die Firmware von der Lumia-Website herunterlud. Aber beim Versuch, den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kalbairav, 1. September 2023.

  1. kalbairav
    kalbairav Neu hier
    Registriert seit:
    1. September 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bootloader L930 wp 8.1 entsperren


    Ich konnte problemlos ein Downgrade von W10M auf WP 8.1 durchführen, indem ich die Firmware von der Lumia-Website herunterlud. Aber beim Versuch, den Bootloader zu entsperren, bin ich an eine Wand gestoßen. Um Himmels willen kann ich keinen Spender-FFU finden (mit WP 8.1, nehme ich an). Huch, bekomme ich eins? Warum kann ich eines nicht direkt vom Telefon extrahieren, da es wp 8.1 ausführt?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bootloader L930 wp 8.1 entsperren

Die Seite wird geladen...

Bootloader L930 wp 8.1 entsperren - Ähnliche Themen - Bootloader L930 entsperren

Forum Datum

Bootloader will nur auf die HDD?

Bootloader will nur auf die HDD?: Hi, Ich habe vor einiger Zeit Windows auf meinem PC installiert und komischerweise hat Windows den Bootloader auf die einzige HDD in meinem PC geschrieben aber sich selber auf die Ssd. Jetzt wollte ich auf einer anderen Festplatte in meinem PC Linux installieren und auch Linux will den...

Windows 10 Support 8. August 2023

Bootloader für windows weg

Bootloader für windows weg: Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10? verloren. Jedenfalls ist er nicht mehr zu finden. Bin eigentlich nicht unerfahren bei der Installation von Opensuse. Könnte jedoch sein, dass ich nen klick gemacht hab wo ich n besser net...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Grub Bootloader anpassen?

Grub Bootloader anpassen?: Moin Freunde. Folgendes Thema: Ich habe mir ein Triple Boot System eingerichtet. Das funktioniert auch alles perfekt. Ich habe Windows 10 Pro, Kubuntu und Kali Linux. Die Boot Optionen sehen im Moment so aus: Kali GNU/Linux Advanced Options for kali GNU/Linux Windows Boot Manager (on...

Windows 10 Support 22. August 2020

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

WP 8 Kennwörter bearbeiten

WP 8 Kennwörter bearbeiten: Hallo, ich habe ein Lumia 635 mit Windows 8. Wo kann man bei diesem Handy die gespeicherten Kennwörter bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

Bootloader nach Update verändert

Bootloader nach Update verändert: Hallo, ich habe auf meinem Laptop erst Windows 10 und danach ein zweites Betriebssystem (Remix OS) installiert. Jedes Betriebssystem ist auf einer eigenen Partition - aber auf der gleichen physischen Festplatte. Beim Start des Laptops wurde ich gefragt, welches Betriebssystem ich starten...

Windows 10 Support 13. November 2016

Hey Cortana Deutsch L930

Hey Cortana Deutsch L930: Meine frage wäre nun was ist mit der Funktion Hey Cortana auf Deutsch wann soll diese funktionieren, dachte mach dem offiziellen Release von W10m sollte dies nun gehen aber nein ist immer noch beta?! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

WP 8, Paragrafenzeichen ?

WP 8, Paragrafenzeichen ?: Wo ist §-Zeichen bei Lumia 640 ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Bootloader L930 wp 8.1 entsperren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden