Brauche ich eine neue Lizenz wenn ich Windows 10 neu installiere?

Helfe beim Thema Brauche ich eine neue Lizenz wenn ich Windows 10 neu installiere? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte Windows 10 mit dem mediacreation Tool neu installieren, benötige ich dann ein neuen Windows Key?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErikSimulator, 10. März 2020.

  1. ErikSimulator
    ErikSimulator Gast

    Brauche ich eine neue Lizenz wenn ich Windows 10 neu installiere?


    Ich möchte Windows 10 mit dem mediacreation Tool neu installieren, benötige ich dann ein neuen Windows Key?

    :)
     
    #1 ErikSimulator, 10. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Brauche ich eine neue Lizenz wenn ich Windows 10 neu installiere?

Die Seite wird geladen...

Brauche ich eine neue Lizenz wenn ich Windows 10 neu installiere? - Ähnliche Themen - Brauche Lizenz installiere

Forum Datum

Brauche ich bei einem neuen Pc auch einen neuen Windows key?

Brauche ich bei einem neuen Pc auch einen neuen Windows key?: Ich habe auf meinem jetzigen pc windows 10 und will mir einen neuen kaufen bei der konfiguration kann man sich einen Windows 11 key mitbestellen. Jetzt ist meine frage ob ich einen neuen key brauche oder ob ich mein altes Windows 10 auf den neuen PC übertragen kann....

Windows 10 Support 8. September 2023

Windows neu installieren Lizenz?

Windows neu installieren Lizenz?: Hallo alle miteinander:) Wenn ich auf einem PC, auf dem Windows vorinstalliert ist, das Windows komplett neu installieren möchte, per USB Boot, benötige ich dann eine neue Lizenz oder bleibt diese trotz der kompletten neu Installation erhalten? Viele Dank:)...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Kann ich Windows 10 auf meinem Laptop neu installieren und die Lizenz, des Windows...

Kann ich Windows 10 auf meinem Laptop neu installieren und die Lizenz, des Windows...: Mein Windows 10 sagt nichts mehr. Auch das OneKeyRecovery funktioniert nicht und auch wiederherstellen und ..... geht nicht. Schon viel probiert. Kann ich Windows 10 auf meinem Laptop neu installieren und die Lizenz verwenden das auf meinem Rechner war? Wie macht man das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Brauche ich ein neues Windows?

Brauche ich ein neues Windows?: Hallo, baue mein PC um jetzt hab ich die Frage ich habe ein neues Mainboard die anderen Teile bleiben gleich wenn ich den PC starte muss doch eigentlich Windows funktionieren oder braucht ein neues Windows ? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-ein-neues-windows-2

Windows 10 Support 14. November 2022

Brauch ich neue Windows Lizenz?

Brauch ich neue Windows Lizenz?: Wenn ich Windows über Boot Stick neu installiere? https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-neue-windows-lizenz

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Brauche ich eine neue Grafikkarte?

Brauche ich eine neue Grafikkarte?: Ich habe eine Radeon r9 200 vapor-x edition Und eine Radeon 5 5600 cpu, 16 gb RAM und 1tb Speicher. Also meine frage ist ich habe den Monitor oddysey G5 32 zoll 165 hertz und bisher lief alles ganz normal aber als ich den Computer heute angeschaltet habe ging es nicht mehr der maximalwert den...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Brauche ich eine neue Windows Version?

Brauche ich eine neue Windows Version?: Hallo erstmal an alle, seit gestern komme ich nicht mehr in meinen Laptop rein. Nachdem anschalten zeigt es dieses Hintergrundbild (siehe Bild). Passwort kann ich nicht eingeben, sobald ich mit der Maus klicke oder auf eine Taste drücke, wird alles schwarz. Nach ein paar Minuten sieht man dann...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows 10 mit Windows 7 Lizenz neu installieren. Möglich?

Windows 10 mit Windows 7 Lizenz neu installieren. Möglich?: Ich habe eine eigene normale (meint in einem großen Elektro Fachmarkt gekaufte) Windows 7 Professional Lizenz. Ich habe damals das Update auf Windows 10 durchgeführt. Das ist jetzt aber auch schon wieder eine ganze weile her und ich würde gerne einmal alles frisch aufsetzen. Ist das ohne...

Windows 10 Support 3. November 2016

Brauche ich eine neue Lizenz wenn ich Windows 10 neu installiere? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden