BSOD bei stärkerer Auslastung des PCs

Helfe beim Thema BSOD bei stärkerer Auslastung des PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,vor einigen Tagen wollte ich Avira vom PC deinstallieren. Mitten im Deinstallationsprozess habe ich einen BSOD bekommen. Da sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikSchwenk1, 29. Juli 2022.

  1. DominikSchwenk1
    DominikSchwenk1 Gast

    BSOD bei stärkerer Auslastung des PCs


    Hallo Community,vor einigen Tagen wollte ich Avira vom PC deinstallieren. Mitten im Deinstallationsprozess habe ich einen BSOD bekommen. Da sich Windows auch nach der Reparatur nicht mehr hochfahren lies habe ich kurzerhand den PC neu aufgesetzt.Windows war drauf, alle wichtigen Treiber installiert und dann gings ans testen.Der PC läuft bei normaler Auslastung reibungslos. Sobald ich jedoch ein Spiel starte, womit mehr Leistung gefordert wird, bekomme ich direkt einen BSOD.Der Screenshot dazu aus BlueScreenView:Es handelt sich hierbei um Minecraft, also ein Spiel das nicht unbedingt für seine

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikSchwenk1, 29. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

BSOD bei stärkerer Auslastung des PCs

Die Seite wird geladen...

BSOD bei stärkerer Auslastung des PCs - Ähnliche Themen - BSOD stärkerer Auslastung

Forum Datum

Ein BSOD nach dem anderen

Ein BSOD nach dem anderen: Hallo,Ich habe auf meinem MSI Pro H610M-B Mainboard das XMP aktiviert Corsair vengeance LPX 2×8GB und die CPU Lüftereinstellung auf Boxed Cooler umgestellt. Aber wenn ich Windows 10 starte und mich anmelde, wurde schon 3× Bluescreen angezeigt. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA, SYSTEM THREAD EXCEPTION...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

Starke Auslastung nach Start durch ACRONIS

Starke Auslastung nach Start durch ACRONIS: Moin, ich habe seit gut 2 Wochen erhebliche Startprobleme mit meinem Rechner. Windows 10pro - Intel i5 3550 3,3GHz - 8 GB Ram Die CPU Auslastung ist gefühlt für die erste halbe Stunde auf 100%. Recht skurril finde ich jedoch, dass der Prozess lauf Taskmanager hauptsächlich von ACRONIS...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 6. Dezember 2020

Stereomix starkes Rauschen?

Stereomix starkes Rauschen?: Guten Tag, wenn ich Stereomix aktiviere und mein Headset als Standardgerät auswähle und stereomix einstelle das es auf meinen boxen abgehört werden soll. Kommt ein sehr starkes Rauschen was sehr unangenehm ist. Wenn die Sachen vertausche sprich meine Boxen als Standardgerät auswähle und mein...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Stark verringerte CPU-Auslastung im Akku-Betrieb

Stark verringerte CPU-Auslastung im Akku-Betrieb: Ich nutze meinen Laptop HP Pavilion, Prozessor: IntelR CoreTM i7-6700HQ CPU @ 2,60 Ghz, 8GB Arbeitsspeicher sehr oft für die Bearbeitung und Konvertierung von Videos. Dabei nutzen entsprechende Konvertierungsprogramme die Prozessorleistung bei der Konvertierung bis zu 100% aus. Neuerdings...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Starke Ram-Auslastung taskhostw.exe

Starke Ram-Auslastung taskhostw.exe: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Prozess "Windows-Host für Aufgabendienste", ich glaube der Dienst heißt svchost.exe. Sobald mein PC idle ist, beginnt der Dienst zu arbeiten und benötigt immer mehr Ram. Die Auslastung nimmt immer mehr zu, ab 97-98% stürzen andere Programme ab und der PC...

Windows 10 Support 25. September 2018

Starke Ram-Auslastung durch svchost.exe

Starke Ram-Auslastung durch svchost.exe: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Prozess "Windows-Host für Aufgabendienste", ich glaube der Dienst heißt svchost.exe. Sobald mein PC idle ist, beginnt der Dienst zu arbeiten und benötigt immer mehr Ram. Die Auslastung nimmt immer mehr zu, ab 97-98% stürzen andere Programme ab und der PC...

Windows 10 Support 25. September 2018

Lautsprecher krächzen stark

Lautsprecher krächzen stark: Hallo Seit der Neuinstallation von Windows 10 sind meine Lautsprecher nicht mehr zu gebrauchen. Kann mir jemand einen Rat geben . [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Datenvolumen wird stark verbraucht

Datenvolumen wird stark verbraucht: Hallo Bis vor kurzem hatte ich 3 Jahre lang ein Lumia 720 (Windows 8.1 Mobil) mit einer Prepaid-Karte (T-Mobil) und einem Datenvolumen von 200 MB und damit naja gerad so hingekommen im Monat. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Lumia 950. Habe jetzt ein Vertrag von Vodafone mit...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

BSOD bei stärkerer Auslastung des PCs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden