Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen
Helfe beim Thema Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Neuerdings nutze ich Windows 10 mit einem 4K-Monitor in der Auflösung 3840 x 2160. Auf der Taskleiste nutze ich selbst definierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HEK001, 29. Februar 2020.
Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen
Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen - Ähnliche Themen - Breite Symbolleisten Taskleiste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Symbolleisten in der TaskleisteSymbolleisten in der Taskleiste: Ich ziehe es vor, Symbolleisten App-Start mit einfachem Klick, Themengruppierung pro Symbolleiste in der Taskleiste zu benutzen, statt Desktopsymbole Wirrwarr auf dem Desktop, Doppelklick und nicht zuletzt ein Hintergrundbild ohne Icons.Dank der Option "Taskleiste fixieren" können die... |
Windows 10 Support | 18. April 2025 |
Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?: [ATTACH] wie kann ich sie in den normal zustand zurück versetzen ohne sie zu schließen https://www.gutefrage.net/frage/programme-in-der-taskleiste-werden-breit-wenn-ich-sie-oeffne |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2021 |
Taskleisten-Fixierung - Symbolleisten bleiben nicht gefixtTaskleisten-Fixierung - Symbolleisten bleiben nicht gefixt: Hi, Ich habe meinen neuen PC mit Windows 10 frisch aufgesetzt. Den initialen User habe ich inzwischen zum Standard User gemacht und einen separaten Admin User erstellt. Meine Applikationen sind ebenfalls installiert. Wie am alten PC wollte ich nun eine Reihe von Symbolleisten in der... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 28. August 2021 |
Taskleiste Windows 10 auf einmal breit?Taskleiste Windows 10 auf einmal breit?: Sie ist aufeinmal etwas breiter und ich kann sie auch nicht kleiner machen in dem ich mit der Maus nach unten ziehe. https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-windows-10-auf-einmal-breit |
Windows 10 Support | 1. Januar 2021 |
Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen am Datei ExplorerSymbolleiste für den Schnellzugriff anpassen am Datei Explorer: Hallo, meine Frage richtet sich an Euch für den Datei Explorer Windows 10. in Vielen Office Programen lässt sich die Symbolleiste für den Schnellzugriff relativ leicht mit weiteren Befehlen anpassen. Im Datei Explorer fehlt diese Möglichkeit der weiteren Befehle. habt Ihr einen Tipp?... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2020 |
Symbolleisten in Taskleiste verschwinden nach Neustart - WIN10Symbolleisten in Taskleiste verschwinden nach Neustart - WIN10: Guten Tag, ich nutzte seit langem Symbolleisten, die ich an die Tastleiste hefte. Es ist ein Link zu einem Verzeichnis, in dem sich gewöhnliche Verknüpfungen befinden. [ATTACH] Wenn man mehrere Sprachen installiert hat, verschwinden diese Leisten nach einen Neustart Im Netz dokumentiert... |
Windows 10 Support | 25. März 2020 |
Symbolleisten in Taskleiste sind nach Neustart wieder verschwunden (Win10)Symbolleisten in Taskleiste sind nach Neustart wieder verschwunden (Win10): Guten Tag, per Rechtsklick auf der Taskleiste, unter dem Punkt Symbolleisten, lassen sich Ordner wie der Desktop oder andere als Schnellzugriff hinterlegen. Leider verschwinden diese nach dem Neustart bei mir wieder. Für den besseren Workflow brauche ich diese Funktion und setzte mir diese... |
Windows 10 Support | 21. August 2018 |
Windows 10 - Taskleiste / Symbolleiste "Adressen"Windows 10 - Taskleiste / Symbolleiste "Adressen": Windows 10 - Taskleiste / Symbolleiste "Adressen" - wo sind die manuell eingegebenen URLs gespeichert? (Um z.B. Korrekturen anzubringen). Dank im voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2016 |