Browsereinstellungen von Windows ohne Nachfrage geändert.

Helfe beim Thema Browsereinstellungen von Windows ohne Nachfrage geändert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community-Team, seit dem Windows 10 auf meinem PC läuft, stellen sich in meinem Firefox meine Browsereinstellungen zurück. Beispielfall:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vincent B., 8. Juli 2016.

  1. Vincent B.
    Vincent B. Gast

    Browsereinstellungen von Windows ohne Nachfrage geändert.


    Hallo Community-Team,


    seit dem Windows 10 auf meinem PC läuft, stellen sich in meinem Firefox meine Browsereinstellungen zurück.

    Beispielfall:

    Firefox Searchengine wird auf Duckduckgo.com oder Google eingestellt, einige Tage später ist die Default Searchengine wieder auf Bing zurückgesetzt.


    Nun zu meiner Frage, wie kann man in Windows 10 verhindern, dass die Einstellungen in einem Brower verändert bzw. zurückgesetzt werden?


    Danke im Vorraus

    Vincent

    Weiterlesen...
     
    #1 Vincent B., 8. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Browsereinstellungen von Windows ohne Nachfrage geändert.

Die Seite wird geladen...

Browsereinstellungen von Windows ohne Nachfrage geändert. - Ähnliche Themen - Browsereinstellungen Nachfrage geändert

Forum Datum

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?: Ich habe eine Desktopverknüpfung eines Programmes und jedesmal wenn ich es öffnen will kommt die Nachfrage, ob ich es als Admin ausführen will. In den Eigenschaften der Verknüpfung habe ich schon die Einstellungen gemacht, die dieses Problem lösen sollten, aber es hat sich nichts geändert....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte

nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte: nach windows update erscheint die nenutzeroberfläche plötzlich mit knalligen farben z.b. weisse schrift auf dunklem grund. Gibt es dafür einen RESET ?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2018

Updates werden ohne Nachfrage durchgeführt

Updates werden ohne Nachfrage durchgeführt: Hallo, mich nervt zunehmend, dass sämtliche Updates auf meinem PC (HP Pavilion) automatisch durchgeführt werden und dadurch meine Arbeit häufig zerstört wird. Wo bitte finde ich in Windows 10 die Option bzw. Einstellung, dass vor jedwedem Update auf meinem PC, ich zuerst gefragt bzw....

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Nachfrage

Nachfrage: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Probleme mit dem PC Predator G3 Seriennummer.: DTSQYEG2275090040B1800 Bei ersten mal Einschalten geht der PC Automatisch wieder aus???Die Probleme sind erst vor einigen Tagen Aufgetreten. Kurz nach dem 2 Einschalten bleibt er an Also muss ich 2mal den PC...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

"TPM löschen oder nicht?" Nachfrage nach jedem Start des Rechners!!

"TPM löschen oder nicht?" Nachfrage nach jedem Start des Rechners!!: Habe meinen Rechner zurückgesetzt weil ich einen Virus drauf hatte und jetzt werde ich jedesmal wenn ich den rechner hochfahre gefragt ob ich mein TPM (Trusted Platform Module) löschen möchte oder nicht....denke mal es ist besser es zu behalten aber wie verhindere ich immer wieder diese...

Windows 10 Support 11. November 2016

Nachfragen nach Bewertungen abstellen

Nachfragen nach Bewertungen abstellen: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Windows Store, den dortigen Apps und den (Zwangs?)-Nachfragen nach Bewertungen. Die Rechner-App quält mich ständig mit unangemessen nervigen Nachfragen danach, ob ich sie bewerten will (obwohl ich ihr schon eine 1-Stern-Bewertung gegeben habe). Wie stelle...

Windows 10 Support 11. April 2016

Standard-Browser: Ewige Nachfragen

Standard-Browser: Ewige Nachfragen: Hallo Allerseits, zunächst weiß ich nicht, ob die Rückfragen von Windows oder vom eingesetzten Web-Browser kommen (nicht Edge), aber sie gehen mir allmählich auf die Nerven. Unter Einstellungen - System - Standard-Apps habe ich den Browser eingetragen. Fast bei jedem Aufruf des Browsers...

Windows 10 Support 14. November 2015

Standard-Browser: Ewige Nachfragen

Standard-Browser: Ewige Nachfragen: Hallo Allerseits, zunächst weiß ich nicht, ob die Rückfragen von Windows oder vom eingesetzten Web-Browser kommen (nicht Edge), aber sie gehen mir allmählich auf die Nerven. Unter Einstellungen - System - Standard-Apps habe ich den Browser eingetragen. Fast bei jedem Aufruf des Browsers...

Windows 10 Support 14. November 2015

Browsereinstellungen von Windows ohne Nachfrage geändert. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Meine alte Browsereinstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden