Brustgurt für Lumia 640

Helfe beim Thema Brustgurt für Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich suche schon eine ganze Weile einen Herzfrequenz Brustgurt der mit Win 8.1 mobile kompatibel ist. Im Polar H7 meinte ich dieen gefunden zu haben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GustafKohler, 29. September 2015.

1. GustafKohler
    GustafKohler Gast

Brustgurt für Lumia 640

Ich suche schon eine ganze Weile einen Herzfrequenz Brustgurt der mit Win 8.1 mobile kompatibel ist. Im Polar H7 meinte ich dieen gefunden zu haben, zumal er von RunStastic als kompatibel verkauft wurde. Aber leider war eine Kopplung mit diesen Gurt nicht möglich.

Weis jemand welcher Gurt mit ein Lumia 640 kompatibel ist, und wo ich eine genaue Anleitung zur installation bekomme.

Weiterlesen...

#1 GustafKohler, 29. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Brustgurt für Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Brustgurt für Lumia 640 - Ähnliche Themen - Brustgurt Lumia 640

Forum Datum

Lumia 640

Lumia 640: Ich befinde mich gerade in der Türkei. Urlaub. Geil - denn ich kann keine Bilder mehr machen !!! -----Bilder werden ja gespeichert.---- Der Fehler dürfte je bekannt sein. Habe mir mobiles Internet besorgt und: Autom. Update für Windows mobile - jetzt Kamera im ****. Habe stundenlang alle...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

mein Lumia 640

mein Lumia 640: Lumia 640 läßt sich nicht entsperren trotz richtiger Pin. beim hoch streichen erscheint erneut die Frage nach der Pin, doch es gibt kein OK zum bestätigen. Lediglich die Kamera kann ich öffnen und nutzen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Lumia 730 Bluetooth Herzfrequenzmessung Brustgurt

Lumia 730 Bluetooth Herzfrequenzmessung Brustgurt: Besitzt mein Lumia 730 Bluetooth Smart oder Bluetooth Smart Ready. Hintergrund der Frage ist, welches Brustband ich für die Herzfrequenzmessung nehmen kann im Zusammenspiel mit der App ‚Runtastik Pro‘ oder ‚micoach‘ von adidas. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Lumia 640

Lumia 640: Im Posteingang bekomme ich die Nachrichten doppelt angezeigt. Wie kann ich das abstellen? mfg Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Bluetooth Brustgurt Lumia 950

Bluetooth Brustgurt Lumia 950: Hallo, ich hatte ein Lumia 640 XL mit 8.1 und jetzt neu Lumia 950 mit WP 10. leider funktioniert die Kopplung nicht. Der Brustgurt (Sportplus SMART) wurde bei 640 verwendet und funktioniert jetzt nicht! Welcher Brustgurt funktioniert? Als Sporttracker nehme ich Endomondo! Vielen Dank für eine Info

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Lumia 640

Lumia 640: Servus, ein bekannter von mir hat ein Lumia 640 LTE. Ich kann damit nicht offline navigieren, bzw. das Handy findet die Orte offline nicht. Karten sind aber auf dem Handy gespeichert. Egal ob über Here Drive oder Here Maps, beide Apps lassen die Offlinenavigation nicht zu. Wodran kann das...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Lumia 640

Lumia 640: Wie kann ich meinen outlook account wieder löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Lumia 640

Lumia 640: Kann ein Lumia 640 auf der Ladestation DT-903 geladen werden ? Welche Einstellungen müssen gemacht werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Brustgurt für Lumia 640 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 für lumia 640

,
  2. brustgurt win 10

,
  3. Lumia 820 mit Brustgurt

,
  4. lumia 640 bluetooth herzfrequenz,
  5. herzfrequenz brustgurt windows phone 10,
  6. brustgurt für nokia lumia,