Bootmngr Datei gelöscht....?

Helfe beim Thema Bootmngr Datei gelöscht....? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht einen USB Stick der nicht erkannt wurde zu retten, und dabei ist die Boot Datei aus Windows abhanden gekommen, bedeutet wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisGhl250598, 31. August 2020.

  1. ChrisGhl250598
    ChrisGhl250598 Gast

    Bootmngr Datei gelöscht....?


    Ich habe versucht einen USB Stick der nicht erkannt wurde zu retten, und dabei ist die Boot Datei aus Windows abhanden gekommen, bedeutet wenn ich neustarte wird mir der ,,No bootable Disk" Benachrichtigung angezeigt.

    Wie kann ich mein altes Windows wieder reparieren?

    ( Windows ISO Datei ist am runterladen )

    Verknüpfungen wie Spiele aus dem Epic Games Launcher sowie Programme sollten bei behalten werden.

    :)
     
    #1 ChrisGhl250598, 31. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bootmngr Datei gelöscht....?

Die Seite wird geladen...

Bootmngr Datei gelöscht....? - Ähnliche Themen - Bootmngr Datei gelöscht

Forum Datum

Gelöschte Dateien auf dem Desktop weg?

Gelöschte Dateien auf dem Desktop weg?: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe ein Dateiordner auf dem Desktop getan vor langer Zeit, den habe ich ausversehen dann gelöscht, durch den Papierkorb den ich auch entleert habe. Habe aber nicht gewusst das ich das auf dem Desktop gespeichert habe und nicht ein Ordner auf der Festplatte....

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Quarantäne/Dateien gelöscht

Quarantäne/Dateien gelöscht: Hallo, der Virenscanner hat einfach eine Datei (Programm) als schädlich erkannt und gelöscht, wo kann ich dieses wieder finden? Danke B Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 3. April 2018

Alle Dateien gelöscht

Alle Dateien gelöscht: Ich habe ein Windows 10. Alle meine Dateien wurden gelöscht. Ich möchte dies alles wieder herstellen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Datei kann nicht gelöscht werden

Datei kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich kann die Datei im Windows Explorer nicht löschen. Wer kann mir helfen ? Gruß Gerold[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Datei kann nicht gelöscht werden.

Datei kann nicht gelöscht werden.: Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, kann ich eine Datei nicht löschen. Es kommt der Text: Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diesen Ordner zu löschen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

irrtümlich gelöschte Dateien

irrtümlich gelöschte Dateien: Ich habe aus Versehen alle Dateien und Fotos gelöscht. Kann mir jemand helfen? Ich wäre froh um einen Anruf da ich ein PC-Laie bin. Tel. 071 385 39 81. Besten Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Dateien werden gelöscht!

Dateien werden gelöscht!: Habe neues Windows-Update durchgeführt und jetzt sind Dateien weg. (Medion PC, ca. 3 1/2 Jahre alt, neuste Version von Windows 10) Vor gut einer Woche habe ich das neuste Windows-Update durchgeführt. Als ich dann am darauf folgenden Tag den PC gestartet habe musste ich feststellen, dass mein...

Windows 10 Support 27. März 2016

Meine Dateien sind weg!

Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann...

Windows 10 Support 9. März 2016

Bootmngr Datei gelöscht....? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden