Bringt es was den Pc zurückzusetzen?

Helfe beim Thema Bringt es was den Pc zurückzusetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe vor kurzem gehört, dass ein PC wieder besser/schneller läuft, wenn man ihn zurücksetzt. Dabei ist mir die Frage gekommen, wie das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Henrik24789, 27. Dezember 2019.

1. Henrik24789
    Henrik24789 Gast

Hallo!

Ich habe vor kurzem gehört, dass ein PC wieder besser/schneller läuft, wenn man ihn zurücksetzt.

Dabei ist mir die Frage gekommen, wie das ablaufen soll. Muss ich alles was auf dem PC gespeichert ist, auf eine externe festplatte backupen?

Und wenn ich den PC zurücksetze, muss man da irgendwas noch eingeben z.B. Code damit Windows etc. läuft?

Wenn ihr Ahnung habt, könnt ihr mir vielleicht Schritt für Schritt erklären wie das funktioniert?

LG Henrik

:)

#1 Henrik24789, 27. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bringt es was den Pc zurückzusetzen? - Ähnliche Themen - Bringt zurückzusetzen

Forum Datum

.NET 7: Powertoys-Update bringt unter der Haube viele Änderungen

.NET 7: Powertoys-Update bringt unter der Haube viele Änderungen: .NET 7: Powertoys-Update bringt unter der Haube viele Änderungen [IMG]Microsoft veröffentlicht PowerToys in der Version 0.66.0 mit eigenständigem .NET 7 und vielen Korrekturen. Das Update ist seit Kurzem verfügbar und auch im WinFuture-Downloadbereich zu finden. (Weiter lesen)

Windows 10 News 9. Januar 2023

Bringt der spielmodus auf PC was?

Bringt der spielmodus auf PC was?: Hallo bringt der Spielmodus was? ich habe einen guten PC und brauche ihn eig nicht aber will halt wissen ob man damit noch mehr fps hat oder was der genau bringt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bringt-der-spielmodus-auf-pc-was

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Microsoft PowerToys: Update bringt jetzt zwei praktische neue Tools

Microsoft PowerToys: Update bringt jetzt zwei praktische neue Tools: Microsoft PowerToys: Update bringt jetzt zwei praktische neue Tools [ATTACH]Mit dem Datei-Schlüsseldienst und dem Hostdatei-Editor stehen ab sofort zwei neue Funktionen innerhalb Microsofts beliebter PowerToys zur Verfügung. Die praktischen Tools bieten eine verbesserte Übersicht von...

Windows 10 News 3. November 2022

Slim Pen 2 bringt Surface Lapop Studio zum Absturz

Slim Pen 2 bringt Surface Lapop Studio zum Absturz: Liebe Community,ich habe das Problem, dass mein Surface Laptop Studio Win11 des Öfteren einfriert, wenn ich den Slim Pen 2 benutze um darauf zu schreiben OneNote, Edge. Ich muss es dann immer manuell langes drücken der an/aus Taste neustarten, weil keine Eingaben mehr verarbeitet werden und der...

Surface 20. September 2022

Optionales Windows 10 Update bringt lang angekündigte TLS-Änderung

Optionales Windows 10 Update bringt lang angekündigte TLS-Änderung: Optionales Windows 10 Update bringt lang angekündigte TLS-Änderung [IMG]Microsoft hat für die aktuell noch voll unterstützten Windows 10-Versionen ein optionales, nicht-sicherheitsrelevantes Update im Release-Preview-Kanal veröffentlicht. Es handelt sich um die Vorschau für den...

Windows 10 News 17. September 2022

was bringt der windows lizenzkey?

was bringt der windows lizenzkey?: Was ist der Mehrwert für den man beim Lizenzkey zahlt? Windows funktioniert doch auch ohne den Key oder nicht, bis auf die nervige Mitteilung unten rechts, zumindest war das bei den alten windowsversionen so. https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-der-windows-lizenzkey

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Windows 10: Neues Update bringt Drucker-Verbesserungen & Bugfixes

Windows 10: Neues Update bringt Drucker-Verbesserungen & Bugfixes: Windows 10: Neues Update bringt Drucker-Verbesserungen & Bugfixes [ATTACH]Microsoft versorgt Windows 10-Nutzer ab sofort mit einem weiteren optionalen Update. Der Patch KB5014666 bringt unter anderem neue Funktionen für Drucker und Scanner mit und löst die bekannten Probleme in Verbindung mit...

Windows 10 News 29. Juni 2022

Bringt es etwas den Laptop zurückzusetzen aber eigene Dateien zu behalten?

Bringt es etwas den Laptop zurückzusetzen aber eigene Dateien zu behalten?: Hallo, ich überlege meinen Medion Akio Laptop zurückzusetzen in der Hoffnung dass er schneller wird. Meine eigenen Dateien würde ich aber lassen. Denkt ihr es bringt etwas? https://www.gutefrage.net/frage/bringt-es-etwas-den-laptop-zurueckzusetzen-aber-eigene-dateien-zu-behalten

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Bringt es was den Pc zurückzusetzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. was bringt es was den pc zurücksetzen

,
  2. was bringt es den pc zurücksetzen

,
  3. was bringt es seinen pc zurück zu setzen

,
  4. was bringt es den laptop zurück zu setzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden