Bootmgfw.efi? nicht löschbar auf Win 10 Destop?

Helfe beim Thema Bootmgfw.efi? nicht löschbar auf Win 10 Destop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß nicht woher dieses leere Dokuemnt auf dem Destop kommt. Plötzlich tauchte es auf. Wenn ich es löschen möchte erscheint die Nachricht Element... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snowdoniaddraig, 19. August 2021.

  1. Snowdoniaddraig
    Snowdoniaddraig Gast

    Bootmgfw.efi? nicht löschbar auf Win 10 Destop?


    Ich weiß nicht woher dieses leere Dokuemnt auf dem Destop kommt. Plötzlich tauchte es auf.
    Wenn ich es löschen möchte erscheint die Nachricht Element wurde nicht gefunden. Bisher habe ich keine Lösung gefunden leider.

    :)
     
    #1 Snowdoniaddraig, 19. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Bootmgfw.efi? nicht löschbar auf Win 10 Destop?

Die Seite wird geladen...

Bootmgfw.efi? nicht löschbar auf Win 10 Destop? - Ähnliche Themen - Bootmgfw efi löschbar

Forum Datum

Datei nicht löschbar?

Datei nicht löschbar?: [ATTACH] Ich wollte mir für ein Spiel ein Shader Pack herunterladen, welches für besseres Aussehen des Spieles sorgt. Irgendwie ist die Datei nicht mehr auf meinem pc, irgendwie aber doch. Jedes mal wenn ich drauf klicke per rechts oder links klick um es zu löschen, stürzt der Datei Manager...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Nicht löschbare Dateien

Nicht löschbare Dateien: Problem: Habe auf meinen MP3 Player GoGear ViBE Philips MP3 Dateien vom WDR heruntergeladen. Gestern kam es zu einer Störung mit dem Hinweis, dass die heruntergeladene Datei beschädigt sei. Das Verzeichnis auf dem MP3 Player sah danach wie auf dem beigefügten Bild aus.Ich habe mit verschiedenen...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Warum kann ich nicht auf denn Destop

Warum kann ich nicht auf denn Destop: Hallo Leute, ich zocke gerne mal ein wenig aber was mich Nervt ist das ich bei manchen spielen bei steam nicht raus auf denn destop kann mit alt und tab, es liegt nicht an denn spielen denn meine kollegen können auch raus tabben. An was liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2020

EFI Modus

EFI Modus: Guten Abend Microsoft Community Ich habe Ubuntu 18.04 LTS parallel to Windows 10, Home Premium installiert. Da Windows im EFI -Modus startet, es ist unmöglich das gewünschte Betriebssystem Windows bzw. Ubuntu auszuwählen. Der Rechner fährt stets in Windows hoch! Anscheinend Microsoft hat...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

EFI Problem

EFI Problem: Hallo Windows 10 User, seit dem letzten Update habe ich ein neue, lokales Laufwerk E. Dieses ist 450 MB groß. In der Datenträgerverwaltung wird dieses Laufwerk als EFI Partition, bzw. lokales Laufwerk bezeichnet, bei dem ca. 400 MB belegt sind und ca. 50 MB noch frei sind. Im Windows Explorer...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht

Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht: Ich finde mein Destop mit meine Ordner für Bilder und Documente nicht mehr?

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Destop friert nach Download von Win 10 ein.

Destop friert nach Download von Win 10 ein.: Hallo liebes Microsoft Team, wie ober erwähnt, nicht auf allen Seiten. Habe Reparatur CD laufen lassen oder weiteres versucht. Schafft leider keine Abhilfe. Es wäre schön, wenn es dafür eine Lösung geben würde. Mit freundlichen Grüßen, Christel Küßner! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Wie kann ich Apps auf den Destop kriegen?

Wie kann ich Apps auf den Destop kriegen?: Zu Weihnachten hab ich einen Laptop von Acer mit Windows 10 bekommen. Jedoch habe ich Probleme damit, Apps auf den Desktop zu kriegen. Kann mir Jemand beschreiben wie das geht?

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Bootmgfw.efi? nicht löschbar auf Win 10 Destop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden