Browser nach Windowsupdate seltsam?

Helfe beim Thema Browser nach Windowsupdate seltsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, als ich gestern am PC war hat sich im Hintergrund das Windowsupdate runtergeladen und bereit gemacht zum Updaten. Während das passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dydryn, 19. September 2022.

1. Dydryn
    Dydryn Gast

Hallo zusammen, als ich gestern am PC war hat sich im Hintergrund das Windowsupdate runtergeladen und bereit gemacht zum Updaten. Während das passiert ist hat sich mein Browser verändert. Da stand dann nicht mehr Google sondern Microsoft Bing und die Suchanzeigen waren merkwürdig. Nach mehrmaligen neustarten von Chrome war alles wieder so wie gewohnt, nur die Suchanzeigen sind seltsam. Wie als wäre es immer noch Microsoft Bing. Wenn ich etwas Google sind die ersten 20 Suchanzeigen Werbung, und dann kommt erst was ich suche.
    Ich habe auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr runtergeladen oder sonst was, ich weiss nicht woher das kommt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Browser nach Windowsupdate seltsam? - Ähnliche Themen - Browser Windowsupdate seltsam

Forum Datum

windowsupdate

windowsupdate: Ist die Seite : Windowsupdate.com Legitim Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

WindowsUpdate kann nicht geamcht werden

WindowsUpdate kann nicht geamcht werden: Guten Tag Seit ein paar Wochen versuche ich erfolglos den Update durchzuführen. Leider bekomme ich keine Fehlermeldung. Ich kann die Updates herunterladen und installieren. Beim Reboot herhalte ich die Meldung dass es nicht geklappt hat. Leider ohne weitere Informationen. Den Bot zur...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate: Hallo, Ich musste diesbezüglich schonmal einen Thred erstellen: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/soundprobleme-im-browser-seit-letztem/c9252f5a-2905-4764-a763-dd06c89df5db?page=1 Leider habe ich das selbe Problem seit ein paar Tagen wieder. Die Lösungsansätze von damals...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Seltsame Ansicht

Seltsame Ansicht: [ATTACH]Hallo, ich habe auf meinem Acer-Notebook-Desktop seltsame Icons/Symbole, insofern z.B. nicht das Google-Chrome-Symbol erscheint, sondern eine Art Blatt, siehe Foto.. Wenn ich drauf klicke, funktioniert der Chrome Browser ganz normal, wie alles Andere auf dem Desktop auch. Vielleicht...

Windows 10 Support 10. September 2019

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das Interent war da noch nich so richtig ergiebig. Mein Problem seit kurzem (ich würde sogar sagen seit dem letzten Windowsupdate) ist, dass der Sound im Brwowser sogut wie nicht mehr funktioniert, wenn ich ihn über meine Boxen abspiele. Alle anderen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Lumia 950 XL seltsam seltsam

Lumia 950 XL seltsam seltsam: Lumia 950 XL! Ich habe mein geliebtes XL im Jänner 2017 gekauft, Garantie besteht also noch (alle Updates gemacht, sagt das Handy selbst). Folgende PROBLEME haben sich in den letzten 14 Tagen ergeben: Wenn ich einen Anruf tätige, wird der Bildschirm schwarz. Es funktioniert alles,d.h. ich höre...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Seltsames

Seltsames: Da steht man ganz lässig auf der Terrasse, um noch eine letzte Kippe zu quarzen, da flattert einem plötzlich ein kleines Ungeheuer um die Ohren! Körpergröße etwas größer als ein Männerdaumen... Hat sowas schon mal jemand gesehen?:eek::rolleyes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das...

Smalltalk 11. Juni 2017

Seltsames Verhalten

Seltsames Verhalten: Interessant, dass hier nicht die Trolle mit ihren massenhaften sinnlosen Beiträgen gesperrt werden, sondern diejenigen, die von den Admins endlich Maßnahmen einfordern, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Offensichtlich besteht aber genau daran keinerlei Interesse. Das lässt tief blicken.

Internes 10. Februar 2016

Browser nach Windowsupdate seltsam? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden