Bootoption vom Laufwerk entfernt?

Helfe beim Thema Bootoption vom Laufwerk entfernt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] So... Ich wollte Windows 10 neu mit einem USB Stick auf meinen Laptop installieren (Version 21H1) , da mein Laptop dieses Update nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Habib187, 1. Juli 2021.

  1. Habib187
    Habib187 Gast

    Bootoption vom Laufwerk entfernt?


    Bootoption vom Laufwerk entfernt?

    So...
    Ich wollte Windows 10 neu mit einem USB Stick auf meinen Laptop installieren (Version 21H1) , da mein Laptop dieses Update nicht mehr bekommen hätte. Ist ja alles schön und gut. Ich habe das Media Creation Tool von Microsoft auf meinen USB Stick installiert und dann in meinen Laptop gesteckt. Dann bin ich ins BIOS und in die Bootoption. Da standen zwei Optionen. Die erste war meine Festplatte im Laptop, und die zweite mein USB stick, also habe ich vom USB Stick gebootet, und als ich dann das Laufwerk auswählen wollte auf welchem ich Windows installieren wollte, ging es nicht. ich hatte 5 Optionen. Aus irgendeinem Grund habe ich dann 2 gelöscht, aber ich konnte immernoch nicht vom USB Stick booten. Als ich dann wieder von der Festplatte booten wollte, war die Option im BIOS verschwunden. Ich konnte nicht mehr von meiner Festplatte Booten. Also habe ich nocheinmal in der Windows Installation versucht Windows 10 auf den usb Stick zu installieren, aber dann habe ich bemerkt das mein USB Stick garnicht bei den Laufwerken angezeigt wird.
    Und jetzt kann ich meinen Laptop nicht mehr starten, und es kommt diese Meldung
    Ich freue mich über jede Hilfe!

    Bootoption vom Laufwerk entfernt?

    :)
     
    #1 Habib187, 1. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bootoption vom Laufwerk entfernt?

Die Seite wird geladen...

Bootoption vom Laufwerk entfernt? - Ähnliche Themen - Bootoption Laufwerk entfernt

Forum Datum

Wie komme ich in die BOOTOPTIONEN bei Linux Ubuntu?

Wie komme ich in die BOOTOPTIONEN bei Linux Ubuntu?: Bei Windows ist es shifttaste gedrückt und gleichzeitig neu starten doch wie ist das mit Lunux Ubuntu? Gibt es das? Wie komme ich da rein? Ist es eine DOS Funktion, wen ja wie bedienen ich es? Das ist Windows gibt es das auch als Linux? [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Wie entfernt man diese Server Laufwerk aus dem Explorer?

Wie entfernt man diese Server Laufwerk aus dem Explorer?: Hallo. Also ich möchte gerne diese Smartphone Z Server Laufwerk entfernen. Doch die frage ist wie sollte man machen? Weil ich diese Z Laufwerk nicht mehr brauch. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entfernt-man-diese-server-laufwerk-aus-dem-explorer

Windows 10 Support 14. September 2021

Ist die Bedrohung entfernt?

Ist die Bedrohung entfernt?: Hallo Liebe Leute, ich habe mir letzte Woche eine Adware eingefangen und habe sie darauf mit dem Windows Defender entfernt aber nun weiß ich nicht ob sie wirklich entfernt ist, denn wenn ich beim Windows Defender in denn schutzverlauf gehe sehe ich dort noch das Programm und wenn ich dann bei...

Windows 10 Support 7. September 2020

Wie entfernt man diese funktion?

Wie entfernt man diese funktion?: Wie entfernt man die funktionen "Bewetren und kritik schreiben" und "Teilen" bei apps aus dem MIcrosoft Store? (windows 10) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entfernt-man-diese-funktion

Windows 10 Support 26. August 2020

entfernte apps

entfernte apps: Beim auffrischen meines computer entfernte apps wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2020

entfernte Apps

entfernte Apps: Beim Auffrischen des PC wurden einige Apps entfernt, Wie kann ich diese wieder herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Schreibschutz kann nicht entfernt werden

Schreibschutz kann nicht entfernt werden: Hallo, Ich habe eine 32GB SD Karte auf der ich einige .gba Dateien und einen Ordner in den ich eine Datei geben will habe, aber wenn ich versuche die Datei in in den Ordner zu kopieren zeigt es immer nur "Der Datenträger ist schreibgeschützt. Heben Sie den Schreibschutz auf, oder verwenden...

Windows 10 Support 30. April 2018

Programm kann nicht entfernt werden

Programm kann nicht entfernt werden: Hallo, ich kann das Programm Awescone Duplicat Finder nicht mehr schließen und deinstallieren. Wer kann mir helfen ? [IMG] Gruß Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Bootoption vom Laufwerk entfernt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden