Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar

Helfe beim Thema Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar [IMG]Schon vor einem Jahr hatte Opera bekannt gegeben, zu diesem Zeitpunkt an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. März 2017.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Schon vor einem Jahr hatte Opera bekannt gegeben, zu diesem Zeitpunkt an keinen weiteren Updates für den alternativen Windows-Phone-Browser Opera Mini zu arbeiten. Jetzt geht das Unternehmen einen Schritt weiter: Die Anwendung ist nicht länger im offiziellen Windows Store verfügbar. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 25. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Browser Phones Opera

Forum Datum

Browser Probleme nach Update

Browser Probleme nach Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update funktionieren bei mir die Browser Opera und Chrome nicht mehr. Dabei laufen die beiden Browser ständig in ein Connection time out. Die Seiten lassen sich nicht öffnen. Hingegen die Browser Edge, IE oder Firefox weiterhin einwandfrei funktionieren....

Windows 10 Allgemeines 24. September 2018

Puffin Browser für Windows Phone

Puffin Browser für Windows Phone: Hallo, ich benötige für eine Anwendung, die ich in Edge aufrufe, den Adobe Flash Player. Dass dieser nicht für Windows Phones zur Verfügung steht, konnte ich inzwischen im Netz recherchieren. Aber lt. verschiedenen Berichten kann ich das mit den Puffin Browser umgehen. Mein Kollege hat ein...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2018

Nokia 206 Opera Mini Browser Installieren ohne Internet auf dem Hand (Fehler 005)

Nokia 206 Opera Mini Browser Installieren ohne Internet auf dem Hand (Fehler 005): Hallo, ich habe mir ein gebrauchtest NOKIA 206 gekauft. Leider funktioniert das Internet darauf nicht (Fehler 005). Ich möchte deshalb einen anderen Browser (Opera Mini) darauf installieren. Allerdings kann ich diesen halt wegen dem nicht funktionierenden Internet nicht über das Handy selbst...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2018

kann den Opera Browser nicht als Standardbrowser einstellen

kann den Opera Browser nicht als Standardbrowser einstellen: Hallo liebe Leute ich habe Probleme kann den Opera Browser nicht als Standartbrowser einstellen. Es sind nur 3 zur Verfügung, aber leider kein Opera . Gibt es eine Lösung? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Nokia 301: Nokia Browser funktioniert nicht, Opera schon.

Nokia 301: Nokia Browser funktioniert nicht, Opera schon.: Software: via Nokia Software Recovery Tool auf neuesten Stand gebracht Netz: BOB Österreich Mit dieser Konfiguration: klick habe ich das inet und den Opera Browser zum Laufen gebracht - der Standard Browser funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe! :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Windows Phone: Verfügbare Netze

Windows Phone: Verfügbare Netze: Kann ich mir alle verfügbaren Netze anzeigen Lassen? Wie fuktioniert das (Lumia 640)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Opera zweifelt an Microsofts Browser-Akkutest & kontert ungeschickt

Opera zweifelt an Microsofts Browser-Akkutest & kontert ungeschickt: Opera zweifelt an Microsofts Browser-Akkutest & kontert ungeschickt [IMG]Microsoft sorgte vor einigen Tagen mit der Behauptung für Aufsehen, dass sein neuer Browser Edge so effizient arbeitet, dass auf Notebooks damit eine längere Akkulaufzeit möglich ist als in Verbindung mit anderen Browsern...

Windows 10 News 22. Juni 2016

Windows 10 phone auf ein s5 mini Flashen

Windows 10 phone auf ein s5 mini Flashen: Ich habe neulich gelesen das eine Chinesische Firma Mit Microsoft Windows auf ihr Android Gerät geflasht hat und das Microsoft das noch für andere Geräte vor hat. Darum wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt Windows Phone 10 z.b. Auf mein S5 mini zu flashen oder eine "Rom" für Windows...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar [gelöst]