Bootmenü nicht erreichbar

Helfe beim Thema Bootmenü nicht erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Schwierigkeiten das Bootmenü aufzurufen. Habe ein Masterpassword eingerichtet und nach Abschluss den PC runtergefahren. Nach Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinerJägerSB, 20. Januar 2017.

  1. HeinerJägerSB
    HeinerJägerSB Gast

    Bootmenü nicht erreichbar


    Hallo, ich habe Schwierigkeiten das Bootmenü aufzurufen. Habe ein Masterpassword eingerichtet und nach Abschluss den PC runtergefahren. Nach Neustart wurde nach dem Password gefragt. Trotz Notiz wurde das Password abgewiesen! Versuch mit einer Notfall-DVD erfolglos. Bios-Setup wird nicht durchgeführt. Brauche dringend Hilfe.

    Gruß

    Heiner Jäger

    FogomainsATgmail.com

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinerJägerSB, 20. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bootmenü nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Bootmenü nicht erreichbar - Ähnliche Themen - Bootmenü erreichbar

Forum Datum

Was muss ich im Bootmenü machen?

Was muss ich im Bootmenü machen?: [ATTACH] Was soll ich da jetzt machen? Mein Computer startet nicht mehr richtig. https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-im-bootmenue-machen

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Acer Aspire 5730z Bootmenü öffnen?

Acer Aspire 5730z Bootmenü öffnen?: Ich mochte meinen Laptoo, auf dem win vista läuft aus Viren Problemen auf win 10 aktualisieren! Wie kann ich den USB stick am Laptop als Bootgerät auswählen? https://www.gutefrage.net/frage/acer-aspire-5730z-bootmenue-oeffnen

Windows 10 Support 7. November 2022

Windows 10 - Erweiterte Optionen im Bootmenü verschwunden

Windows 10 - Erweiterte Optionen im Bootmenü verschwunden: Guten Tag zusammen,wie die oben genannte Überschrift es bereits vermuten lässt, passiert es hin und wieder mal, das die Option "Erweiterte Optionen" im Bootmenü ab und zu verschwindet. Nur eine Neuinstallation behebt dann das Problem.Problematik: Fährt man Windows mit der Shift-Taste oder per...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Wo ist mein bootmenü hin?

Wo ist mein bootmenü hin?: Hallo, hab seit etwa 2 Wochen windows 11, jetzt hab ich meinen Bootfähigen Stick etwas umgebaut und Windows 11 drauf geknallt. Als ich den testen wollte musste ich feststellen das mein bootmenü auf einmal nicht mehr startet/nicht mehr da ist. wie mach ich das wieder an? Was ist passiert das ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste

Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste: Hallo, ich habe ein Windows 7 Home Premium auf Windows 10 gebracht, per Windows-10-Update-Assistent. Eine Neuinstallation per USB Stick oder Boot-DVD mit Windows 10 ging weil, weil nicht von USB oder DVD gebootet werden konnte. Es wird der Versuch gestartet, die DVD wird kurz gelesen, dann macht...

Windows 10 Installation & Upgrade 30. Juni 2021

Fehler im Win10 Bootmenü

Fehler im Win10 Bootmenü: Schönen guten Abend, auf die Gefahr hin, dass ich eventuell einen falschen Beitrag ins Forum schreibe, möge man mir es bitte verzeihen, da ich mich soeben registriert habe... Zum eigentlichen Problem: Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen,das mir bei einer zusätzlichen Win10 Installation...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2021

Bootmenü nach Windows 10 Update

Bootmenü nach Windows 10 Update: Hallo, Mein alter Laptop XMG a722 hat leider gestern das neue Windows 10 Update heruntergeladen. Seitdem startet er 5 Sekunden nach dem Anschalten neu. Leider komme ich nicht mit den üblichen Tasten f8, f10 mit Shift oder strg, etc. Pp. in den abgesicherten Modus. Habe dann mithilfe des windows...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 10 Neuinstallation kan nicht fortgesetzt werden und Bootmenü weder Bios lassen sich...

Windows 10 Neuinstallation kan nicht fortgesetzt werden und Bootmenü weder Bios lassen sich...: Wollte nach einem problematischen Update Windows reseten. Wenn ich den Acer nitro 5 starte erscheint das acer logo und das Ladesymbol unter dem "Wird vorbereitet" steht worauf die Meldung das die Instalation nicht fortgesetzt werden kann. Alle möglich Tastenkürzel geben keine reaktion selbst...

Windows 10 Support 2. September 2020

Bootmenü nicht erreichbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden