Breite des Hubs Favoriten ändern

Helfe beim Thema Breite des Hubs Favoriten ändern in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich beim Edge die Breite der Favoriten im Hub ändern? Danke e70e1fc6-597d-4940-9794-c417e3e398a5 Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Bitlohe, 11. November 2018.

1. Bitlohe
    Bitlohe Gast

Hallo, wie kann ich beim Edge die Breite der Favoriten im Hub ändern?

Danke

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

Änderungen sind nicht möglich.

#2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 14. November 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Breite des Hubs Favoriten ändern - Ähnliche Themen - Breite Hubs Favoriten

Forum Datum

wie ändere ich die einstellungen im logitech g hub?

wie ändere ich die einstellungen im logitech g hub?: hi, ich habe logitech g hub installiert um die einstellungen von meinem lenkrad zu verwalten. Mir ist auf gefallen wenn ich fahre ist die lenkung sehr empflindlich das heisst ich reiße bei den winzigsten bewegungen direkt nach rechts und dann lässt sich das lenkrad noch so schwer drehen und dann...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Bluethooth nicht mehr einschaltbar und Taskleiste breiter wie sonst, warum und wie ändern?

Bluethooth nicht mehr einschaltbar und Taskleiste breiter wie sonst, warum und wie ändern?: Hallo Leute, ich habe meinen Sureface Book 2 hochgefahren und kann auf einmal mein Bluetooth nicht einschalten. Außerdem ist meine Taskleiste breiter wie sonst [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bluethooth-nicht-mehr-einschaltbar-und-taskleiste-breiter-wie-sonst-warum-und-wie-aendern

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Desktopsymbolte sehr breit

Desktopsymbolte sehr breit: Hallo, ich habe einen neuen Fernseher bekommen den ich nun als Bildschirm nutze. Ich habe soweit alles perfekt eingestellt wie z.B. Auflösung, Skalierung und Verhältnis. Nur habe ich das Problem dass ich nur 4 Desktopsymbole auf meinem gesamten Bildschirm sehe. Unten ist ein Bild angehängt....

Windows 10 Support 2. September 2019

Cortana ist breit

Cortana ist breit: Hallo ich weiß nicht wie es erklären soll aber das ist das problem [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Wie kann ich beim Edge die Breite der Favoriten im Hub ändern?

Wie kann ich beim Edge die Breite der Favoriten im Hub ändern?: Hallo, wie kann ich beim Edge die Breite der Favoriten im Hub ändern? Danke Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Edge nach Ugrade (April/ Mai 2018) Spalte mit Favoriten viel zu breit

Edge nach Ugrade (April/ Mai 2018) Spalte mit Favoriten viel zu breit: In Edge beansprucht nach dem Upgrade 2018 die Spalte mit den Favoriten ca 1/3 des Browserfensters. Dabei ist die halbe Spalte mit den Favoriten nur weisse Fläche. Wie lässt sich die Spalte mit den Favoriten auf eine sinnvolle Breite reduzieren? Alle Versuche sind bisher gescheitert. Muss ich...

Microsoft Edge 4. Mai 2018

Auflösung - Bildfläche ist zu breit und lässt sich nicht ändern

Auflösung - Bildfläche ist zu breit und lässt sich nicht ändern: die Bildfläche ist zu breit und lässt sich nicht ändern - höchste Auflösung ist 1024*768orher war alles ok Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Seitenleiste breiter machen

Seitenleiste breiter machen: wie kann man die seitenleiste breiter machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Breite des Hubs Favoriten ändern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden