bsod beim einstecken der webcam, v0540vid.sys beteiligt

Helfe beim Thema bsod beim einstecken der webcam, v0540vid.sys beteiligt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit ein paar Tagen funktioniert meine Webcam nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich sie in einen usb-port 2.0, 3.0, 3.1 einstecke, schmiert der Rechner ab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von matzel_610, 24. Juni 2020.

  1. matzel_610
    matzel_610 Gast

    bsod beim einstecken der webcam, v0540vid.sys beteiligt


    seit ein paar Tagen funktioniert meine Webcam nicht mehr.

    Jedes Mal, wenn ich sie in einen usb-port 2.0, 3.0, 3.1 einstecke, schmiert der Rechner ab und zeigt irgendetwas mit "v0540vid.sys". Booten funktioniert danach auch nicht mehr. Entweder hängt der Rechner in einer Boot-bsod-Schleife, oder er friert ein.


    Der Rechner ist neu, Windows 10 pro war installiert, die Kamera funktioniert ohne Problem auf einem unix-laptop getestet.


    AMD Ryzen 5 3400g, interne Grafik, 16GB Ram, 256GB SSD, 2TB HDD, Windows 10 Pro, keinerlei unnütze externe Virenscanner oder sonstige Helferlein.


    Liegt es am update vor kurzem? Wenn ich mir eine neue Webcam kaufe, habe ich dann immernoch dasselbe Problem?


    Vielen Dank,


    Mathias

    Weiterlesen...
     
    #1 matzel_610, 24. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

bsod beim einstecken der webcam, v0540vid.sys beteiligt

Die Seite wird geladen...

bsod beim einstecken der webcam, v0540vid.sys beteiligt - Ähnliche Themen - bsod einstecken webcam

Forum Datum

Netwsw01.sys BSOD

Netwsw01.sys BSOD: Seit eingen Monaten stürzt mein Laptop, ein etwas älterer Toschiba Portege R830-10V, wegen dem Treiber Netwsw00.sys ab. Nach einem Treiber Update stürzt er nun wegen Netwsw01.sys, mit der Fehlermeldung:"Driver IRQL is not less or equal" ab. Manchmal erscheint auch die Meldung:"KMODE...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

BSOD cpuz140_x64.sys after update 2004

BSOD cpuz140_x64.sys after update 2004: My friend borrowed me his "old" laptop MSI GS63VR 6RF Stealth Pro to play some games with him mine is too bad. As always I installed new GPU drivers and checked for windows updates and the laptop worked fine. Yesterday I started the last one windows 10 version 2004 and today the laptop stops...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, nämlich immer wenn ich GTA IV Spiele bekomme, ich einen BSOD mit dem Code "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys)". Ich habe schon "verifer" in CMD geschrieben, habe dann etwas GTA IV gespielt, bis der BSOD kam und danach musste ich in den...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Fehler beim Einstecken der SD Karte

Fehler beim Einstecken der SD Karte: Hallo, ich habe ein Medion Akoya P6622 Laptop. Beim Einstecken der SD Karte wird diese erkannt, jedoch beim Öffnen kommt die Meldung "Memory Management". Beim Laptop wurde nichts verändert, es wurden nur Updates durchgeführt. Es hat bis vor kurzen noch alles funktioniert. Geräte Manager zeigt...

Windows 10 Support 11. September 2018

Computer absturz(Windows 10 Pro) wegen lvuvc64.sys (Logitech Webcam Treiber von C270)

Computer absturz(Windows 10 Pro) wegen lvuvc64.sys (Logitech Webcam Treiber von C270): Mein Computer mit Windows 10 Pro stürzt ab wenn ich meine Webcam benutze. Z.b in Skype. Der Fehler liegt an lvuvc64.sys . Das wird als Fehler angezeigt. Im Ereignisprotokoll steht Kernel Power (41) kritisch. Aber ich habe durch den Bluescreen und durch auswerten der Absturz berichte...

Windows 10 Support 20. September 2017

Sound beim Stecker einstecken

Sound beim Stecker einstecken: Hallo, immer wenn ich einen Stecker in mein Laptop stecke oder rausziehe, wird ein ziemlich lautes und nerviges Geräusch abgespielt. Weiß jemand, wie man das ausstellt? Ich weiß gar nicht warum es so ein nutzloses Feature überhaupt gibt. Ich sehe da keinen sinnvollen Gründ für. Gruß, Marco

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

BSOD DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL(L1C63x64.sys)

BSOD DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL(L1C63x64.sys): Es geht darum, dass ich, sobald ich ins Internet gehe, unregelmäßige BSODs habe mit der oben genannten Fehlermeldung. Ich weiss bereits, dass es sich dabei um meinen Atheros Netzwerktreiber handelt. Der Treiber ist auf der neuesten Version. Manche meinen es geht mit dem Windows 7 Treiber, bei...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Bluescreen beim Einstecken des Ethernet Kabels

Bluescreen beim Einstecken des Ethernet Kabels: Liebe Community Ich habe einen älteren PC bei dem ich von Windows 7 (Home) auf Windows 10 upgraded habe. Der Upgrade verlief gut und Windows 10 läuft. Sobald ich aber das Ethernetkabel einstecke erscheint ein Bliescreen mit der Fehlermeldung: system thread exception not handled ohne weitere...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

bsod beim einstecken der webcam, v0540vid.sys beteiligt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Einstecken webcam absturz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden