BT notifier

Helfe beim Thema BT notifier in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Um mein Smartwatch mit dem Lumia zu verbinden benötigte ich die App. "BT notifier". Habe diese aber im Store nicht gefunden. Woher kann diese bezogen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sigi_ch, 27. Dezember 2016.

  1. Sigi_ch
    Sigi_ch Gast

    BT notifier


    Um mein Smartwatch mit dem Lumia zu verbinden benötigte ich die App. "BT notifier". Habe diese aber im Store nicht gefunden.


    Woher kann diese bezogen werden. ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    BT notifier

    Die Seite wird geladen...

    BT notifier - Ähnliche Themen - notifier

    Forum Datum

    Reason now correctly notifies you when trying to install Reason on unsupported Windows 10...

    Reason now correctly notifies you when trying to install Reason on unsupported Windows 10...: Hallo CommunityI am uptodate with all my possabiltys.I run windos fullversion buy on my Account on Microsoft.But i become the a error message unsupported Windows.How its possible that im up to date but run a unsupported windows version?I can not explain this for me.Thanks very much for any ideas...

    Windows 10 Sicherheit 2. Oktober 2021

    Registration Notifier

    Registration Notifier: ich habe windows 10 professional und GDATA Internet Security. Im Systemzuverlässigkeitsverlauf kommt bei jedem Start : GDATA Registration Notifier nicht mehr funktionsfähig. Was kann ich tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Sicherheit 6. Oktober 2018

    Registration Notifier

    Registration Notifier: ich habe windows 10 professional und GDATA Internet Security. Im Systemzuverlässigkeitsverlauf kommt bei jedem Start : GDATA Registration Notifier nicht mehr funktionsfähig. Was kann ich tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Sicherheit 22. September 2018

    Windows constantly notifies me that my cpu temperature exceeds extreme temperatures.

    Windows constantly notifies me that my cpu temperature exceeds extreme temperatures.: I'm working with a Lenovo Yoga 730 15 running the latest update of Windows 10 and this really bothers me. How can I stop this?[IMG] Weiterlesen...

    Windows 10 Support 4. August 2018

    BT notifier [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden