bootstick bootet nicht oder nicht richtig was tun?

Helfe beim Thema bootstick bootet nicht oder nicht richtig was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich wollte heute mein Windows neuinstallatieren da es eine 32 bit und nicht 64 bit version ist. also erstellte ich mir einen bootstick um dann von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kixistf, 5. Februar 2021.

  1. kixistf
    kixistf Gast

    bootstick bootet nicht oder nicht richtig was tun?


    Hi

    ich wollte heute mein Windows neuinstallatieren da es eine 32 bit und nicht 64 bit version ist. also erstellte ich mir einen bootstick um dann von ihm windows neu zu installieren, jedoch bootet dieser nicht richtig es wird nur kurz (ca 1sek) ein windows symbol angezeigt welches dann wieder erlischt.

    danach wird nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt oder windows startet als wäre kein bootstick drin

    ich weiß nicht was ich noch machen soll hab nun schon zwei mal per media creation tool den usb stick beschrieben

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

bootstick bootet nicht oder nicht richtig was tun?

Die Seite wird geladen...

bootstick bootet nicht oder nicht richtig was tun? - Ähnliche Themen - bootstick bootet richtig

Forum Datum

Bootstick?

Bootstick?: Darf auf einem Bootstick zur Windows Installation nur die Windows Datei sein? https://www.gutefrage.net/frage/bootstick-2

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Computer bootet nicht richtig?

Computer bootet nicht richtig?: Ich habe meinen PC gestartet welcher unter Windows 10 läuft und habe festgestellt dass meine Monitore kein Eingangssignal bekommen. Dann habe ich festgestellt das bei meinem Mainboard die Kontrolleuchten ständig Rot-Orange abwechselnd aufblinken was eigentlich nicht so sein sollte. Ich habe ein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

SSD bootet nicht richtig?

SSD bootet nicht richtig?: Ich hab mit ein Programm mein OS auf eine SSD kopiert. Wenn ich in jetzt von der SSD boote denn kommt die Fehlermeldung. Kann ich das noch retten? Danke. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-bootet-nicht-richtig

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Rechner bootet nicht mehr richtig

Rechner bootet nicht mehr richtig: Hallo Community, leider musste ich feststellen, dass mein Rechner DELL Inspirion 5423 nicht mehr ordentlich startet: bei den letzten Startversuchen bleibt der Rechner gleich beim Startbild weißes DELL-Zeichen vor schwarzem Hintergrund stehen und kann nur durch längeres Drücken auf den...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

PC bootet in Endlosschleife, was tun?

PC bootet in Endlosschleife, was tun?: Hallo, mein PC bootet seit einigen Tagen nach einem Update in Endlosschleife. Nach dem Update hat er sich aufgehängt und es passiert immer dasselbe. Das Symbol meines Laptops, HP, erscheint, kurz darauf kommt ein Text : "Es wird versucht die Installation rückgängig zu machen... Am PC...

Windows 10 Support 23. April 2020

Mein PC bootet nicht, was tun?

Mein PC bootet nicht, was tun?: Hi, ich habe gestern mit Freunden ganz normal gezockt bis die Runde aufgehört hat zu laden und ich dann den PC neugestarte habe. Jetzt will mein PC nicht hochfahren. [ATTACH] Ich hab es auch über das BIOS versucht, hat auch nicht geklappt. Weiß jemand was ich jetzt tun kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. April 2020

PC bootet nicht richtig

PC bootet nicht richtig: Hallo allerseits ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows 10 Rechner er bootet normal bis zum Windows Zeichen und Dan kommt nurnoch ein blackscreen also er kommt nicht mehr zum Login screen... Kann mir eventuell einer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Laptop bootet nicht - was tun?

Laptop bootet nicht - was tun?: Mein Laptop lief über Nacht. Morgens zeigt er Strommangel. Nach Anschluss Netzteil bootet er nicht. Was kann ich tun. Vielleicht hat er nachts ein Update gezogen und dann ging der Strom weg. Sonst hab ich keine Idee, was die Ursache sein könnte. Weiter als zum Startscreen gleich beim...

Windows 10 Support 21. August 2016

bootstick bootet nicht oder nicht richtig was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden