Bootzeit verzögerung - User daten auf 2 Festplatte ?
Helfe beim Thema Bootzeit verzögerung - User daten auf 2 Festplatte ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da heutzutage schon die M.2 PCIe x4 anschlüsse auf Motherboards gibt. Frage ich mich ob das verschieben der User daten auf eine 2 HDD eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kuebler Stephan, 9. Mai 2017.
Bootzeit verzögerung - User daten auf 2 Festplatte ?
Bootzeit verzögerung - User daten auf 2 Festplatte ? - Ähnliche Themen - Bootzeit verzögerung User |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten kopieren, Festplatte?Daten kopieren, Festplatte?: hallo, Ich habe heute am Computer nichts geschrieben und beim Kopieren ja Ich habe die Daten von Windows 7 Computer auf den Windows 10 Computer wie immer mit der Festplatte 1 TB in einem Gehäuse von Fantec überspielt, ging immer aber jetzt nicht, er überspielt und kopiert oder ich verschiebe das... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2023 |
lange Bootzeit?lange Bootzeit?: Bootzeit 3-4 Minuten in WINDOWS 10 https://www.gutefrage.net/frage/lange-bootzeit-2 |
Windows 10 Support | 26. September 2022 |
Alte Windows User Daten wiederbekommen?Alte Windows User Daten wiederbekommen?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und meine alten Platten eingebaut. Ich habe die Platte mit meinen alten Windows Daten NICHT überspielt und möchte die Daten übertragen. Aber ich habe die Berechtigung nicht und kann das nicht. Wie kann ich meine Daten wieder bekommen? Ich kann zwar an... |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
Daten auf Festplatte werden nicht erkannt.Daten auf Festplatte werden nicht erkannt.: Daten auf 2 Festplatten werden nicht erkannt. Im Gerätemanager sind die Festplatten aufgelistet. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2019 |
Daten Festplatte friert einDaten Festplatte friert ein: Hallo liebe Community, ich möchte als erstes einmal mein Setup bekanntgeben: Mainboard: Asus P7P55D Prozessor: Intel Core i5 750 RAM: 4 x 2GB Kingston Grafikkarte: Gigabyte HD 7870 HDD: WD Caviar Green 1 TB (wdc wd10eads-00m2b0) - Datenplatte - das Problemkind SSD: Samsung 830 128GB -... |
Windows 10 Support | 6. August 2018 |
externe Festplatte Daten sind wegexterne Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später mein externe Fetplatte mit meinem Winows Pc verbunden habe war alles weg. Zwei Ordner waren... |
Windows 10 Sicherheit | 28. Mai 2018 |
User Ordner Verstopft / unauffindbare DatenUser Ordner Verstopft / unauffindbare Daten: Hallo zusammen, ich habe cirka 180GB überflüssige Daten in meinem Benutzerordner, die nicht auffindbar sind. Ich habe mir die Eigenschaften meines Benutzerordners angeschaut, hier steht eine Größe von 200GB. Wenn ich die Daten kopiere berechnet Windows 20GB an Verbleibenden Elementen, braucht... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2017 |
Meine Bootzeit ist recht lang, ca 2-3MinutenMeine Bootzeit ist recht lang, ca 2-3Minuten: habe schon alles entrümpelt, der Gerätemanager zeigt keinen Fehler jedoch die Ereignisanzeige: Details: AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary Microsoft-Verbindungsschichterkennungsprotokoll. System Error: Zugriff verweigert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2016 |