Braucht man für Windows 10 die Windows 10 Minecraft Edition?

Helfe beim Thema Braucht man für Windows 10 die Windows 10 Minecraft Edition? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Oder funktioniert die Standard Version auch normal darauf ? https://www.gutefrage.net/frage/braucht-man-fuer-windows-10-die-windows-10-minecraft-edition Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kyra03, 31. März 2020.

1. Kyra03
    Kyra03 Gast

Oder funktioniert die Standard Version auch normal darauf ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Braucht man für Windows 10 die Windows 10 Minecraft Edition? - Ähnliche Themen - Minecraft Edition

Forum Datum

Minecraft Dungeons Hero Edition kann nicht installiert werden?

Minecraft Dungeons Hero Edition kann nicht installiert werden?: Ich habe mir Minecraft Dungeons Hero Edition gekauft. Diese ist auch für den PC, steht sogar dabei Verfügbar für PC. Aber kann es nicht installieren, wenn ich dann auf die "..." klicke, und dann wähle auf meinen Geräte installieren, bekommt ich gesagt es sei kein passendes Gerät vorhanden. Dies...

Windows 10 Support Montag um 21:27 Uhr

Minecraft Windows 10 Edition kostenlos sofern Java Edition?

Minecraft Windows 10 Edition kostenlos sofern Java Edition?: Guten Tag, ich habe gehört dass man die Windows 10 Edition kostenlos freischalten kann sofern man die Java Edition besitzt. Leider erhalte ich keinen Geschenkcode wenn ich mich auf der Mojang-Website anmelde, weiß jemand wo's Problem liegt? Ich weiß dass die Java Edition besser ist aber ich...

Windows 10 Support Montag um 16:12 Uhr

minecraft windows 10 edition

minecraft windows 10 edition: heyo leute ich hab mal eine frag und zwar hab ich mir eine xbox one s all digital gekauft wo der minecraft code dabei ist,nun hab ich vor es auf meinem pc zu installierenhab den selben microsoft acc auf beiden divicesnur wird mir angezeigt das spiel gehört ihnen,wenn ich dann auf instllieren...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Minecraft Windows 10 Edition tasten ändern?

Minecraft Windows 10 Edition tasten ändern?: Wie kann ich es so einstellen das ich schleichen auf ,,alt'' einstelle? Wenn ich versuche es auf ALT einzustellen, passiert einfach nichts. Es ändert nicht https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-tasten-aendern

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Minecraft Windows 10 Edition bugg?

Minecraft Windows 10 Edition bugg?: Wenn ich auf minecraft.net joine, konnte ich mir noch vor ein paar Wochen downloaden, doch nun ist das Angebot plötzlich verschwunden, woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-bugg

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Minecraft Windows 10 Edition capes bekommen?

Minecraft Windows 10 Edition capes bekommen?: Ich frage mich wie man die Capes bekommt in Minecraft PE? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-capes-bekommen

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Kann mich nicht in Minecraft: Windows 10 Edition einloggen?

Kann mich nicht in Minecraft: Windows 10 Edition einloggen?: Guten Abend erstmal, ich habe seit Tagen versucht mich in Minecraft: Windows 10 Edition anzumelden... ohne Erfolg. Vorher war ich angemeldet, hab es aber eine lange Zeit nicht mehr gespielt und jetzt das. Wenn ich Minecraft öffne, lädt es erst eine lange Zeit (, ja, ich habe schon abgewartet,...

Windows 10 Support 30. April 2020

Ich kann mein Minecraft pe windows 10 edition nicht mehr installieren?

Ich kann mein Minecraft pe windows 10 edition nicht mehr installieren?: Hi ich wollte mir mal fragen ob ihr mir helfen könnt ich habe nämlich ein problem minecraft pe aus dem microsoft store wieder zu installieren obwohl es davor ging bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter )=...

Windows 10 Support 27. April 2020

Braucht man für Windows 10 die Windows 10 Minecraft Edition? [gelöst]