BSOD jedes mal wenn ich ein bestimmtes Programm starte. DMP Files anbei

Helfe beim Thema BSOD jedes mal wenn ich ein bestimmtes Programm starte. DMP Files anbei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. ich habe seit Wochen nun Probleme mit BSOD. Jedes mal wenn ich ein Program starte wie zB. Photoshop oder einen Game Launcher,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von johnny.t, 28. November 2022.

  1. johnny.t
    johnny.t Gast

    BSOD jedes mal wenn ich ein bestimmtes Programm starte. DMP Files anbei


    Hallo liebe Community. ich habe seit Wochen nun Probleme mit BSOD. Jedes mal wenn ich ein Program starte wie zB. Photoshop oder einen Game Launcher, erhalte ich einen BSOD. Die Fehlermeldungen variieren zwischen diesen 3: IRQL NOT LESS OR EQUAL , BAD POOL CALLER, KERNEL MODE HEAP CORRUPTION. Was ich bereits versucht habe: alle Treiber aktalisieren/neu installierensfc scanmemory scan neue psuwindows komplett neu aufsetzenKurzzeitig hatte es funktioniert, als ich einen der beiden Ram slots entfernt habeMein System:AsRock B450m Pro4AMD Ryzen 5 3600G.Skill Aegis DDR4-3000 vorher 2x 8gb, nun nur 1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

BSOD jedes mal wenn ich ein bestimmtes Programm starte. DMP Files anbei

Die Seite wird geladen...

BSOD jedes mal wenn ich ein bestimmtes Programm starte. DMP Files anbei - Ähnliche Themen - BSOD bestimmtes Programm

Forum Datum

Ich kann aktuell keine bestimmten Programme mehr starten

Ich kann aktuell keine bestimmten Programme mehr starten: Hallo Community,ich habe das Problem nun seit mehr als 2 Monaten.Folgende Programme lassen sich z. B. nicht mehr starten:- Firefox- Office ProgrammeAlles lief ganz normal, bis ich dann auf ein mal gemerkt habe, dass die Programme sich nicht mehr starten.Wenn man drauf drückt, öffnet sich nichts....

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

10 mal am Tag BSoD

10 mal am Tag BSoD: Hallo , Mein Problem ist, dass mein Rechner schon so um die 10 mal am Tag abstürzt und das seit einigen Tagen. In dem Bluescreens stehen als Fehler immer System_Service_Exception, Memory_Management, Critical_Process_Died, Page_Fault_In_Nonpaged_Area und noch viele mehr. Ich verzweifle daran,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.

Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der Microsoft-Community mittgeteilt werden koennen. [[Der Artikel ist ursprünglich von ZigZag3143 geschrieben und verändert wurde, um einige Anweisungen ergaenzt...

Windows 10 Support 13. März 2019

I need help repairing via .dmp file

I need help repairing via .dmp file: Hello there I've reinstalled Windows 10 Pro About two days ago, did a fresh Installation of it, yet my games like Black Ops 4 or Fallout 76 Keep crashing after About 10 minutes. I've downloaded the Windows Toolkit, but I do'nt understand what to do anyways. So I went to a Website that let me...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Win 10 - Unregelmäßige BSOD - minidump anbei

Win 10 - Unregelmäßige BSOD - minidump anbei: Hallo Zusammen, mein Freund hat seit ca. 4 Wochen seinen ersten 'aktuellen' Computer (nicht wundern, er spielte bisher nur PS4 und sein vorheriger PC war irgendwann in den 90ern). Der PC wurde vom Anbieter zusammengeschraubt, Windows installiert und auf funktionalität getestet. Seit einigen...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Was sagt der dmp File?

Was sagt der dmp File?: Ich habe MACHINE_CHECK_EXCEPTION fehler bei Anwendungen wie vlc und Firefox. Leider verstehe ich nicht was mir die dmp Analyse sagen will, ihr vielleicht? Ich versuche seit 4 monaten den Feheler zu beheben und kann daher das Mainboard und die Grafikkarte als Fehlerquelle ausschließen. Alle...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten

Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten: Das Icon liegt auf dem 2. Bildschirm, AdobeReader öffnet dort das pdf, aber ich hätte das pdf gerne auf dem 1. Bildschirm. Das Verschieben mit Win-Taste + Pfeiltaste ist nur eine momentane Lösung. Auch maximieren hilft nicht. Auch Shift-Taste beim Schließen hilft nicht. Wie macht man das?...

Windows 10 Support 14. März 2018

Kann ich ein Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten lassen?

Kann ich ein Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten lassen?: Guten Abend Community :-) Ich nutze ein Vier-Bild-System. Der vierte Bildschirm wird über eine separate Grafikkarte gesteuert und ist uninsteressant. Somit beschäftige ich mich bei meiner Frage hier mit 3 Monitoren nebeneinander. Das Problem: Viele Programme, z.B. Acrobat und After...

Windows 10 Support 2. September 2015

BSOD jedes mal wenn ich ein bestimmtes Programm starte. DMP Files anbei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden