Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste

Helfe beim Thema Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste in Surface um eine Lösung zu finden; Hello Zusammen, mein Surface Pro 6 erkennt verschiedene windowsbedingte Icons nicht und zeigt anstelle eine Box an (siehe Screenshot). Sei es in der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Arakhis, 1. April 2019.

  1. Arakhis
    Arakhis Gast

    Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste


    Hello Zusammen,


    mein Surface Pro 6 erkennt verschiedene windowsbedingte Icons nicht und zeigt anstelle eine Box an (siehe Screenshot). Sei es in der Taskleiste das Zeichen zum Anzeigen mehrer Anwendungen Unten Rechts (ganz links von der Uhr aus), immer zufällig einige der Icons unter Windows+A, die Zeichen der Bildschirmtastatur oder sei es die Zahl in der Infoanzeige nach dem Lauter- oder Leiserstellen via Multimediataste.


    Bei letzterem kommt noch ein zusätzlicher Bug hinzu:

    Beim "Wecken" meines Laptops begrüßt mich diese Infoanzeige - neben dem Loginbildschrim- und zeigt auch wieder eine Box statt der Lautstärke 0. Wenn ich nun mithilfe Multimediataste versuche die Lautstärke zu erhöhen, stellt er gegen meinen Willen wieder auf null/Box.


    Bisher habe ich dann trotz Lautstärke 0 wieder leiser gestellt und so wurde dieser Widerstand aufgehoben, aber mittlerweile stört es doch, jedesmal bei Benutzung des Laptops damit begrüßt zu werden. Diese Leisertaste ist hierbei nicht defekt, denn just in diesem Moment verändert sich meine Lautstärke nicht - nur beim "Wecken" eben.

    Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn auf Google habe ich nichts gefunden.


    Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste

Die Seite wird geladen...

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste - Ähnliche Themen - Bug Box Windowszeichen

Forum Datum

Multimediatasten werden abgefangen?

Multimediatasten werden abgefangen?: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meiner Logitech Tastatur G910, die Multimediatasten funktionieren zwar an sich, aber werden vermutlich von irgendwas abgefangen. Gibt es eine Möglichkeit, das zu überprüfen? Vielleicht kennt jemand ein Programm oder hatte selbst mal Erfahrung damit....

Windows 10 Support 27. September 2021

Windows Installation in Virtual Box fehlerhaft

Windows Installation in Virtual Box fehlerhaft: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Bei der Installation von Win 98SE in Virtual Box bekomme ich Fehlermeldungen. z.B. rundll. fehlt ist beschädigt oder kann nicht ausgeführt werden es kommen auch noch mehrere andere Fehlermeldungen für andere dlls. Dss Windows ist dann so fehlerhaft...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Multimediatasten Fix?

Multimediatasten Fix?: Die Frage wurde oft gestellt, jedoch half keine der möglichkeiten. Wenn ich beispielsweise in der Spotify software rumhantiere, funktionieren die Multimediatasten. Jedoch nicht mehr, wenn ich die Software verlasse bzw minimiere. Ich habe Multimedia Funktionen an der Tastatur, sowie auf der...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Nur noch Windowszeichen mit Ladezeichen nach Update?

Nur noch Windowszeichen mit Ladezeichen nach Update?: Ich habe das Problem das ich für ein Update von Windows das Microsoft Surface Laptop heruntergefahren habe. Als ich es am nächsten Morgen gestartet habe hat es nur noch das Windowszeichen mit dem Ladezeichen angezeigt. (und das jetzt schon seit mehreren Stunden) ich hatte das Problem schon Mal...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Multimediatasten funktionieren nicht.

Multimediatasten funktionieren nicht.: Die Multimedia Tasten meiner Sharkoon Skiller Pro+ funktionieren seit kurzem nicht mehr. Ich habe versucht in den Chrome Erweiterungen Google Play Music zu deaktivieren, aber ich habe das nicht einmal hinzugefügt.

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2020

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste: Hello Zusammen, mein Surface Pro 6 erkennt verschiedene windowsbedingte Icons nicht und zeigt anstelle eine Box an (siehe Screenshot). Sei es in der Taskleiste das Zeichen zum Anzeigen mehrer Anwendungen Unten Rechts (ganz links von der Uhr aus), die Zeichen der Bildschirmtastatur oder sei es...

Windows 10 Support 31. März 2019

BUG: Fehlerhafte Übersetzung in Aufgabenplanung

BUG: Fehlerhafte Übersetzung in Aufgabenplanung: Wenn man In der Aufgabenplanung eine Aufgabe anlegt oder bearbeitet, auf die Registerkarte "Trigger" klickt und dann auf "Neu" oder "Bearbeiten" geht, erscheint der Trigger-Dialog. Unter "Erweiterte Einstellungen" neben "Wiederholen jede" steht "für die Dauer von". In der ComboBox rechts...

Windows 10 Support 30. März 2018

Merkwürdiges Windowszeichen - Dollarzeichen vorndran

Merkwürdiges Windowszeichen - Dollarzeichen vorndran: Wollte heute mal meinen PC überprüfen und habe ein en Suchlauf gestartet. Dauerte über 8 h; dannn habe ich abgebrochen und mir den Bericht angeschaut. Was bedeutet das alles? C:\$WINDOWS.~BT\Sources\SafeOS\SafeOS.Mount\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\ink\tabskb.dll [WARNUNG] Die...

Windows 10 Support 20. September 2016

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden