BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab
Helfe beim Thema BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,mein Lenovo E14 Gen2 mit Win10 22H2 Build 19045.4412 stützt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreens ab.Windows Updates sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kevl24, 31. Mai 2024.
BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab
BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab - Ähnliche Themen - BSOD 0x0000007c ndis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 stürzt seit Heute ständig abWin10 stürzt seit Heute ständig ab: Vorab: Kann Ich irgendwas hochladen um euch zu helfen?Mein PC stürzt seit Heute andauernd ab. Sei es updaten von Grafik-Treibern, Internet browsen, zocken.Hardware =>GPU: Nvidia RTX 3080tiRAM: 32GBCPU: Alder Lake i9-12900KSSD: Samsung Evo970 PlusWin10 ProMinidump file:... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2022 |
Bluescreen seit einigen WochenBluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Service1" />... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2021 |
Windows bluescreen und stürzt ab?Windows bluescreen und stürzt ab?: Hey, also manchmal wenn ich mein pc starte ist das ein blauer Screen und da steht dann Wiederherstellung. Wenn ich den pc nochmal Neustarte bin ich wieder in Windows. Das geht jetzt schon so seid paar Wochen aber habe es nie hinterfragt weil es dann immer ging. Jetzt habe ich das Problem was... |
Windows 10 Support | 16. August 2021 |
Mein PC stürzt täglich abMein PC stürzt täglich ab: Hallo liebes Microsoft Team Mein PC stürzt täglich mehrmals ab und zwar fast immer um die selbe Zeit. Ich habe auch keine Dateien Gefunden die so etwas verursachen könnten. Ich lasse auch Täglich ein Programm drüberlaufen was den fehler sucht Spybot es findet aber nie eienen Fehler.... |
Windows 10 Support | 12. März 2021 |
BSOD seit einigen WochenBSOD seit einigen Wochen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner. Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu erschien, mittlerweile auch ab und an direkt nach einem Neustart oder dann wieder irgendwann während der Nutzung. Die BSOD sind recht sporadisch also... |
Windows 10 Support | 14. September 2019 |
Seit Wochen oder tagen stürzt ständig mein Internet auf mein pc ab.Seit Wochen oder tagen stürzt ständig mein Internet auf mein pc ab.: Hallo Microsoft User Ich brauche bitte eure hilfe schell und noch heute. Ich habe ein ganz normales von toshiba mit windows 10 home premium. Seit wochen oder tagen sürtzt ständig mein internet auf mein pc ab. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bitte hilf mir jemand mein internet... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2017 |
PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert einPC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein: Ca. seit dem Update, das dafür bekannt war, dass Fehler wie z.B. Abstürze auftreten, habe ich auch dieses Problem. Kurz danach sind einige Fix-Updates erschienen. Doch diese konnten mir auch nicht weiterhelfen. Mein PC stürzt nun täglich 2-5 mal ab oder friert ein. Ich habe auch bereits einige... |
Windows 10 Support | 1. November 2016 |
HP Elite 8200/I5 2. Gen stürzt seit WIN10 Installation etwa einmal täglich unvermittelt abHP Elite 8200/I5 2. Gen stürzt seit WIN10 Installation etwa einmal täglich unvermittelt ab: Mein HP 8200 stürzt nach der Installation von WIN10 etwa einmal täglich unvermittelt ohne Last ab, startet neu und nach 24 Stunden passiert das Gleiche. Dazwischen gibt es keine besondere Ereignisse. Kann es einen Zusammenhang mit WIN10 geben oder ist es eher zufällig? Der PC ist 3 Jahre in... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2015 |