Browser öffnet sehr viele Tabs mit Windows Hilfeseiten

Helfe beim Thema Browser öffnet sehr viele Tabs mit Windows Hilfeseiten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem und ich weiß nicht wo es herkommt. Vieleicht von einem Windows Update. Ich habe Windows 10. Wenn ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von andy16515, 10. Dezember 2021.

  1. andy16515
    andy16515 Neu hier
    Registriert seit:
    10. Dezember 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Browser öffnet sehr viele Tabs mit Windows Hilfeseiten


    Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem und ich weiß nicht wo es herkommt. Vieleicht von einem Windows Update. Ich habe Windows 10.

    Wenn ich ein Programm starten will kommt die Meldung, dass Windows die Hilfe nicht starten kann. Gleichzeitig startet der Firefox oder Egde und öffnet unzählige Tabs mit Windows Hilfe Seiten.
    Was kann ich tun - wo kommt das her?
    Firewall und Updats sind immer eingeschaltet und laufen automatisch im Hintergrund.

    Hab ich mir was eingefangen, oder hat ein Update mir etwas verhauen?

    Danke vorab für die Antwort und Gruß in die Rund
    Andy
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. andy16515
    andy16515 Neu hier
    Registriert seit:
    10. Dezember 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Sorry, habe gerade gemerkt, dass ich eine Nachricht in Thunderbird lesen wollte und dann starten plötzlich 50 Tabs im Firefox zur Thunderbird Hilfe. Starte ich ein anderes Programm, öffnet auch Edge viele Tabs mit Windows oder Micorsoft Hilfe.
     
  4. andy16515
    andy16515 Neu hier
    Registriert seit:
    10. Dezember 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    "Die Hilfe konnte nicht aufgerufen werden" - meldet das Programm.
    Gleichzeitig startet der Edge und öffnet ca 100 tabs mit der Microsoft Seite "
    Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: „Feature nicht enthalten“ oder „Hilfe wird nicht unterstützt“
     
  5. Elfenmounty2021
    Elfenmounty2021 Neu hier
    Registriert seit:
    20. September 2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ...Hab ich mir was eingefangen, oder hat ein Update mir etwas verhauen?...
    ___

    Mich hat W10 klein gekriegt. Meint man ein Problem gelöst zu haben, kommen schon die nächsten fünf daher.
    Nach unsäglich massenhaften Schnitzern/Störungen/Ausbremsungen habe ich gepasst und bin nach 4 Jahren
    (vor drei Monaten) wieder auf Win 7 zurückgegangen.
    Jetzt ist es wieder ganz ruhig und alles flitzt wie der geölte Blitz. Ohne die geringste Störung. (!)
     
    #4 Elfenmounty2021, 10. Dezember 2021
Thema:

Browser öffnet sehr viele Tabs mit Windows Hilfeseiten

Die Seite wird geladen...

Browser öffnet sehr viele Tabs mit Windows Hilfeseiten - Ähnliche Themen - Browser öffnet Tabs

Forum Datum

Chrome öffnet Tabs von alleine?

Chrome öffnet Tabs von alleine?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Chrome nach dem Öffnen einfach neue Tabs von selbst öffnet, weiß jemand wie ich das wieder entfernen kann ? Vielen Dank im Voraus und LG https://www.gutefrage.net/frage/chrome-oeffnet-tabs-von-alleine

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Zu viele Tabs in Google Chrome?

Zu viele Tabs in Google Chrome?: Hallo zusammen Ich habe bemerkt, dass mein Arbeitsspeicher schon ziemlich belastet ist, wenn ich nur Google Chrome offen habe. Als ich genauer hinsah, merkte ich, dass dort nebenan 21 stand. Ist das normal oder sind das zu viele Prozesse, die Google Chrome macht?...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Browser mit mehreren Tabs?

Browser mit mehreren Tabs?: Moin moin, gibt es Browser, wo ich mich bei einer Webseite anmelden kann und in einem anderen Tab bei der gleichen Webseite andere Daten verwenden. Sodass ich unterschiedlich agieren kann, bei Firefox funktioniert das nicht so richtig. Gruß Hannes...

Windows 10 Support 20. März 2023

MICROSOFT EDGE ÖFFNET UNENDLICH VIELE TABS, SCHNELLE HILFE GESUCHT?

MICROSOFT EDGE ÖFFNET UNENDLICH VIELE TABS, SCHNELLE HILFE GESUCHT?: Hallo, Nachdem ich heute gezockt hab ist mir aufgefallen das mein PC nicht mehr so klappt, wenn ich die Windows Taste drücke öffnet sich Microsoft Edge, wenn ich dann einen neuen Tab öffne fängt es an... Es öffnen sich jede Sekunde mehrere tabs wo ich auf die Hilfeseite von Microsoft komme. Ich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows lädt viele Browser oder Tabs mit Hilfeseiten

Windows lädt viele Browser oder Tabs mit Hilfeseiten: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass bei anklicken eines Programmes der Browser oft startet oder sich ganz viele Tabs öffnnen. Immer mit den dazugehörigen Hilfe-Seiten. So 20 bis 100 mal. Keine Ahnung was passiert ist. Habe windows 10 über das system neu instaliert sfc /...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. Dezember 2021

Windows öffnet ständig Browser?

Windows öffnet ständig Browser?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich immer wieder der Browser (Edge & Brave (mein Main Browser)) von alleine öffnet (immer mit mehr als 10 Tabs gleichzeitig). Dachte erst, ich hätte mir etwas eingefangen. Also hab ich den PC komplett platt gemacht. Jetzt, als ich gerade...

Windows 10 Support 28. April 2021

Wie öffnet man Browser-Cookies?

Wie öffnet man Browser-Cookies?: Wie öffnet man die Cookies Datei von den Browsern also die Database? Mit den standard Windows 10 Editor und Notepad++ funktioniert es nicht richtig. https://www.gutefrage.net/frage/wie-oeffnet-man-browser-cookies

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Browser öffnet keine Websites

Browser öffnet keine Websites: Guten Morgen, seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet. Ich kann den Browser ganz normal öffnen, aber er verbindet mich mit keiner Website. Jeder Versuch endet mit "Seite wurde nicht gefunden". Ich habe es sowohl mit Mozilla als auch mit Opera versucht. Mit Wlan und mit Lankabel. Geht...

Windows 10 Netzwerk & Internet 10. Oktober 2019

Browser öffnet sehr viele Tabs mit Windows Hilfeseiten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. in unbenutztem browser öffnen sich tabs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden