Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar

Helfe beim Thema Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar [IMG]Schon vor einem Jahr hatte Opera bekannt gegeben, zu diesem Zeitpunkt an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. März 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar


    Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar

    Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar
    Schon vor einem Jahr hatte Opera bekannt gegeben, zu diesem Zeitpunkt an keinen weiteren Updates für den alternativen Windows-Phone-Browser Opera Mini zu arbeiten. Jetzt geht das Unternehmen einen Schritt weiter: Die Anwendung ist nicht länger im offiziellen Windows Store verfügbar. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 25. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Browser Phones Opera

Forum Datum

Welche Browser sind so sicher wie Opera?

Welche Browser sind so sicher wie Opera?: Mit Werbeblocker und VPN. Kostenlos. https://www.gutefrage.net/frage/welche-browser-sind-so-sicher-wie-opera

Windows 10 Support 27. November 2023

Was haltet ihr von Opera (Browser)?

Was haltet ihr von Opera (Browser)?: Hi Wenn ihr den schlecht findet sagt mir bitte unbedingt warum. vieelen dank:) LG Lisa https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-opera-browser

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows Hello derzeitig nicht verfügbar?

Windows Hello derzeitig nicht verfügbar?: Guten Tag allerseits. Nach nun einigen sehr frustrierenden Tagen wende ich mich an euch in der Hoffnung auf Hilfe. Eigentlich kenne ich mich mit Computern gut aus und bekomme alles irgendwie hin aber nun stecke ich fest. Ich habe mir aus Gründen der Faulheit einen Fingerprintreader für den PC...

Windows 10 Support 20. März 2021

Opera Browser

Opera Browser: Hallo und guten Tag, heute zu meiner Überraschung festgestellt, dass der Opera Browser auf meinem Laptop installiert war. Habe ihn sofort wieder deinstalliert. Habe den Verdacht, dass dass mein Antivirenprogramm diesen Browser ohne meinen ausdrücklichen Wunsch "zur Verfügung gestellt" hat bzw....

Windows 10 Support 26. September 2020

Wie kann ich mein Opera wieder als Standard Browser hinzufügen?

Wie kann ich mein Opera wieder als Standard Browser hinzufügen?: Habe gestern mir mal Firefox heruntergeladen, weil es ein Problem mit dem Downloaden bei Opera gab, jetzt ruft er mir unter Opera>Einstellungen>Standardbrowser die Windows 10 Einstellungen auf, und da kann ich nur Firefox, Edge und Microsoft Store auswählen, wie kann ich das wieder umsetzen?...

Windows 10 Support 3. September 2020

Was ist Opera Browser Assistant?

Was ist Opera Browser Assistant?: dieses Programm ist seit paar Tagen auf meinem PC aufgetaucht und ist auch im Autostart obwohl ich nichts derartiges installiert habe... seut einigen Tagen hat auc mein PC Probleme (Leistungstechnisch vorallem) Ich habe das Programm aus dem Autostart entfernt aber es bringt nichts... Was genau...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Nokia 206 Opera Mini Browser Installieren ohne Internet auf dem Hand (Fehler 005)

Nokia 206 Opera Mini Browser Installieren ohne Internet auf dem Hand (Fehler 005): Hallo, ich habe mir ein gebrauchtest NOKIA 206 gekauft. Leider funktioniert das Internet darauf nicht (Fehler 005). Ich möchte deshalb einen anderen Browser (Opera Mini) darauf installieren. Allerdings kann ich diesen halt wegen dem nicht funktionierenden Internet nicht über das Handy selbst...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2018

kann den Opera Browser nicht als Standardbrowser einstellen

kann den Opera Browser nicht als Standardbrowser einstellen: Hallo liebe Leute ich habe Probleme kann den Opera Browser nicht als Standartbrowser einstellen. Es sind nur 3 zur Verfügung, aber leider kein Opera . Gibt es eine Lösung? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden