Brauche ich eine externe Festplatte um von Windows 7 auf 10 zu wechseln?

Helfe beim Thema Brauche ich eine externe Festplatte um von Windows 7 auf 10 zu wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, habe zurzeit noch Windows 7 als Betriebssystem aber da es dafür kein Support mehr gibt, würde ich gerne zu Windows 10 wechseln falls es die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heaven2699, 3. Juli 2020.

  1. Heaven2699
    Heaven2699 Gast

    Brauche ich eine externe Festplatte um von Windows 7 auf 10 zu wechseln?


    Hey,

    habe zurzeit noch Windows 7 als Betriebssystem aber da es dafür kein Support mehr gibt, würde ich gerne zu Windows 10 wechseln falls es die Gratisvariante noch gibt. Ansonsten müsste ich es mir kaufen.

    Wie dem auch sei:

    Ich und mein älterer Bruder teilen uns den PC d.h 2 Konten. Er hat einige wichtige Uni Sachen auf dem PC und ich eher nur Spiele. Kann ich zu Windows 10 wechseln ohne dass ich eine andere Festplatte brauche, um die Daten drauf zu packen oder geht das auch ohne das etwas verloren geht? Sozusagen er es übernimmt?

    Lg

    :)
     
    #1 Heaven2699, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Brauche ich eine externe Festplatte um von Windows 7 auf 10 zu wechseln?

Die Seite wird geladen...

Brauche ich eine externe Festplatte um von Windows 7 auf 10 zu wechseln? - Ähnliche Themen - Brauche externe Festplatte

Forum Datum

Von Windows 7 zu Windows 10 Wechseln?

Von Windows 7 zu Windows 10 Wechseln?: Ich mache jedes mal das Update aber es bleibt immer bei 49% stecken. TAGELANG was kann man noch tun damit man auf Windows 10 upgraden kann https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-7-zu-windows-10-wechseln

Windows 10 Support 20. April 2020

windows 10 und externe Festplatten

windows 10 und externe Festplatten: Hallo, ich habe an meinem PC externe Festplatten angeschlossen. Seit einiger Zeit kann ich diese nicht mehr sehen, d.h. sie werden nicht mehr angezeigt. Somit habe ich auch keinen Zugiff mehr auf die Daten. In der Datenträgerverwaltung kann ich sie zwar sehen, aber nicht die...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Windows10 musste meine Festplatte wechseln

Windows10 musste meine Festplatte wechseln: Ich musste meine Festplatte wechseln , auf der alten war windows10 installiert, jetzt versuche ich wieder windows10 zu installieren aber der windowsinstaller sucht seit 3Tagen nach updates die nicht existieren . Mein Sohn hat mir Windows7 Prof. auf die neue Festplatte installiert und ich bekomme...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Windows 10 Pro / Festplatte Wechseln

Windows 10 Pro / Festplatte Wechseln: Frage, will auf dem 2 Rechner eine größere Festplatte Montieren da die alte zu klein und zu alt ist, auf dieser befindet sich Windows 10 Pro, kann ich diese Software, als ISO-DVD auf Datenträger dann erneut Kostenlos Instalieren ( Aktivieren ) und nutzen! MFG Uwe Feuerhahn Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Festplatte nach Update wechseln

Festplatte nach Update wechseln: Ich habe mein Notebook von Windows 7 auf 10 modifiziert. Leider startet mein NB jetzt nur noch über F1 (Festplattenfehler wird angezeigt). Nach Überprüfung ist es leider tatsächlich defekt. Wie gehe ich nun nach dem Festplattenwechsel vor, da ich nur die Recovery CD von Windows 7 habe....

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10 - externe Festplatten

Windows 10 - externe Festplatten: Guten Morgen! Meine drei externen (USB) Festplatten werden zwar erkannt aber ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr darauf. Ich werde auf den Reiter "Sicherheit" verwiesen, der aber bei Anklicken von Festplatten nicht erscheint, sondern nur bei Dateien. Wenn ich an diesen USB Anschluß z. B....

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10 - externe Festplatten

Windows 10 - externe Festplatten: Guten Morgen! Meine drei externen (USB) Festplatten werden zwar erkannt aber ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr darauf darauf. Ich werde auf den Reiter "Sicherheit" verwiesen, der aber bei Anklicken von Festplatten nicht erscheint, sondern nur bei Dateien. Wenn ich an diesen USB Anschluß z....

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10 und externe Festplatte

Windows 10 und externe Festplatte: Nachdem Windows 10 Update erkennt das System meine externe Festplatte als solche nicht und lehnt die Sicherung auf dieser ab. Gruß Wilfried Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Brauche ich eine externe Festplatte um von Windows 7 auf 10 zu wechseln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden