Brustgurt App für Windows?

Helfe beim Thema Brustgurt App für Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne meinen Sport mit einem Brustgurt betreiben, um meinen Puls live zu tracken. Ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Go und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Himbeerdbeere, 24. April 2020.

1. Himbeerdbeere
    Himbeerdbeere Gast

Hallo,

ich möchte gerne meinen Sport mit einem Brustgurt betreiben, um meinen Puls live zu tracken. Ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Go und wollte das eigentlich nutzen um meinen Puls dort angezeigt zu bekommen.

Allerdings bin ich leider etwas verwirrt, da das Thema Brustgurt sehr neu für mich ist. Bisher habe ich für Brustgurte nur Koppelungsmöglichkeiten gefunden, die entweder für Smartphones oder für Uhren und sonstige Gadgets kompatibel sind, aber keinen für ein reguläres Windows 10 Betriebssystem. Wenn ich Koppelungsmöglichkeiten mit Windows 10 gefunden habe, dann sind die aber immer Webbasiert (so habe ich das zumindest verstanden). Ein Beispiel hierfür ist "Polar Flow".

Ich hätte aber gerne eine Möglichkeit ein Programm zu installieren / laden, das dann auch ohne Internet funktioniert. Ich möchte mein Tablet später mit ins Gym nehmen und dort eben mit Brustgurt live meinen Puls angezeigt bekommen, ohne mich mit dem Internet verbinden zu müssen. Einen Internetzugang habe ich im Gym nämlich nicht. Als Bonus würde ich auch gerne ein Programm nutzen können, das mir anzeigt, in welchen Zonen ich gerade trainiere (also wie viel Prozent maximaler Herzfrequenz).

Hat denn irgendjemand Erfahrungen mit einem Brustgurt für Windows? Sind denn alle Apps wirklich nur für Smartphones oder Webbasiert? Ich würde mich sehr um Hilfe freuen!

:)

#1 Himbeerdbeere, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Brustgurt App für Windows? - Ähnliche Themen - Brustgurt App

Forum Datum

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden. Habt ihr noch einen Tipp? Ich kann nichts herunterladen, weil der nicht da ist. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 11:57 Uhr

App Itunes Installation nicht möglich

App Itunes Installation nicht möglich: Guten Tag, ich kann Itunes aus dem Microsoft Store nicht installieren.Fehlermeldung: Ihre Berechtigung für diese App konnte nicht überprüft werden...... Was kann/muss ich tun? Danke für Ihre Rückmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2025

Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme

Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme: Ich habe das Microsoft Surface Duo 2 mit aktueller Version Android 12. Problem bei der vorinstallierten Kamera App: Während einer Videoaufnahme kann der Bildschirm nicht gedreht werden. Diese Funktion habe ich bisher nur bei Fotos ! Gibt es diese Funktion hier nicht oder wie und wo kann ich...

Surface 16. April 2025

Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?

Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?: Hallo,letztens wollte ich auf ältere Fotos in der OneDrive App zugreifen und habe gemerkt, dass ich mir auf der Startseite der Fotos, wo ich die Auswahl bei weiteren Optionen „Alle Fotos“ angeklickt habe, nur Fotos bis Januar sehen kann. Zum Glück sind die anderen Fotos nicht gelöscht und ich...

Windows 10 Support 27. März 2025

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine Einschränkungen. An meinem Internet liegt es nicht, da ich in jedem anderen Programm, z. B. Steam oder...

Windows 10 Support 21. März 2025

Lumia 730 Bluetooth Herzfrequenzmessung Brustgurt

Lumia 730 Bluetooth Herzfrequenzmessung Brustgurt: Besitzt mein Lumia 730 Bluetooth Smart oder Bluetooth Smart Ready. Hintergrund der Frage ist, welches Brustband ich für die Herzfrequenzmessung nehmen kann im Zusammenspiel mit der App ‚Runtastik Pro‘ oder ‚micoach‘ von adidas. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Bluetooth Brustgurt Lumia 950

Bluetooth Brustgurt Lumia 950: Hallo, ich hatte ein Lumia 640 XL mit 8.1 und jetzt neu Lumia 950 mit WP 10. leider funktioniert die Kopplung nicht. Der Brustgurt (Sportplus SMART) wurde bei 640 verwendet und funktioniert jetzt nicht! Welcher Brustgurt funktioniert? Als Sporttracker nehme ich Endomondo! Vielen Dank für eine Info

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Brustgurt für Lumia 640

Brustgurt für Lumia 640: Ich suche schon eine ganze Weile einen Herzfrequenz Brustgurt der mit Win 8.1 mobile kompatibel ist. Im Polar H7 meinte ich dieen gefunden zu haben, zumal er von RunStastic als kompatibel verkauft wurde. Aber leider war eine Kopplung mit diesen Gurt nicht möglich. Weis jemand welcher Gurt mit...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

Brustgurt App für Windows? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pulsar brustgurt mit windows verbinden

,
  2. windows Bluetooth Herzfrequenz

,
  3. app für brustgurt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden