Bootmenü nicht erreichbar

Helfe beim Thema Bootmenü nicht erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Schwierigkeiten das Bootmenü aufzurufen. Habe ein Masterpassword eingerichtet und nach Abschluss den PC runtergefahren. Nach Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinerJägerSB, 20. Januar 2017.

  1. HeinerJägerSB
    HeinerJägerSB Gast

    Bootmenü nicht erreichbar


    Hallo, ich habe Schwierigkeiten das Bootmenü aufzurufen. Habe ein Masterpassword eingerichtet und nach Abschluss den PC runtergefahren. Nach Neustart wurde nach dem Password gefragt. Trotz Notiz wurde das Password abgewiesen! Versuch mit einer Notfall-DVD erfolglos. Bios-Setup wird nicht durchgeführt. Brauche dringend Hilfe.

    Gruß

    Heiner Jäger

    FogomainsATgmail.com

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinerJägerSB, 20. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bootmenü nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Bootmenü nicht erreichbar - Ähnliche Themen - Bootmenü erreichbar

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 nach Mainboard wechselkeine Aktivierungserver erreichbar

Aktivierung von Windows 10 nach Mainboard wechselkeine Aktivierungserver erreichbar: Also ich hab vor einer weile mein Mainboard im PC ausgetauscht und wurde danach wieder nach einem Win 10 key gefragt hab dann meinen eingegeben und es ging ein oder zwei Tage. Danach aber kam die Meldung wieder ich müsse Win 10 aktievieren und wenn ich den Key eingeben kommt folgender Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Fritz NAS seit Betriebssystembuild 18362.592 nicht mehr erreichbar

Fritz NAS seit Betriebssystembuild 18362.592 nicht mehr erreichbar: Hallo, vermutlich seit dem letzten Windows10 Update, ist das vorher funktionieren Fritz NAS des Fritzbox Speichers nicht mehr erreichbar. An einem 2. Win10 PC mit Betriebssystembuild 18362.535 am gleichen Netzwerk, ist alles noch funktionsfähig Fritzbox Aufruf über Browser Eingabe "fritz.Box"...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar

Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar: Hallo in die Runde, ich bin verwundert! Nach Änderung meiner Hardware wurde auch Zeit soll ich meine Win 10 pro 1909 Version neu aktivieren. Ich bekomme den Fehler 0xC004F213. Der telefonische Support unter 01806/672255 ist seit 2 Tagen nicht erreichbar, da ich immer verteilt über den Tag...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Bootmenü startet nicht richtig?

Bootmenü startet nicht richtig?: Liebe Community, Mein Computer (Windows 10) will nicht mehr richtig starten...wenn ich ihn normal hochfahren will lädt er ins unendliche. Nicht mal bis zum Passwort eingeben kommt er. Daher will ich ihn über das bootmenü reparieren bzw. Starten jedoch ist dort das selbe Problem. es zeigt nur...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Blaues Bootmenü wiederherstellen

Blaues Bootmenü wiederherstellen: Hallo, Ich hatte bei Win7 (Dualboot mit Win10) ein Upgrade auf Win10 1903 gemacht, was nicht gut lief und deshalb die Win7-SSD formatiert. War eine blöde Idee weil die Bootdateien ja darauf waren. Nach langem reparieren konnte ich wieder von der Win10-SSD booten. Nach installieren von Win10...

Windows 10 Support 22. April 2019

Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen

Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen: Hallo, meine surface pro 3 startet sich immer in das Boodmenu auf und verlangt dann das Masterpasswort. Ich besitze dass Passwort und kann dann weiter. Allerding komm ich nicht aus dass Bootmenu weg und lass die Pro 3 sich auch nicht über eine USB Stick resetten. Ich möchte gerne dass mein...

Surface 13. Juni 2018

Bootmenü verschwunden

Bootmenü verschwunden: Hi seit paat tagen bekomm ich bei win 10 beim start kein bootmenü mehr angezeigt aber will wieder auf win 7 zurücksetzen bis jetzt kamm immer rollback im bbot menü nun aber nicht kann man das wieder einschalten oder so?

Windows 10 Insider 14. März 2015

Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte

Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte: Hallo, beim Booten werden weder ein separat angeschlossenes USB-DVD-Laufwerk noch andere, nacheinander separat an das Laptop angeschlossene USB-Datenträger, wie Memory-Stick, externes Laufwerk usw. im Bootmenü zur entsprechenden Auswahl oder im BIOS angezeigt . Aber nach dem Hochfahren im...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Bootmenü nicht erreichbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bootmenü schwarzer bildschirm windows kann aber starten