Buchungsdaten von Fluggesellschaft zeigt PC nicht an, im Handy jedoch schon

Helfe beim Thema Buchungsdaten von Fluggesellschaft zeigt PC nicht an, im Handy jedoch schon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich über meinen PC auf Eurowings Seite geht, kann ich keine Buchungen einsehen. Über mein Smartphone geht das allerdings...hat das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabrinaBlank, 24. August 2019.

  1. SabrinaBlank
    SabrinaBlank Gast

    Buchungsdaten von Fluggesellschaft zeigt PC nicht an, im Handy jedoch schon


    Hallo,

    wenn ich über meinen PC auf Eurowings Seite geht, kann ich keine Buchungen einsehen. Über mein Smartphone geht das allerdings...hat das vielleicht mit dem Browser zu tun ??

    Weiterlesen...
     
    #1 SabrinaBlank, 24. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es mit einem anderen Browser!
     
Thema:

Buchungsdaten von Fluggesellschaft zeigt PC nicht an, im Handy jedoch schon

Die Seite wird geladen...

Buchungsdaten von Fluggesellschaft zeigt PC nicht an, im Handy jedoch schon - Ähnliche Themen - Buchungsdaten Fluggesellschaft zeigt

Forum Datum

Hatte von euch schon mal ein Microsoft Handy?

Hatte von euch schon mal ein Microsoft Handy?: Hat jemand mit Microsoft Handys Erfahrung? https://www.gutefrage.net/frage/hatte-von-euch-schon-mal-ein-microsoft-handy

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Pc schaltet sich an, jedoch kein Bild?

Pc schaltet sich an, jedoch kein Bild?: Nachdem ich meinen pc zurück zu Windows 10 gedowngradet habe (weil mir Windows 11 pro nicht gefallen hat) seh ich kein Bild mehr. Der Download war fertig und plötzlich schaltet der PC sich aus, um das neue Windows drauf zu installieren. Jedoch passiert dann irgendwann nichts mehr, nur noch...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Mein PC zeigt kein 5Ghz nur 2,4 aber bei Handy und andere PC schon

Mein PC zeigt kein 5Ghz nur 2,4 aber bei Handy und andere PC schon: Hallo liebe CommunityMein PC hatte c.a vor 4 Stunde 2,4 und 2,5 entdeckt und jetzt auf einmal sieht er nur 2,4 Kann mir jemand dabei helfen ?Freundliche GrüßeNick Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2021

Pc startet, zeigt jedoch kein "Windows (10)" an - Wieso?

Pc startet, zeigt jedoch kein "Windows (10)" an - Wieso?: Hallo, ich habe letztens meinen PC hochgefahren und der Bildschirm zeigte auch an, wie er hochfährt (BIOS etc). Nur nachdem das "BIOS geladen" wurde, stand an meinem Bildschirm: Keine Bildquelle gefunden... Woran kann das liegen (mein PC ist neu, bis auf meine GPU) Ich würde mich über...

Windows 10 Support 7. März 2021

Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell

Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell: Hallo, am PC nutze ich das Internet über ein LAN-Kabel, das mit der Steckdose verbunden ist. (Ethernet) Ich habe einen Upload von 10MB+ und einen Download von 0,5-2 MB. Allerdings am Handy einen Download von 25-35 MB. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Mein PC hat Windows 10. Ich kenne...

Windows 10 Netzwerk & Internet 30. April 2020

handy - pc

handy - pc: Fotos nach der Aufnahme direkt auf den PC

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Skype - jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon.

Skype - jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon.: Ich benutze Skype eher selten, etwa alle 1-2 Monate. Und jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon. Seltsam ist, dass ich mit meinem Tablet skypen kann, mit meinem Laptop aber nicht. Gibt's eine neuere Version, damit ich eventuell updaten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Handy und PC

Handy und PC: Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme. Seit einiger Zeit lassen sich auf dem PC APPs nicht öffnen und es scheinen mehr zu werden. Mail, Kalender, Fotos, Nachrichten... . Die nicht mehr funktionierenden APPs lassen sich auch nicht deinstallieren. Eine Problembehandlung unter Windows10 bringt...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Buchungsdaten von Fluggesellschaft zeigt PC nicht an, im Handy jedoch schon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden