Bug in Windows 2004 bei Fujitsu Rechnern mit Core i3's?

Helfe beim Thema Bug in Windows 2004 bei Fujitsu Rechnern mit Core i3's? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Windows 10 2004 Update verschiebt mein PC den Postscreen nach links, um dann nach Abschluss des Booten das Bild wieder auf das 16:9-Format... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheSeptcheveux, 17. Juni 2020.

  1. TheSeptcheveux
    TheSeptcheveux Gast

    Bug in Windows 2004 bei Fujitsu Rechnern mit Core i3's?


    Seit dem Windows 10 2004 Update verschiebt mein PC den Postscreen

    nach links, um dann nach Abschluss des Booten

    das Bild wieder auf das 16:9-Format zu ziehen.

    Dies war vorher nicht so. Ich vermute einen generellen Bug

    bei Fujitsu-Computern, denn meiner ist einer, die unter

    Windows 10 laufen, und ihren Job immer noch erledigen.

    Ich HABE KEINEN BOCK auf dumme und freche Antworten von euch.

    Ebenso keinen Bock, die 72,-€ für die Bugmeldung zu bezahlen.

    Auch ich, als PC Experte habe auch keine Ahnung, woran das liegen könnte.

    Wer also zufällig einen Core i3 Fujitsu Rechner hat, kann mir ja mal schreiben,

    ob er auch solche Probleme hat.


    Liebe Grüße


    TheSeptcheveux

    Weiterlesen...
     
    #1 TheSeptcheveux, 17. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bug in Windows 2004 bei Fujitsu Rechnern mit Core i3's?

Die Seite wird geladen...

Bug in Windows 2004 bei Fujitsu Rechnern mit Core i3's? - Ähnliche Themen - Bug 2004 Fujitsu

Forum Datum

funktioniert minecraft auf dem Surface go 3 core i3 und was würden sie mir mehr empfehlen ?

funktioniert minecraft auf dem Surface go 3 core i3 und was würden sie mir mehr empfehlen ?: ich möchte mein altes Galaxy Tab S7 in den Ruhestand schicken und möchte mir ein Surface kaufen da ich Windows für die schule besser finde als Android jetzt ist meine frage was würden sie mir mehr empfehlen ein Surface go 3 mit Core i3 oder ein pro X mit SQ1 und beide mit 8GB RAM und würde...

Surface 11. Mai 2023

diverse Probleme mit dem Go3 i3

diverse Probleme mit dem Go3 i3: ich habe seit längerem mal wieder das Go3 in Betrieb und stolper gleich wieder über diverse Probleme. Windows 11 ist aktuell, Surface App ist installiert.1.Das Go 3 braucht gut vier Sekunden um aus dem Energiesparmodus nach Betätigung der Space Taste aufzuwachen.Ist das beim Go3 normal ? Mein...

Surface 21. Februar 2023

Bester Treiber für any i3 mega s?

Bester Treiber für any i3 mega s?: Hallo, welches sind die besten Treiber für die schrittmotoren die leise und gut sind ? Wenn möglich auf Amazon https://www.gutefrage.net/frage/bester-treiber-fuer-any-i3-mega-s

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

USB Bug nach Update auf Win 10 2004

USB Bug nach Update auf Win 10 2004: Seit dem letzten Update spinnt nicht nur der Drucker, sondern USB überhaupt. Sämtliche Sticks mit einer Aktivitäts-LED blinken permanent schnell, die ursprüngliche Funktion, den Zugriff / Datentransfer anzuzeigen ist weg. Treiber ist aktuell, kein Hardwaredefekt, das Blinken zeigt sich nur unter...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Windows 10 2004 bug?

Windows 10 2004 bug?: Hello, since before I reinstalled my Windows 10 OS in my laptop, I'm wondering if the issue might be fixed after Microsoft fixing all issues in the 2004 update. I remember that on my OS before I reinstalled it, the Intel HD Graphics control panel disappeared. Was that a bug that needs to be...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Windows 10 (2004) bugs?

Windows 10 (2004) bugs?: Ich habe keine Anwendungen im Taskmanager unter dem Reiter Autostart, also um einzustellen welche Anwendungen nach einem Systemstart geöffnet werden sollen. Bei mir wird ,, Es sind keine anzuzeigenden Startelemente verfügbar" angezeigt. Bei der alten Version war das noch nicht so, also da...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 S: Bug Bash bestätigt S-Modus für Windows 10 Home

Windows 10 S: Bug Bash bestätigt S-Modus für Windows 10 Home: Windows 10 S: Bug Bash bestätigt S-Modus für Windows 10 Home [IMG]Microsoft will das abgespeckte Windows 10 S offenbar zwar nicht mehr als eigenständige Version vertreiben. Wie eine Aufgabe beim heute startenden Bug Bash zur Fehlersuche bei Windows 10 bestätigt, wird man Windows künftig...

Windows 10 News 3. Februar 2018

intel core i3 CPU M350 2.27 ghz lässt windows 10 upgrade nicht zu (NX ?)

intel core i3 CPU M350 2.27 ghz lässt windows 10 upgrade nicht zu (NX ?): Hi, ich wollte den Laptop meiner Tochter auf win 10 upgraden der Prozessor lässt das aber nicht zu ! intel core i3 CPU M350 2.27 ghz lässt windows 10 upgrade nicht zu (NX ?) 4 gb Arbeitsspeicher eigendlich sollte das doch gehen ! besten dank für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Bug in Windows 2004 bei Fujitsu Rechnern mit Core i3's? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden