Brustgurt für Lumia 640

Helfe beim Thema Brustgurt für Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich suche schon eine ganze Weile einen Herzfrequenz Brustgurt der mit Win 8.1 mobile kompatibel ist. Im Polar H7 meinte ich dieen gefunden zu haben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GustafKohler, 29. September 2015.

  1. GustafKohler
    GustafKohler Gast

    Brustgurt für Lumia 640


    Ich suche schon eine ganze Weile einen Herzfrequenz Brustgurt der mit Win 8.1 mobile kompatibel ist. Im Polar H7 meinte ich dieen gefunden zu haben, zumal er von RunStastic als kompatibel verkauft wurde. Aber leider war eine Kopplung mit diesen Gurt nicht möglich.

    Weis jemand welcher Gurt mit ein Lumia 640 kompatibel ist, und wo ich eine genaue Anleitung zur installation bekomme.

    Weiterlesen...
     
    #1 GustafKohler, 29. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Brustgurt für Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Brustgurt für Lumia 640 - Ähnliche Themen - Brustgurt Lumia 640

Forum Datum

Brustgurt App für Windows?

Brustgurt App für Windows?: Hallo, ich möchte gerne meinen Sport mit einem Brustgurt betreiben, um meinen Puls live zu tracken. Ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Go und wollte das eigentlich nutzen um meinen Puls dort angezeigt zu bekommen. Allerdings bin ich leider etwas verwirrt, da das Thema Brustgurt sehr neu...

Windows 10 Support 24. April 2020

Lumia 640

Lumia 640: Ich besitze ein Lumia 640 und möchte als App garmin connect herunterladen. Leider bekomme ich immer angezeigt, dass dies nicht geht. Woran liegt das? Eigentlich sollte die App kompatibel sein. Kann ich an der Einstellung meines Handys etwas ändern, damit es klappt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

mein Lumia 640

mein Lumia 640: Seit dem 29.03.2017 funktioniert die Facebook Messenger App nicht mehr. Ich bekam die Mitteilung auf eine neue App upgraden. Doch diese App lässt sich nicht auf meinem Lumia installieren da sie nur für Windows 10 verfügbar ist! Was ist zu tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Lumia 730 Bluetooth Herzfrequenzmessung Brustgurt

Lumia 730 Bluetooth Herzfrequenzmessung Brustgurt: Besitzt mein Lumia 730 Bluetooth Smart oder Bluetooth Smart Ready. Hintergrund der Frage ist, welches Brustband ich für die Herzfrequenzmessung nehmen kann im Zusammenspiel mit der App ‚Runtastik Pro‘ oder ‚micoach‘ von adidas. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

lumia 640

lumia 640: möchte Musik von OneDrive auf SD karte übertragen. klappt nicht! wird als andere datei auf karte abgespeichert und nicht als Musik erkannt obwohl es mp3 Dateien sind. was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Bluetooth Brustgurt Lumia 950

Bluetooth Brustgurt Lumia 950: Hallo, ich hatte ein Lumia 640 XL mit 8.1 und jetzt neu Lumia 950 mit WP 10. leider funktioniert die Kopplung nicht. Der Brustgurt (Sportplus SMART) wurde bei 640 verwendet und funktioniert jetzt nicht! Welcher Brustgurt funktioniert? Als Sporttracker nehme ich Endomondo! Vielen Dank für eine Info

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Brustgurt für Lumia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden