BT Kopplung
Helfe beim Thema BT Kopplung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen in die Runde, ich versuche, eine BT Tastatur zu koppeln. An einem Rechner, an dem es problemlos funktioniert, erhalte ich beim Koppeln... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHQ, 29. März 2018.
BT Kopplung
BT Kopplung - Ähnliche Themen - Kopplung |
Forum | Datum |
---|---|---|
HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?: Heute neuen HP-Drucker zugelegt. Ins Wlan-Netz hab ich ihn bekommen, Laptop erkennt ihn auch, aber nach Eingabe der automatisch ausgedruckten und eingetragenen WPS-Pin steht da immer: "Drucker wartet nicht mehr. versuchen sie es noch mal." Und das, egal wie schnell ich bin. Gleiches Problem beim... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2023 |
Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte KopplungBluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung: Guten Tag! Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe. Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur Zielgruppe, da ich so alt bin, dass ich schon mit Computern gearbeitet habe, als es noch nicht mal PC`s geschweige denn DOS oder Windows gab. Schon... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 7. Dezember 2022 |
Surface Pen funktioniert nicht trotz KopplungSurface Pen funktioniert nicht trotz Kopplung: Mein Surface Pen funktioniert nicht, obwohl er gekoppelt ist. Ich habe ihn entfernt und erneut gekoppelt aber er funktioniert trotzdem nicht. Die Batterieanzeige zeigt mir an dass die Batterie noch voll ist. Ich erhalte lediglich eine Reaktion mit der Rückseite des Stiftes. Hilft es in dem Fall... |
Surface | 14. Januar 2022 |
Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PINKopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN: Hallo Community,ich wollte meine Buds mit einem Festnetztelefon koppeln. Dann werde ich nach einem PIN gefragt.Leider kann ich diese nirgendwo finden.Die üblichen Verdächtigen habe ich schon ausprobiert:00001111999922223333444455556666777788889876Jemand eine Idee?GrußMichael Weiterlesen... |
Surface | 10. November 2021 |
KopplungKopplung: Hallo, Die Kopplung mit meinen iPhone 12 Pro funktioniert nicht. Verbindung bricht ständig ab. Surface Headphones 2 sind neu, heute aus der OVP genommen. Gekoppelte Geräte komplett zurück gesetzt 20 Sek. Power Knopf gedrückt. Kein Erfolg. Kopplung mit anderen Geräten ist kein Problem... |
Surface | 19. März 2021 |
WLAN & Kopplungs Probleme mit Xbox One ControllerWLAN & Kopplungs Probleme mit Xbox One Controller: Hallo, ich habe mir heute einen Xbox One Controller +Cable for Windows gekauft und habe diesen via. Bluetooth mit meinem PC verbunden. Sobald ich den Controller über Bluetooth mit meinem PC verbinde, habe ich extreme Probleme mit meiner WLAN Verbindung. Die Verbindung des WLANs bricht dann... |
Windows 10 Support | 30. November 2020 |
Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entfernenBluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entfernen: Hallo! Ich habe einen Bluetooth Kopfhörer, der im BT-Menü als "gekoppelt" angezeigt wird. Dieser lässt sich aber nicht verbinden. Also wollte ich den entfernen und neu koppeln. Wenn ich "entfernen" auswähle, kommt immer "Fehler beim Entfernen" In der Systemsteuerung ist das Gerät aber gar nicht... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 16. August 2020 |
Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehrSurface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr: Hi, hoffe jemand hat einen Rat zum Microsoft Surface Dial. Ich haben bereits einen 2. Dial und es tritt wie zuvor der gleiche Fehler auf. Zuerst konnte ich problemlos den Dial per Bluetooth mit dem Rechner verbinden. Alle Funktionen liefen einwandfrei. Nach einem Tag hat sich der Dial dann... |
Surface | 17. Juni 2020 |