Bootmenü nicht erreichbar

Helfe beim Thema Bootmenü nicht erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Schwierigkeiten das Bootmenü aufzurufen. Habe ein Masterpassword eingerichtet und nach Abschluss den PC runtergefahren. Nach Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinerJägerSB, 20. Januar 2017.

1. HeinerJägerSB
    HeinerJägerSB Gast

Hallo, ich habe Schwierigkeiten das Bootmenü aufzurufen. Habe ein Masterpassword eingerichtet und nach Abschluss den PC runtergefahren. Nach Neustart wurde nach dem Password gefragt. Trotz Notiz wurde das Password abgewiesen! Versuch mit einer Notfall-DVD erfolglos. Bios-Setup wird nicht durchgeführt. Brauche dringend Hilfe.

Gruß

Heiner Jäger

FogomainsATgmail.com

Weiterlesen...

#1 HeinerJägerSB, 20. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bootmenü nicht erreichbar - Ähnliche Themen - Bootmenü erreichbar

Forum Datum

Windows 10 Neuinstallation kan nicht fortgesetzt werden und Bootmenü weder Bios lassen sich...

Windows 10 Neuinstallation kan nicht fortgesetzt werden und Bootmenü weder Bios lassen sich...: Wollte nach einem problematischen Update Windows reseten. Wenn ich den Acer nitro 5 starte erscheint das acer logo und das Ladesymbol unter dem "Wird vorbereitet" steht worauf die Meldung das die Instalation nicht fortgesetzt werden kann. Alle möglich Tastenkürzel geben keine reaktion selbst...

Windows 10 Support 2. September 2020

Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich...

Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich...: Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich tun soll ich Windows 10 noch mal neu aufsetzen. Alle Speichermedien werden angezeigt....

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 Bootmenü grub rescue?

Windows 10 Bootmenü grub rescue?: Hallo, ich hatte Windows 10 und Linux auf meinem Laptop. Weil ich Linux entfernen wollte habe ich die Partition von Linux gelöscht. Nach einem Neustart bin ich in das Boot Menü gekommen, indem steht: grub rescue> Wie kann ich Windows wieder starten? Habe es mit dem Boot-Repair-Disc auf...

Windows 10 Support 6. April 2020

Bootmenü startet nicht richtig?

Bootmenü startet nicht richtig?: Liebe Community, Mein Computer (Windows 10) will nicht mehr richtig starten...wenn ich ihn normal hochfahren will lädt er ins unendliche. Nicht mal bis zum Passwort eingeben kommt er. Daher will ich ihn über das bootmenü reparieren bzw. Starten jedoch ist dort das selbe Problem. es zeigt nur...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Blaues Bootmenü wiederherstellen

Blaues Bootmenü wiederherstellen: Hallo, Ich hatte bei Win7 (Dualboot mit Win10) ein Upgrade auf Win10 1903 gemacht, was nicht gut lief und deshalb die Win7-SSD formatiert. War eine blöde Idee weil die Bootdateien ja darauf waren. Nach langem reparieren konnte ich wieder von der Win10-SSD booten. Nach installieren von Win10...

Windows 10 Support 22. April 2019

Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen

Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen: Hallo, meine surface pro 3 startet sich immer in das Boodmenu auf und verlangt dann das Masterpasswort. Ich besitze dass Passwort und kann dann weiter. Allerding komm ich nicht aus dass Bootmenu weg und lass die Pro 3 sich auch nicht über eine USB Stick resetten. Ich möchte gerne dass mein...

Surface 13. Juni 2018

Bootmenü verschwunden

Bootmenü verschwunden: Hi seit paat tagen bekomm ich bei win 10 beim start kein bootmenü mehr angezeigt aber will wieder auf win 7 zurücksetzen bis jetzt kamm immer rollback im bbot menü nun aber nicht kann man das wieder einschalten oder so?

Windows 10 Insider 14. März 2015

Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte

Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte: Hallo, beim Booten werden weder ein separat angeschlossenes USB-DVD-Laufwerk noch andere, nacheinander separat an das Laptop angeschlossene USB-Datenträger, wie Memory-Stick, externes Laufwerk usw. im Bootmenü zur entsprechenden Auswahl oder im BIOS angezeigt . Aber nach dem Hochfahren im...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Bootmenü nicht erreichbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bootmenü schwarzer bildschirm windows kann aber starten