Browser starten laufend neu

Helfe beim Thema Browser starten laufend neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, will mich kurz fassen: seit einigen tagen startet der browser (erst chrome - deinstalliert, dann fire-fox - nun auch weg, da system neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nidabaya, 5. Januar 2021.

  1. nidabaya
    nidabaya Neu hier
    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Browser starten laufend neu


    hallo zusammen,
    will mich kurz fassen: seit einigen tagen startet der browser (erst chrome - deinstalliert, dann fire-fox - nun auch weg, da system neu aufgesetzt und nun auch edge als einziger browser nach der neuinstallation des systems) permanent neu. die schon laufende browseranwendung , z.B. ein streaming aus einer mediathek, wird beendet. gehe ich mit dem "zurück-pfeil" des neugestateten browser zurück, steht als alte browserfenster wieder "auf anfang", ich könnte also einen mediathebeitrag, der schon mal lief, wieder neu starten.
    ich habe jetzt viele stunden mit suchen im internet und zurücksetzen des systems verbracht. ergebnislos!
    ach ja: es handelt sich um einen nuc pc mit windows 10/64 bit - oktoberrelease - keine neuen aupdates vorhanden!

    vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich!

    danke!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Browser starten laufend neu

Die Seite wird geladen...

Browser starten laufend neu - Ähnliche Themen - Browser starten laufend

Forum Datum

Laufend Bluescreens bei neuem System

Laufend Bluescreens bei neuem System: Hallo miteinander, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Bluescreens. Nach einem Update auf Windows 20H2 hatte ich mehrmals am Tag einen BSOD. Daraufhin habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Allerdings gibt es immer noch einen Bluescreen. Und zwar:[ATTACH] Mein System:...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Soundaussetzer beim Start von Anwendungen, neuen Browser-Tabs etc

Soundaussetzer beim Start von Anwendungen, neuen Browser-Tabs etc: Hallo Zusammen, Ich habe seid ca 3 Wochen das Problem, dass die Soundwiedergabe beim Öffnen einer Anwendung oder zum Beispiel beim Öffnen eines neuen Tabs in einem Browser egal ob Edge oder Firefox kurz stockt oder sogar einfriert und springt. Der Sound knackt auch, wenn ich auf einer Seite...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Den neuen Edge Browser

Den neuen Edge Browser: Habe grade eine Komische Mail von Microsoft bekommen mit dieser E-Mailadresse. Die kommt mir nicht sehr Seriös vor. <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Hat jemand Ahnung ob die Echt ist. Ich benutze den neuen Edge schon seit der Downloadfreigabe. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 25. März 2020

Bedienung der Favoriten wird nach Start von Edge laufend langsamer

Bedienung der Favoriten wird nach Start von Edge laufend langsamer: Hallo, wenn ich Edge starte und dann die Favoritenleiste öffne, funktioniert diese zunächst spontan so wie es sein soll. Auch das Öffnen von Ordnern in der Favoritenleiste klappt ohne Zeitverzug. Je länger Edge jedoch läuft, desto träger reagiert die Favoritenleiste. Die Anwahl und das Öffnen...

Microsoft Edge 3. Februar 2019

Ordner erstellt sich laufend neu

Ordner erstellt sich laufend neu: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen Ordner auf OneDrive erstellt und ihn "Music" genannt. Als ich die Synchronisation von "Groove" gestartet habe, wurde automatisch ein Ordner "Musik" erstellt, hier landet auch die synchronisierte Musik und es ist alles gut. Der Ordner "Music"...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Start des Browsers Google Chrom

Start des Browsers Google Chrom: Bei Start des Browsers Google Chrom erhalte ich permanent den Fehlerstatus: 0xc000012f. Der Browser findet den Server nicht. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Edge - Start | Fenster verschiebt sich laufend

Edge - Start | Fenster verschiebt sich laufend: Hallo, seit Version 1511 verschiebt sich bei jedem Neustart von Edge das Fenster immer etwas weiter nach rechts (bei Version 10240 blieb Edge statisch eher links am Bildschirm). Das finde ich nervig. Gibt es eine Möglichkeit, Edge so einzustellen, dass das Fenster dort bleibt wo es beim...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Edge Browser - Start - Keine Rückmeldung

Edge Browser - Start - Keine Rückmeldung: Wenn ich den Edge Browser öffne kommt eine leere Seite - gebe ich eine Webadresse ein kommt "Keine Rückmeldung". Gibt es eine Möglichkeit diese Fehlermeldung zu beheben? Gruß Karl Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Browser starten laufend neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden