Bootloop nach Windows-Update

Helfe beim Thema Bootloop nach Windows-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vorgestern ein Windows-Update gemacht. Nach dem Update ist der PC gestartet und ich konnte ihn auch ganz normal benutzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tt_22, 14. August 2020.

  1. tt_22
    tt_22 Gast

    Bootloop nach Windows-Update


    Hallo zusammen,

    ich habe vorgestern ein Windows-Update gemacht. Nach dem Update ist der PC gestartet und ich konnte ihn auch ganz normal benutzen. Aber auf einmal hing sich dann Firefox und auch Windows auf, ich konnte nur noch meine Maus bewegen. Strg+Alt+Entf hat auch nicht funktioniert. Ich habe den Laptop Lenovo IdeaPad 110 17ISK dann neu gestartet und jetzt befindet er sich im Bootloop. Da ich mich jetzt nicht super gut auskenne, wollte ich mal fragen, wie ich das Problem lösen kann.


    Was ich bereits probiert habe:

    -3x während dem Start den Laptop zwangsweise ausschalten, um in die automatische Reparatur zu kommen. Diese hat sich erst gar nicht geöffnet.

    -Windows-Installationsstick machen, um dann auf die Computerreparatur zuzugreifen. Nach dem Klick auf eben diese Schaltfläche "Computerreparatur" oder so bleibt der Bildschirm blau.


    Wäre super, wenn das Problem auch ohne Zurücksetzen behoben werden könnte.

    Der Lenovo-Support sagte, der einzige Weg wäre das Zurücksetzen, der Microsoft-Support hat mich auf dieses Forum hingewiesen


    Danke schonmal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bootloop nach Windows-Update

Die Seite wird geladen...

Bootloop nach Windows-Update - Ähnliche Themen - Bootloop Update

Forum Datum

Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop

Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop: Liebe Community, ich habe folgendes Problem welches ich in der Art noch nicht in anderen Foren gefunden habe. Ich habe bei einem 5 Jahre alten Samsung Ultrabook eine neue SSD eingebaut und via ISO-USB (media creation tool) eine Win 10 Installation durchgeführt. Dies hat funktioniert jedoch...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Bootloop nach Update vom 05.08.

Bootloop nach Update vom 05.08.: Ich komme nicht aus dem Bootloop "Ihr Windows-Insider-Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden. Habe schon einiges versucht. Abgesicherter Modus geht leider auch nicht. Hängt immer bei: CRITICAL PROCESS DIED. Danke Microsoft Gibt es noch einen Trick der noch nicht im...

Windows 10 Insider 10. August 2018

Update 5.02.15 - Bootloop

Update 5.02.15 - Bootloop: Guten Morgen, habe soeben das Update einspielen wollen, nach dem Neustart endet die Technical Preview in einem Bootloop nach 3- 4 Versuchen startet Automatic repair, wobei auf Grund eines Fehlers meiner seits? (keine Admins) angelegt die meisten Methoden nicht funktionieren. Mit freundlichen...

Windows 10 Insider 4. Februar 2015

Bootloop nach Update 1709

Bootloop nach Update 1709: Nach dem Update 1709 wollte mein PC einen Neustart. Da alle meine Updates seit Jahren automatisch installieren, nicht weiter beachtet und auf den Reiter "jetzt neustarten" geklickt. Beim neustarten hängt der PC nun immer bei Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie den...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Update von Windows 10 erzeugt einen nichtendenden Bootloop

Update von Windows 10 erzeugt einen nichtendenden Bootloop: Hallo zusammen, Mein Rechner Packard Bell Desktop hat das Update nicht verkraftet. Das System will nun zurück und bricht immer wieder ab. Einen Abgesicherten Modus kann ich nicht aufrufen, der Rechner macht das nicht. Ich habe den Rechner mit Windows 7 gekauft und übers Internet abgedatet auf...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Unendliche Bootloop nach abgebrochenem Update

Unendliche Bootloop nach abgebrochenem Update: Hallo, gestern zwang mich Windows 10 ein Update durchzuführen, welches eines Neustart bedurfte. Das Update blieb natürlich hängen und ich schaltete den PC dann irgendwann aus, weil es mir zu lange dauerte. Heute wollte ich den PC dann starten und nachdem ich kurz zu einem schwarzen Bildschirm...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Windows 10 wiederherstellen / Bootloop / Update KB3194496

Windows 10 wiederherstellen / Bootloop / Update KB3194496: Liebe Community, das Update KB3194946 hat bei meinem PC ein Bootloop produziert. Ich habe alles mögliche probiert (im abgesicherten Modus die letzten Updates entfernt, das System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt wiederhergestellt, ... ) - alles ohne Erfolg. Nun meine Frage: soweit...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Nach Update Fehlermeldung "system_thread_exception_not_handled" (Win10) Bootloop

Nach Update Fehlermeldung "system_thread_exception_not_handled" (Win10) Bootloop: Hallo Community, ich habe den Forenbereich bereits durchforstet, aber eine Lösung für mein Problem konnte ich nicht finden. Nun zu meinem Problem: Als ich an meinem PC arbeitete bekam ich die Meldung, dass ein Neustart geplant werden müsse, da ein Update runtergeladen wurde. Nach dem Neustart...

Windows 10 Support 2. März 2016

Bootloop nach Windows-Update [gelöst]