Brustgurt App für Windows?

Helfe beim Thema Brustgurt App für Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne meinen Sport mit einem Brustgurt betreiben, um meinen Puls live zu tracken. Ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Go und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Himbeerdbeere, 24. April 2020.

  1. Himbeerdbeere
    Himbeerdbeere Gast

    Brustgurt App für Windows?


    Hallo,

    ich möchte gerne meinen Sport mit einem Brustgurt betreiben, um meinen Puls live zu tracken. Ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Go und wollte das eigentlich nutzen um meinen Puls dort angezeigt zu bekommen.

    Allerdings bin ich leider etwas verwirrt, da das Thema Brustgurt sehr neu für mich ist. Bisher habe ich für Brustgurte nur Koppelungsmöglichkeiten gefunden, die entweder für Smartphones oder für Uhren und sonstige Gadgets kompatibel sind, aber keinen für ein reguläres Windows 10 Betriebssystem. Wenn ich Koppelungsmöglichkeiten mit Windows 10 gefunden habe, dann sind die aber immer Webbasiert (so habe ich das zumindest verstanden). Ein Beispiel hierfür ist "Polar Flow".

    Ich hätte aber gerne eine Möglichkeit ein Programm zu installieren / laden, das dann auch ohne Internet funktioniert. Ich möchte mein Tablet später mit ins Gym nehmen und dort eben mit Brustgurt live meinen Puls angezeigt bekommen, ohne mich mit dem Internet verbinden zu müssen. Einen Internetzugang habe ich im Gym nämlich nicht. Als Bonus würde ich auch gerne ein Programm nutzen können, das mir anzeigt, in welchen Zonen ich gerade trainiere (also wie viel Prozent maximaler Herzfrequenz).

    Hat denn irgendjemand Erfahrungen mit einem Brustgurt für Windows? Sind denn alle Apps wirklich nur für Smartphones oder Webbasiert? Ich würde mich sehr um Hilfe freuen!

    :)
     
    #1 Himbeerdbeere, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Brustgurt App für Windows?

Die Seite wird geladen...

Brustgurt App für Windows? - Ähnliche Themen - Brustgurt App

Forum Datum

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek: Moin, hatte die App Nebo gekauft. Wurde auch abgebucht, Kauf erscheint im Bestellverlauf vom MS Konto & App lief für ne Weile.Jetzt startet sie nicht mehr - habs deinstalliert & wollte neu installieren. MS Store zeigt mir aber an ich besitze Nebo nicht & müsse sie neu kaufen. Klicke ich auf...

Windows 10 Support 17. März 2024

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student: Guten Tag,ich studiere an einer deutschen Hochschule und versuche seit Tagen Zugriff auf mein Uni Konto bei Microsoft zu schaffen. Das Problem ist, ich versuche mich mit meiner Uni - Mail anzumelden. Da wird mir mein Password gefragt. Ich tippe mein Password ein, danach wird mir ein Code von der...

Windows 10 Support 9. März 2024

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese Fehlermeldung.Ich habe schon alle Powershell Anweisung zum zurück setzen, neu installieren probiert. Aber...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch die Alternativen bringen mich immer wieder zur Authenticator-App-Schleife. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Microsoft Earbuds und Surface Android App

Microsoft Earbuds und Surface Android App: Meine Gerätschaften:Microsoft EarbudsNothing Phone 2Ich habe seit gestern die Earbuds 1. Nun habe ich sie mit meinem Nothing Phone 2 über die Surface App verbunden. Die Verbindung wird auch bestätigt.Wenn ich die Bestätigungsmeldung bestätige, geht's wieder ins Menü und die Buds sind wieder...

Surface 27. Februar 2024

Lumia 730 Bluetooth Herzfrequenzmessung Brustgurt

Lumia 730 Bluetooth Herzfrequenzmessung Brustgurt: Besitzt mein Lumia 730 Bluetooth Smart oder Bluetooth Smart Ready. Hintergrund der Frage ist, welches Brustband ich für die Herzfrequenzmessung nehmen kann im Zusammenspiel mit der App ‚Runtastik Pro‘ oder ‚micoach‘ von adidas. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Bluetooth Brustgurt Lumia 950

Bluetooth Brustgurt Lumia 950: Hallo, ich hatte ein Lumia 640 XL mit 8.1 und jetzt neu Lumia 950 mit WP 10. leider funktioniert die Kopplung nicht. Der Brustgurt (Sportplus SMART) wurde bei 640 verwendet und funktioniert jetzt nicht! Welcher Brustgurt funktioniert? Als Sporttracker nehme ich Endomondo! Vielen Dank für eine Info

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Brustgurt für Lumia 640

Brustgurt für Lumia 640: Ich suche schon eine ganze Weile einen Herzfrequenz Brustgurt der mit Win 8.1 mobile kompatibel ist. Im Polar H7 meinte ich dieen gefunden zu haben, zumal er von RunStastic als kompatibel verkauft wurde. Aber leider war eine Kopplung mit diesen Gurt nicht möglich. Weis jemand welcher Gurt mit...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

Brustgurt App für Windows? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pulsar brustgurt mit windows verbinden

    ,
  2. windows Bluetooth Herzfrequenz

    ,
  3. app für brustgurt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden