Brauche umbedingt neues Main board

Helfe beim Thema Brauche umbedingt neues Main board in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Probleme mit 32 GB Arbeitsspeicher und Cinema 4d r17 Studio. Ich habe von 2*4 GB DDR3 auf 4*8 GB DDR3 Speicher aufgerüstet. Wenn ich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jenner2005, 21. März 2019.

  1. jenner2005
    jenner2005 Gast

    Brauche umbedingt neues Main board


    Ich habe Probleme mit 32 GB Arbeitsspeicher und Cinema 4d r17 Studio.


    Ich habe von 2*4 GB DDR3 auf 4*8 GB DDR3 Speicher aufgerüstet.


    Wenn ich mit 32 gb Cinema starte und eine alte Szene lade stürzt das gesammte system nach dem Laden ab. Der Rechner fährt wieder hoch.


    Mein Board ist auf 1860 getacktet, mein Speicher aber auf 1600.

    Man hat mir gesagt ich soll den Speicher beim Verkäufer austauschen. ich hoffe es geht noch. Ich ahbe keine Verpackung mehr.


    Unter Win8.1 64 Bit kann ich ein Upgrade des Bios machen. Aber auch nur auf Win 8.1.

    Für Windows 10 gibt es da gar nichts mehr. Eigentlich wllte ich eien CPU behallten, weiol sie ein 8 Kerne Chip ist.


    Oder brauche ich wirdklich komplett neue Hardware ?

    Ich kenne mich absolut nicht mit den Spezifikationen aus. Den Sopeicher will ich behallten. Und möglichst die CPU auch.


    Meine CPU ist ein:


    AMD Chipset AHCI

    Mainboard:

    970A-DS3P


    Meine Graphikkarte eine Radeon Stix R9380 4 oder 5 GB Arbeitsspeicher


    Wenn alles gut klappt brauche ich auch nuir das Mainboard neu kaufen. Oder ich installiere 8.1 wieder und mache da den Bios Update. Ich hoffe ich kann dann wieder Win 10 64 Bit instalieren und alles klappt. Ansonsten muss ich bei Win 8.1 bleiben, wenn er unter Win 10 Pro N immer noch macken macht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Brauche umbedingt neues Main board

Die Seite wird geladen...

Brauche umbedingt neues Main board - Ähnliche Themen - Brauche umbedingt Main

Forum Datum

Brauche ich ein neues Windows?

Brauche ich ein neues Windows?: Hallo, baue mein PC um jetzt hab ich die Frage ich habe ein neues Mainboard die anderen Teile bleiben gleich wenn ich den PC starte muss doch eigentlich Windows funktionieren oder braucht ein neues Windows ? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-ein-neues-windows-2

Windows 10 Support 14. November 2022

Brauch ich neue Windows Lizenz?

Brauch ich neue Windows Lizenz?: Wenn ich Windows über Boot Stick neu installiere? https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-neue-windows-lizenz

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Brauche ich eine neue Grafikkarte?

Brauche ich eine neue Grafikkarte?: Ich habe eine Radeon r9 200 vapor-x edition Und eine Radeon 5 5600 cpu, 16 gb RAM und 1tb Speicher. Also meine frage ist ich habe den Monitor oddysey G5 32 zoll 165 hertz und bisher lief alles ganz normal aber als ich den Computer heute angeschaltet habe ging es nicht mehr der maximalwert den...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Brauche ich eine neue Windows Version?

Brauche ich eine neue Windows Version?: Hallo erstmal an alle, seit gestern komme ich nicht mehr in meinen Laptop rein. Nachdem anschalten zeigt es dieses Hintergrundbild (siehe Bild). Passwort kann ich nicht eingeben, sobald ich mit der Maus klicke oder auf eine Taste drücke, wird alles schwarz. Nach ein paar Minuten sieht man dann...

Windows 10 Support 14. September 2021

,,Main Window“ aktive Anwendung?

,,Main Window“ aktive Anwendung?: Hey, da ich im Internet keine Antwort dazu gefunden habe, frage ich hier. Was ist das für eine Anwendung, die sich immer automatisch mit öffnet beim Pc-Start? (s.Bild) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/main-window-aktive-anwendung

Windows 10 Support 14. April 2021

maine SIM karte

maine SIM karte: auf meine handy ist die karte gesperrt nicht erkannt??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2018

Nachdem nur ein BS angezeigt wird, wie ist da wenn ich das Board wechsle und neu installiere?

Nachdem nur ein BS angezeigt wird, wie ist da wenn ich das Board wechsle und neu installiere?: Nachdem nur ein BS angezeigt wird, wie ist da wenn ich das Board wechsle und neu installiere? Kann ich dann nur noch eins Installieren? Das ist mal wider typisch Microsoft, ist nur schade dass es keine wirkliche Alternative gibt. So können die machen was sie wollen, wirklich ärgerlich....

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Neues Board altes Betiebsystem (Festpltte ohne eu zu Instalieren)

Neues Board altes Betiebsystem (Festpltte ohne eu zu Instalieren): Mein alter recher besser das Mainbord ist defekt nun habe ich vor ein Ersaztbord von Foxccom einzubauen. Meine Frahe da zu Was muss ich machen um das alte System zu behalte. Habe mal gehört das MS eine neue Harware als neue instalation ansieht und einen Key vverlangt aber der alte Key auf...

Windows 10 Support 28. August 2017

Brauche umbedingt neues Main board [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden