Brauche umbedingt neues Main board
Helfe beim Thema Brauche umbedingt neues Main board in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Probleme mit 32 GB Arbeitsspeicher und Cinema 4d r17 Studio. Ich habe von 2*4 GB DDR3 auf 4*8 GB DDR3 Speicher aufgerüstet. Wenn ich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jenner2005, 21. März 2019.
Brauche umbedingt neues Main board
Brauche umbedingt neues Main board - Ähnliche Themen - Brauche umbedingt Main |
Forum | Datum |
---|---|---|
Brauche ich ein neues Windows?Brauche ich ein neues Windows?: Hallo, baue mein PC um jetzt hab ich die Frage ich habe ein neues Mainboard die anderen Teile bleiben gleich wenn ich den PC starte muss doch eigentlich Windows funktionieren oder braucht ein neues Windows ? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-ein-neues-windows-2 |
Windows 10 Support | 14. November 2022 |
Brauch ich neue Windows Lizenz?Brauch ich neue Windows Lizenz?: Wenn ich Windows über Boot Stick neu installiere? https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-neue-windows-lizenz |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2022 |
Brauche ich eine neue Grafikkarte?Brauche ich eine neue Grafikkarte?: Ich habe eine Radeon r9 200 vapor-x edition Und eine Radeon 5 5600 cpu, 16 gb RAM und 1tb Speicher. Also meine frage ist ich habe den Monitor oddysey G5 32 zoll 165 hertz und bisher lief alles ganz normal aber als ich den Computer heute angeschaltet habe ging es nicht mehr der maximalwert den... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2022 |
Brauche ich eine neue Windows Version?Brauche ich eine neue Windows Version?: Hallo erstmal an alle, seit gestern komme ich nicht mehr in meinen Laptop rein. Nachdem anschalten zeigt es dieses Hintergrundbild (siehe Bild). Passwort kann ich nicht eingeben, sobald ich mit der Maus klicke oder auf eine Taste drücke, wird alles schwarz. Nach ein paar Minuten sieht man dann... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
,,Main Window“ aktive Anwendung?,,Main Window“ aktive Anwendung?: Hey, da ich im Internet keine Antwort dazu gefunden habe, frage ich hier. Was ist das für eine Anwendung, die sich immer automatisch mit öffnet beim Pc-Start? (s.Bild) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/main-window-aktive-anwendung |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
maine SIM kartemaine SIM karte: auf meine handy ist die karte gesperrt nicht erkannt??? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Oktober 2018 |
Nachdem nur ein BS angezeigt wird, wie ist da wenn ich das Board wechsle und neu installiere?Nachdem nur ein BS angezeigt wird, wie ist da wenn ich das Board wechsle und neu installiere?: Nachdem nur ein BS angezeigt wird, wie ist da wenn ich das Board wechsle und neu installiere? Kann ich dann nur noch eins Installieren? Das ist mal wider typisch Microsoft, ist nur schade dass es keine wirkliche Alternative gibt. So können die machen was sie wollen, wirklich ärgerlich.... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2018 |
Neues Board altes Betiebsystem (Festpltte ohne eu zu Instalieren)Neues Board altes Betiebsystem (Festpltte ohne eu zu Instalieren): Mein alter recher besser das Mainbord ist defekt nun habe ich vor ein Ersaztbord von Foxccom einzubauen. Meine Frahe da zu Was muss ich machen um das alte System zu behalte. Habe mal gehört das MS eine neue Harware als neue instalation ansieht und einen Key vverlangt aber der alte Key auf... |
Windows 10 Support | 28. August 2017 |