Brauche bitte Hilfe von "Computernerds". Bluetoothadapter am Laptop defekt?

Helfe beim Thema Brauche bitte Hilfe von "Computernerds". Bluetoothadapter am Laptop defekt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß grade nicht weiter, entweder habe ich einen Defekt an meinem Laptop oder meinem AV Receiver. Dazu bräuchte ich jemanden, der ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nessi87656, 1. März 2021.

  1. nessi87656
    nessi87656 Gast

    Brauche bitte Hilfe von "Computernerds". Bluetoothadapter am Laptop defekt?


    Hallo, ich weiß grade nicht weiter, entweder habe ich einen Defekt an meinem Laptop oder meinem AV Receiver. Dazu bräuchte ich jemanden, der ein kleiner Spezialist auf dem Technikgebiet ist, denn ich weiß wie gesagt echt nicht, woran es liegen soll. Kurz erklärt, ich hatte vor meinen Laptop mit dem AV Receiver zu koppeln.

    Das hat nicht geklappt, obwohl ich gestern noch über Bluetooth Musik vom Lappi gehört hab. Also bin ich in die Adaptereinstellungen und da stand Bluetooth Netzwerlverbindungen deaktiviert, also hab ich aktivieren gedrückt, dann kam ein kleines Fenster was sagte Aktiviert, aber die Adapterschaltfläche sagte weiterhin nicht verbunden mit einem kleinen roten Kreuz.

    Nun hab ich versucht den AV Receiver noch mal zu entfernen und neu zu koppeln, was auch jedesmal gelang, nur erschien die Schaltfläche, die da sonst immer auftaucht, wo ich noch mal manuell auf Gerät koppeln klicken muss, nicht. Als letzten Strohhalm hab ich dann im Geräte Manager noch mal alle Treiber für Bluetooth nachgeschaut und aktualisiert, aber die waren alle auf dem neusten Stand.

    Ab diesem Punkt bin ich nun am Ende mit meinem Latein, ich weiß nicht mehr, was ich noch unternehmen soll, geschweige denn, warum der Adapter rumspinnt. Kann mir irgendwer helfen oder ein paar Tipps geben, ich wäre euch wirklich dankbar.

    :)
     
    #1 nessi87656, 1. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Brauche bitte Hilfe von "Computernerds". Bluetoothadapter am Laptop defekt?

Die Seite wird geladen...

Brauche bitte Hilfe von "Computernerds". Bluetoothadapter am Laptop defekt? - Ähnliche Themen - Brauche bitte Hilfe

Forum Datum

Ich brauche Hilfe bitte !!!

Ich brauche Hilfe bitte !!!: Hallo ich brauche Hilfe mit meinem Laptop ich hatte in zurücksetzen und jetzt immer wenn ich in starte kommt diese Fehler Meldung "Der Computer würde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwartet fehler ist aufgetreten.Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werde. Klicken sie "OK" um...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Mein Laptop geht nicht mehr an. Brauche Hilfe?

Mein Laptop geht nicht mehr an. Brauche Hilfe?: Hallo, Ich habe ein Problem, ich habe vorhin auf meinen Acer Laptop Minecraft gespielt, und dann hatte ich aus dem nichts standbild und konnte nichts mehr machen, auch nicht ausschalten oder so. Jetzt ist der Akku denk ich alle und der Laptop geht nicht mehr an. Außerdem kommt dieses Ladesymbol...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Bitte Hilfe? Ich brauche Hilfe. Das gibt es doch nicht?

Bitte Hilfe? Ich brauche Hilfe. Das gibt es doch nicht?: Hallo wieder zusammen. Ich lade mir auf meinen Samsung S7 über TubMate Lieder runter MP3 Format. Ich habe sie dann in meinem alten PC Windows XP rüber geschoben. Kein Problem. Und dann habe ich die Lieder in meinem RPG Maker XP geschoben und es konnte die Lieder abspielen. Doch wenn ich die MP3...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni

Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni: Hallo An Microsoft Community Ich brauche bitte eure schnelle hilfe Mein Leptop mit Windows 10 spielt verrückt. Ich habe es sogar 2 mal werkseinstellung gemacht aber es bringt nichts Das Windows 10 system ist ganz in ordnung aber seit fast 4 wochen spielt mein internet auf den leptop...

Windows 10 Support 13. März 2017

Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!

Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!: Guten Tag, Ich habe meinen Rechner neu mit Win10 Pro installiert nun bekomme ich nach einiger Zeit BlueScreens. Habe als erstes alle Treiber auf dem Aktuellstand gebracht und im Gerätemanager geguckt ob dort irgendwas wäre. Leider gabs es keine Verbesserungen. Ich habe die Bluescreens...

Windows 10 Support 13. November 2016

Brauche Hilfe für meinem Laptop

Brauche Hilfe für meinem Laptop: Hallo liebe Microsoft Community , Ich habe einen Problem mit meinem Laptop (mit Windows 10 Threshold 2)und ich möchte wieder zu Windows 8.1 wechseln. Mein Laptop ist von Acer. Nun ist die 30 Tage frist abgelaufen wo man problemlos wiederherstellen konnte. Ich habe aber von Acer eine...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

brauche hilfe bitte. "critical_process_died" bluescreen

brauche hilfe bitte. "critical_process_died" bluescreen: hi, wäre sehr sehr sehr dankbar, falls mir jemand helfen könnte, meinen pc zu seiner ursprünglichen fuktionstüchtigkeit zu versetzen. bekomme seit ner woche regelmäßig (nach ca 30 min gebrauch, egal in welchem bereich, ob internet, cubase...) abstürze mit "critical_process_died". kann...

Windows 10 Support 26. September 2015

Hilfe brauche dringend Hilfe! Laptop kaputt?

Hilfe brauche dringend Hilfe! Laptop kaputt?: Guten Tag! Ich habe mir so ca. vor einem Monat den Acer Aspire V5-516G(I7) gekauft und anschließend Windows 10 installiert. Das Problem ist wenn ich auf Windows Update gehe kann ich keine Updates installieren.(Ich hänge euch ein Bild an. Dort ist das Problem genau beschrieben.) Ich weiß nicht...

Windows 10 Support 31. August 2015

Brauche bitte Hilfe von "Computernerds". Bluetoothadapter am Laptop defekt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden