Bootprogramm verbessern und beeinflussen

Helfe beim Thema Bootprogramm verbessern und beeinflussen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; . Wie ist die Bootdatei von Windows 10 einzusehen um sie so zu verändern das keine Sprünge erfolgen . Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von negah, 20. Februar 2016.

  1. negah
    negah Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bootprogramm verbessern und beeinflussen


    .
    Wie ist die Bootdatei von Windows 10 einzusehen um sie so zu verändern das keine Sprünge erfolgen .
     
    #1 negah, 20. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    das sind aber Bootprogramm verbessern und beeinflussen Infos und ich weiß nicht was Du willst Bootprogramm verbessern und beeinflussen
    aber ich finde diesen einen Punkt so richtig toll Bootprogramm verbessern und beeinflussen
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ negah, ah ich sehe Du hast Deinen Beitrag überarbeitet, aber was meinst Du mit
     
Thema:

Bootprogramm verbessern und beeinflussen

Die Seite wird geladen...

Bootprogramm verbessern und beeinflussen - Ähnliche Themen - Bootprogramm verbessern beeinflussen

Forum Datum

Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel

Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel: Windows Update hatte am 28.10. mein Bootprogramm zerstört. Dadurch konnte ich statt wie gewünscht Linuxmint nur noch Windows 11 aufstarten, bis auch dieses Betriebssystem ausgestiegen ist. Mit grosser Mühe konnte ich meine Daten auf der Festplatte retten. Darauf habe ich Windows 11 gelöscht, da...

Windows 10 Support 4. November 2023

Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern?

Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern?: Ich habe das Gefühl, dass in Outlook die Schrift Schrift verschmommen ist, nach dem ich hinten am Monitor die Stecker reingesteckt habe. Vorher waren die Desktop - Symbole ganz groß, jetzt habe ich zwar wieder eine akzeptable Auflösung, aber verschmommen ist die Schrift trotzdem in Outlook,...

Windows 10 Support 7. April 2023

Wie kann man FPS Verbessern in Spielen?

Wie kann man FPS Verbessern in Spielen?: Meine Aktuelle Spiele sind: GTA V Minecraft Fernbus Simulator & PC Building Simulator Und wie kann man die FPS Verbessern Muss ich irgendwelche Tools installieren dafür oder macht Windows 10 auch gute Tools dafür? Wenn ich was installieren soll schreibt gerne Eure Programme LG...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Fotos verbessern

Fotos verbessern: Wenn ich die Schärfe von Fotos verbessern wollte, konnte ich bisher die Funktion "Fotos erbessern" unter "Bearbeiten und Erstellen" aufrufen. Seit kurzem funktioniert diese Funktion nicht mehr. Was muß ich tun, um diese Funktion wieder zu aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Fotos verbessern

Fotos verbessern: Die Funktion "Fotos verbessern" funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher konnte ich mit dem "Zauberstab" viele Fotos schärfen. Es funktioniert nur noch die Farbveränderung. Wo muß ich klicken, um diese Funktion wieder zu aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

photos verbessern

photos verbessern: Hallo, habe ein Nikia Lumia 540. Mache gerne und viele Photos. Habe durch Zufall entdeckt das man die Bilder auch verbessern kann. Ein Tastendruck. kann es aber nicht mehr wiederfinden. Kann mir jemand sagen wie es geht? vin hier aus schon mal Danke und schönen Sonntag! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Beeinflussung Sicherung SMS Windows Phone 8.1

Beeinflussung Sicherung SMS Windows Phone 8.1: Hallo, Wie oft werden SMS bei Windows Phone 8.1 in der Cloud gesichert? Kann eine SMS-Sicherung manuell ausgelöst werden? Bei 'Apps + Einstellungen' ist via 'Sicherung ein' die letzte Sicherung ersichtlich. Auch kann hier eine Sicherung manuell ausgelöst werden. Bin froh um jeden Hinweis,...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Einträge unter "Meistverwendet" gezielt beeinflussen

Einträge unter "Meistverwendet" gezielt beeinflussen: Ab diesem Thread teilen. Mal ne Frage zum neuen Startmenü: Auf der linken Seite oben werden die "meistverwendeten" Programme angezeigt. Leider können dort nur maximal 6 Einträge angezeigt werden. Deshalb habe ich einige Einträge über das Kontextmenü ("Programm hier nicht anzeigen") entfernt,...

Windows 10 Support 11. September 2015

Bootprogramm verbessern und beeinflussen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 bootprogramm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden