Bootlogo übergroß beim USB Setup

Helfe beim Thema Bootlogo übergroß beim USB Setup in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte vor kurzem mein Windows 10 neu installieren und musste feststellen, dass das Bootlogo meines Boards übergroß wahrscheinlich 4k... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderReuter, 17. September 2020.

  1. AlexanderReuter
    AlexanderReuter Gast

    Bootlogo übergroß beim USB Setup


    Hallo,


    ich wollte vor kurzem mein Windows 10 neu installieren und musste feststellen, dass das Bootlogo meines Boards übergroß wahrscheinlich 4k dargestellt wird. Was mich wundert ist, dass dies nur beim USB Setup ist und bei DVD und Windows booten nicht. Da mich so etwas verunsichert, würde ich gerne wissen ob man das ändern kann, oder wo das Problem liegt?


    Gruß Alexander

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderReuter, 17. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bootlogo übergroß beim USB Setup

Die Seite wird geladen...

Bootlogo übergroß beim USB Setup - Ähnliche Themen - Bootlogo übergroß USB

Forum Datum

fehler beim setup

fehler beim setup: Hallo, Zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Programme deinstalliert, Starmoney 9 und 13. Die Deinstallation erfolgte über das Systemmenue. Danach wollte ich das Programm Starmoney 13 neu installieren, aber es folgt immer eine Fehlermeldung:Error Code: -5001 : 0x80070002 Error Information: >setup.cpp...

Windows 10 Support 28. Juli 2022

PC bleibt beim HP Bootlogo stehen, was tun?

PC bleibt beim HP Bootlogo stehen, was tun?: Also ich habe seit 2 Jahren einen HP Pavilion PC. Und jetzt auf einmal bleibt er im Bootlogo (manchmal) nach dem schliessen und wieder starten stehen. Ich kann nicht ins BIOS, habs einmal fast geschafft. Da stand dann irgendwas von "Keyboard Error". Ich habe schon probiert alle stecker zu ziehen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Product key beim Windows setup?

Product key beim Windows setup?: Hallo! Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft, da mein altes kaputt ist. Jetzt muss ich Windows installieren, aber hier das Problem: Wenn ich meinen Pc hochfahre, komme ich direkt zum Windows Setup. Wenn ich auf installieren klicke, kommt dann die Fehlermeldung: „Die Einstellung <Produkt Key>...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Videos werden übergroß dargestellt

Videos werden übergroß dargestellt: war: Windows 10 - Videos werden mit Edge, sowie Chrome übergroß dargestellt Egal welchen Browser ich öffne, (Edge oder Chrome), die Wiedergabe von Videos von Webseiten, sowie Filme aus einer Mediathek werden übergroß dargestellt, als ob man einen 4-fach Zoom eingestellt hätte. Windows 10...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Windows 10 Endlosschleife beim Setup

Windows 10 Endlosschleife beim Setup: Hallo liebe Microsoft Community. Ich sitze heute den ganzen Tag schon an der Installation eines neuen PCs. Ich habe mir über meinen privaten PC mit dem MediaCreationTool einen Installationsstick für Windows 10 gemacht und versuche mit diesem den neuen PC zu installieren. Im BIOS ist die SSD auf...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

setup text windows beim installieren

setup text windows beim installieren: hallo wie kann man die farbe beim setup text von windows ändern statt grau und schwarz ne andere farbe zb grün oder andere da wo kommt : windows wird installiert dateien werden für die installation vorbereitet.... (farbe dieser textfelder) usw. gruss sigi Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Fehler beim Account setup auf dem Handy

Fehler beim Account setup auf dem Handy: Hallo, mein Name ist Horst, bin 82 Jahre und blutiger Anfänger. Nun habe ich ein für mich riesiges Problem mit meinem Handy Medion Live X5020. Beim Account Setup erscheint stets folgender Text: Keine sichere Verbindung zum Server möglich. (SSL handshake aborted:ssl=559c4a0e30: I/O error during...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Fehlermeldung beim Setup von Windows 10

Fehlermeldung beim Setup von Windows 10: Das Setup von Windows 10 wird nach kurzer Zeit mit folgender Meldung abgebrochen: Sie können Windows 10 nicht installieren, da die Drahtlosnetzwerkkarte die Upgradeanforderungen nicht erfüllt. Der PC ist mit LAN-Kabel angeschlossen. Kann mir jemand helfen, aber ich bin kein Freak.

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2016

Bootlogo übergroß beim USB Setup [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden