Brauche Hiiilfe mit meinem Laptop?

Helfe beim Thema Brauche Hiiilfe mit meinem Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte bereits schon mehrere ale das Problem, das plötzlich meine Tastatur verabschiedete und ich nichts mehr eingeben konnte. Jedesmal ging sie nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sushique44, 17. Juli 2021.

1. sushique44
    sushique44 Gast

Hatte bereits schon mehrere ale das Problem, das plötzlich meine Tastatur verabschiedete und ich nichts mehr eingeben konnte.
    Jedesmal ging sie nach einiger Zeit wieder, ob es daran lag, das ich sämtliche Tasten durchgedrückt hab und auch mehrere zusammen, weiß ich zwar auch nicht, aber ich bin leider überfragt, um welches Problem es sich hier handelt.
    Gibt es so etwas wie eine Tastatursperre, die ich aus Versehen immer wieder aktiviere und wenn, wie aktiviert man die und wie deaktiviert man die wieder? Oder ist es ein Problem an der Hardware? Danke...

:)

#1 sushique44, 17. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Brauche Hiiilfe mit meinem Laptop? - Ähnliche Themen - Brauche Hiiilfe Laptop

Forum Datum

Mein Laptop geht nicht mehr an. Brauche Hilfe?

Mein Laptop geht nicht mehr an. Brauche Hilfe?: Hallo, Ich habe ein Problem, ich habe vorhin auf meinen Acer Laptop Minecraft gespielt, und dann hatte ich aus dem nichts standbild und konnte nichts mehr machen, auch nicht ausschalten oder so. Jetzt ist der Akku denk ich alle und der Laptop geht nicht mehr an. Außerdem kommt dieses Ladesymbol...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Brauche dringend Hilfe! Habe ich mein Laptop zerschossen?

Brauche dringend Hilfe! Habe ich mein Laptop zerschossen?: Ich hatte in der Windows Suche "Update" eingegeben. Da gab es dann 2 Updates. Ich klickte auf herunterladen und installieren. Das erste wurde heruntergeladen und installiert und das zweite - ein kumulatives Update - kam danach. Das Problem ist, dass das Zweite mindestens 10 min. auf 0% war, dann...

Windows 10 Support 2. November 2021

Brauche bitte Hilfe von "Computernerds". Bluetoothadapter am Laptop defekt?

Brauche bitte Hilfe von "Computernerds". Bluetoothadapter am Laptop defekt?: Hallo, ich weiß grade nicht weiter, entweder habe ich einen Defekt an meinem Laptop oder meinem AV Receiver. Dazu bräuchte ich jemanden, der ein kleiner Spezialist auf dem Technikgebiet ist, denn ich weiß wie gesagt echt nicht, woran es liegen soll. Kurz erklärt, ich hatte vor meinen Laptop mit...

Windows 10 Support 1. März 2021

Ich habe windows10 laptop und habe instagramm ausversehen deinstaliert brauche es wieder...

Ich habe windows10 laptop und habe instagramm ausversehen deinstaliert brauche es wieder...: windows 10 laptop instagramm gelöscht brauche es aber kann es aber nicht mehr instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Welchen Stift brauche ich für einen Laptop mit Toucheingabe?

Welchen Stift brauche ich für einen Laptop mit Toucheingabe?: Brauche ich einen besonderen Stift für einen Dell Laptop mit Windows 10? Wie zum Beispiel den Surface Pen? Die Zeichnenfunktion funktioniert nämlich nicht mit den Fingern, sowohl als auch nicht mit den Stylus Pen. Kann mir einer helfen? Brauche ich den Surface Pen dafür, oder schaffe ich es...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop.

Auf dem Weg zum W10, brauche Ratschläge für den Laptop.: Gehen Sie zu W 10, brauchen Sie Beratung auf dem Laptop. Derzeit habe ich einen MSI 17" Laptop mit 256GB ssd w?W7 Pro 32 bit. Und es ist das beste PC Ive gewesen, das in 30 Jahren besessen wird. Erhalten Sie noch einige Stunden auf orig Batt. Mein Computing ist gemacht "OBER DEM CODE &...

Windows 10 Support 29. November 2018

Brauche Hilfe für meinem Laptop

Brauche Hilfe für meinem Laptop: Hallo liebe Microsoft Community , Ich habe einen Problem mit meinem Laptop (mit Windows 10 Threshold 2)und ich möchte wieder zu Windows 8.1 wechseln. Mein Laptop ist von Acer. Nun ist die 30 Tage frist abgelaufen wo man problemlos wiederherstellen konnte. Ich habe aber von Acer eine...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Hilfe brauche dringend Hilfe! Laptop kaputt?

Hilfe brauche dringend Hilfe! Laptop kaputt?: Guten Tag! Ich habe mir so ca. vor einem Monat den Acer Aspire V5-516G(I7) gekauft und anschließend Windows 10 installiert. Das Problem ist wenn ich auf Windows Update gehe kann ich keine Updates installieren.(Ich hänge euch ein Bild an. Dort ist das Problem genau beschrieben.) Ich weiß nicht...

Windows 10 Support 31. August 2015

Brauche Hiiilfe mit meinem Laptop? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden