Build 10041 Blockieren?

Helfe beim Thema Build 10041 Blockieren? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Bitte halte dich an die Nutzungsbedingungen des Forums und vergreife dich nicht im Tonfall, danke! Die unfertige, fehlerbehaftete Preview von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ThomasAllertz, 25. März 2015.

  1. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Build 10041 Blockieren?


    Bitte halte dich an die Nutzungsbedingungen des Forums und vergreife dich nicht im Tonfall, danke!

    Die unfertige, fehlerbehaftete Preview von Windows 10, die du gerne freiwillig testen möchtest, ist halt unfertig und fehlerbehaftet, was vorher jedes Mal ausdrücklich mitgeteilt wird - inkl. der Liste der bekannten Probleme. Wenn du damit ein Problem hast,
    solltest du keine unfertigen, fehlerbehafteten Previews testen, sondern nur offiziell freigegebene Systeme einsetzen.
     
    #16 Ingo Böttcher, 5. April 2015
  2. ThomasAllertz
    ThomasAllertz Gast

    Reg Sie sich wegen einem Wort bitte nicht so auf. Und Konstruktiv ist dieser Post auch nicht.

    Okay es sind ein Wenig die Pferde mit mir Durch Gegangen. Aber Versetzen sie sich doch mal in meine Lage.

    Klar bin ich mir Bewusst das es eine Preview version ist. Aber wenn man eine total Fehlerhafte version raushaut und das Über Wochen nicht Fixt was heist das erst für das Endproduckt?

    Und Jemandem zu einem Update auf diese Fehlerhafte Version zu zwingen finde ich auch nicht Richtig.

    Es ist ja immer hin mittlerweile Bekannt das die Build 10041 eine Totale Katastrophe ist, Warum setzt man sie dann nicht aus und Arbeitet weiter an der Lösung. die 9926 Läuft doch einwandfrei.

    Ach ja die Fehler sind in der Regel nicht Vorher Bekannt wie sie so schön Schreiben Build 10041 Blockieren? Sonst Bräuchte man Keine Tests, Aber wenn man dann auf Fehler Berichte nicht eingeht und den Fehler nicht Behebt. ist das Nicht wirklich Gut.

    Im Übrigen Teste ich schon sehr Lange Alpha und Beta Versionen eines Windows Systems seit Windows 2000 aber mir ist noch nie solch eine Fehlerhafte Arbeit untergekommen wie bei dieser Version. die 2 Festplatten Zerstört hatte. Welche von build zu build immer
    Langsamer wird. Ach ja und so am Rande immer Hässlicher Build 10041 Blockieren?

    In Diesem Sinne nix für Ungut.
     
    #17 ThomasAllertz, 5. April 2015
  3. poet-man
    poet-man Gast
    Kann man nicht einfach sagen, dass die Pferde durchgegangen sind und gut is?

    Nein, gleich noch eins hinterherschieben.

    Ingo hat vollkommen recht.

    Und zudem sollte man mal davon absehen, immer nur zu fordern. Ich glaub es steht auch nirgendwo, wann MS welche Fehler behebt, und ob überhaupt, weil nicht nachvollziehbar.

    Ich hatte mit der 10041 keine Probleme. Und wer welche hat, der sollte ev. mal mit berücksichtigen, dass es in einem komplexen System viele mögliche Problemquellen gibt, nicht nur das OS (z.B. unsaubere Treiber).

    Zudem steht es einem ja frei, die Bedingungen zu akzeptieren, zu denen eine Preview "angeboten" wird, oder aber eine Preview (eine solche in der jetzigen Form hat es bisher noch nicht gegeben), einfach nicht zu nutzen. Punkt.

    Meine Meinung.

    Gruß

    Axel
     
  4. poet-man
    poet-man Gast
    Sorry ..... ob da noch ein "RessourceName" steht, das kann doch nicht DAS weltbewegende Problem sein. Eben AUCH deswegen ist es ja eine Preview.

    Aber ich denke, es ist besser, wenn auf dem eigenen PC eine solche Preview nicht läuft, dann zumindest auf den RC zu warten, oder einfach mal einen anderen PC mit anderen Komponenten/Treibern zu nutzen, denn oft liegt das Problem ja ganz woanders, und nicht
    am OS.

    Gruß

    Axel
     
  5. ThomasAllertz
    ThomasAllertz Gast
    Sind wir den jetzt hier bei FACEBOOK das sie wegen eines Patzers meinerseits jemanden zum Runtermachen braucht?

    Ich würde zu gerne wissen on sie diese version auf einem Real Rechner Laufen Lassen oder eine VM Build 10041 Blockieren? da Gibt es Natürlich keine Probleme.

    Und ich Schrieb ja das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Und eine Lösung Habe ich nicht unbedingt Gefordert sondern das wenn diese Version (10041) so Mangelhaft ist diese nicht weiter als "Zwangs Update" zur Verfügung
    stehen sollte.

    Und nur zur info und das habe ich auch schon Geschrieben. Dies ist nicht meine Erste Preview und dieser art test gibt es auch nicht wie sie schreiben zum ersten mal. Und Des weiteren Bin ich Microsoft Partner schon seit Vielen
    Jahren. Aber ich Bin auch nur ein Mensch.

    Ständig diese Belehrungen. Sind wir hier um zusammen zu Arbeiten oder nach Facebook Manier uns gegenseitig das Leben schwer zu machen? Wenn ja Sollte man DIESE treat Löschen und ich wende mich an Microsoft Selber.
     
    #20 ThomasAllertz, 6. April 2015
  6. ThomasAllertz
    ThomasAllertz Gast
    Ich Teste diese Version ja nicht Ohne grund. Und ich Teste Previews schon seit windows 2000 auf Real Rechner, denn nur so kann man auch Prüfen wo und ob es Probleme gibt. Aber ich habe nich nie eine so Negative Comunity wie hier erlebt. die Ständig rezetiren
    "es ist eine Preview" "Beschwehr dich nicht".

    Ich Glaube es ist Besser wenn diese Treat Gelösch wird. Da hier ja nicht wirklich zusammen Gearbeitet wird.

    Und noch eines Es ist ein OS Problem dies ist auch Bestätigt das es Probleme mit Realtek Hardware gibt. Build 10041 Blockieren?
     
    #21 ThomasAllertz, 6. April 2015
  7. WESO9999
    WESO9999 Gast
    Also meiner Erfahrung nach ist die Build 10041 wirklich nicht das Wahre.

    Habe WIN TP seit 3 Tagen auf meinem Rechner in einer separaten Partition.

    Nach inzwischen 3 Auffrischungen sind einige Fehler weg, neue hinzugekommen Build 10041 Blockieren?

    Zuerst hatte ich kurz ein Startmenü, in Kürze war es weg - immer wenn ich das Startmenü aufmachen wollte, kam das Suchfeld - das allerdings komischerweise keine Texteingabe annahm. Nach Auffrischung hatte ich dann ein Startmenü, jedoch reagierte es nicht
    auf meine Maus - nichts war aus dem Startmenü aufrufbar. Wieder Auffrischung: jetzt ging die Mausauswahl, jedoch die Tiles für Mail, Kontakte und Kalender waren defekt. Lösung im WEB gefunden und repariert - OK. Ein Update lässt sich nicht installieren (fbl_impressive
    10049 Professional – Fehler 0x80246017) - wiese eigentlich 10049, ich habe 10041 Build 10041 Blockieren?

    Dabei auch gleich noch festgestellt, das sich weder Store(BETA) noch Windows-Feeback aus dem Startmenü aufrufen lässt - blablabla - im Windows Store erhalten Sie weitere Infos. Drückt man auf "Store aufrufen, kommt der grüne Store, bleibt aber leer Build 10041 Blockieren?)))

    Insgesamt kann ich nur hoffen, das die 10049 besser wird ...
     
  8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Build 10041 Blockieren?

    Es gibt hier keine negative Community. Es gibt das Problem, dass manche hier eine gewisse Erwartungshaltung haben und sich fürchterlich aufregen, wenn diese Erwartungshaltung nicht erfüllt wird.

    Und genau deswegen muss man es leider ständig wiederholen, dass es noch lange keine Betaversion ist, sondern eine immer noch sehr frühe Preview. Und da niemand hier in diesem Forum irgendwie mit der Entwicklung von Windows direkt zu tun hat, ist das Forum
    halt nicht die passende Stelle, um sich zu beschweren.

    Das, was du früher von Windows als Betaversion bekommen hast, das waren Versionen, die zu einem deutlich späteren, reiferen Stand veröffentlicht wurden. Im Prinzip war bei früheren Betas oder Previews der größte Teil des Systems schon fertig. Bei Windows
    10 ist es anders und die veröffentlichten Builds kommen in einem Stadium, in dem sie früher niemals nach außen gekommen wären.

    Es ist völlig logisch, dass dort Dinge nicht klappen. Es ist völlig normal, dass die Qualität da nicht besonders ist, irgendwelche Features von Build zu Build laufen oder eben wieder nicht. Das ist alles ganz normal und ist im Rahmen einer solchen Entwicklung
    eigentlich mit kaum einer Silbe erwähnenswert. Trotzdem meinen Leute, sich genau darüber beschweren zu müssen.

    Es ist doch nicht böse gemeint, wenn man hier in bald jedem zweiten Fragethread ernsthafte Zweifel haben muss, ob diejenigen, die da Fragen stellen, mit einer solchen Preview nicht völlig überfordert sind. Wenn Microsoft die Preview ausdrücklich für Experten
    anbietet, die auch genau wissen, wie sie z.B. ihr vorher genutztes System wieder installieren können und es dann hier diverse Threads gibt, wo exakt diese Fragestellung auftaucht, dann sind diese Leute schlichtweg in einem Preview Programm für Insider falsch.
    Das ist nicht böse gemeint, das ist schlicht eine Tatsache.

    Wenn bekannte Probleme auftauchen, für die es hier im Forum mehrere Threads gibt, die auf Workarounds verweisen und dann trotzdem jemand noch einen Fragethread zu dem gleichen Thema aufmacht, ist es auch kein Wunder, dass dann etwas deutlicher drauf hingewiesen
    wird, dass man im Forum auch suchen kann. Die Preview Zielgruppe sollte zumindest so technisch versiert sein, die Forensuche oder eine Suchmaschine zu nutzen. Die Workarounds z.B. zum Realtek Treiberproblem sind schließlich seit ein oder zwei Tagen nach dem
    Erscheinen der Build 10041 hier im Forum zu finden.

    Hier läuft die Preview auf z.Zt. zwei Rechnern. Beide werden auch normal genutzt, aber es sind nicht die einzigen Systeme und die Daten liegen im Netz. Wenns also mit einer Build knallt, irgendwas zeitweise nicht läuft, dann ist das hier völlig unproblematisch
    und entweder findet sich dafür eine Lösung in den Tagen darauf oder mit der nächsten Build wird frisch installiert.

    Man muss bei jeder Preview Build damit rechnen, dass im Extremfall hinterher gar nichts funktioniert und eine Neuinstallation fällig wird. Wer das nicht gebrauchen kann, weil er nur einen Rechner hat und auf genau diesen Rechner angewiesen ist, kann die
    Preview halt nicht testen.
     
    #23 Ingo Böttcher, 6. April 2015
  9. ThomasAllertz
    ThomasAllertz Gast
    Das was si schreiben stimmt nicht ganz ich hatte wie Geschrieben Ab windows 2000 auch die Vor Beta Versionen Gehabt dann sämtliche Windows XP Vorabversionen auch die Sehr Frühen Versionen zu Vista und Sieben, man Muss auch nicht Jedes Wort was ich schreibe
    auf die Gold wage Legen weil ich Beta Geschrieben habe. Ich Weiss worauf ich mich einlasse wenn ich eine Frühe Version Installiere und das ich Im schlimmsten fall auch ein system neu aufsetzten muss.

    Ich habe auch keine Übertriebenen Forderungen nur das man Fehlermeldungen auch ernst nimmt.

    Und Microsoft Bietet diese Software nicht nur für Experten an sondern für JEDEN.

    Und was sie mit Workarounds meinen sind ist auch nichts besseres als was hier zu Lesen ist, oder glauben sie im ernst ich hätte nicht versucht das Problem im Vorfeld selber zu Lösen was auch durch das Durchstöbern dieser Workarounds beinhaltetet? Ja ich
    habe es sogar Geschafft den Treiber zumindest zu installieren Build 10041 Blockieren? er Läuft nur nicht Build 10041 Blockieren? (kein TON) Auch wenn Windows sagt der Treiber sei Fehlerfrei Installiert Build 10041 Blockieren?

    Ich Bin schon so würde ich es Behaupten ein ALTER Hase was das Testen von Früher Software angeht ich muss leider aber auch Sagen das ich noch nie eine Solch Fehlerhafte Software Gesehen habe wie diese. Windows whistler, windows Longhorn als auch Windows
    Blackcomb Hatten keine Hardware Zerstört Build 10041 Blockieren? Oder ist mir nicht Bekannt. Wie ich schon zu vor Geschrieben habe zwei Neue Festplatten sind Nach dem Sleep Modus nicht mehr erwacht Ähnlich wie es nach einem Software Update bei der PS4 der Fall was Build 10041 Blockieren?

    Nur noch mal für ALLE ich weiß das dies eine Sehr Frühe Version ist welche nicht Fertig ist und auch Fehlerhaft ist ich habe diese Software Wissentlich Installiert. Ich Habe NIE Gefordert ein Sofort Sauberes system zu Erwarten oder bei Fehlern eine Sofortige
    Lösung. Aber ich Würde es Begrüßen das wenn einem eine Neue Build nicht zusagt weil sie aus Bekannten Gründen Fehlerhaft Läuft man diese auch Überspringen kann.

    Ich Wurde im Vorfeld darüber Informiert das es sich um ein Nicht Fertiges System Handelt und Brauche keine weitere Belehrung. Hilfe und Anregungen sind immer gerne Gesehen und dafür ist dieses Forum auch letztlich da.
     
    #24 ThomasAllertz, 6. April 2015
  10. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Die in den Festplatten gesetzte Einstellung lässt sich auch wieder zurücksetzen. Die Platten sind also nicht "zerstört".

    Ja, jeder kann die Preview herunterladen. Die entsprechenden Hinweise vor dem Download sind aber eindeutig.

    Register, install and engage | Windows Insider Program
     
    #25 Ingo Böttcher, 6. April 2015
  11. ThomasAllertz
    ThomasAllertz Gast
    Hast Natürlich Recht und war auch zu Plump ausgedrückt Build 10041 Blockieren? Ist auch schon Geschehen Build 10041 Blockieren?
     
    #26 ThomasAllertz, 6. April 2015
Thema:

Build 10041 Blockieren?

Die Seite wird geladen...

Build 10041 Blockieren? - Ähnliche Themen - Build 10041 Blockieren

Forum Datum

Kein Update nach Build 10041

Kein Update nach Build 10041: Ich habe noch Build 10041 und mir wurden weder bisher Updates angezeigt, welche ich installieren kann, noch haben sich welche installiert. Ich bin dann auch "update" gegangen und der hatte gestern irgendwas runtergeladen. Dann ist er abgestürzt und heute kann ich nicht mal mehr auf Update...

Windows 10 Insider 27. April 2015

Update von Build 10041 auf 10049

Update von Build 10041 auf 10049: Hey Zusammen, geht bei Jedem der Update auf Build 10049 von der alten Version Build 10041 über 5 Stunden, habe den Rechner über die Nacht installieren lassen müssen? Die alte Version 10041 war in ca. 2 Stunden auf meinem Rechner mit einem i7 Chip und 8 GB Ram installiert und wieder im normalen...

Windows 10 Insider 8. April 2015

Product Key Build 10041

Product Key Build 10041: Habe 10041 erfolgreich installiert - habe keinen Product Key - Windows ist daher nicht aktiviert - ist Key erforderlich?

Windows 10 Insider 22. März 2015

Build 10041 wird bei updates nicht angezeigt

Build 10041 wird bei updates nicht angezeigt: hey leute ich bin am verzweifeln ich habe gehört das das neue update auf die build 10041 draußen ist ich habe die build 9926 und immer wen ich updates suche zeigt er mir immer Windows defender definition und eins von Elan Input divice und Intel WDDM 1.3 die immer schon installiert sind und...

Windows 10 Insider 20. März 2015

Build 10041

Build 10041: hallo zusammen, habe gerade build 10041 installiert. hat zwar ca. 5 stunden gedauert bis das update heruntergeladen und installiert war - läuft aber bis jetzt rund. erwin dell latitude d610

Windows 10 Insider 19. März 2015

Build 10041 kann nicht auf Deutsch umgestellt werden

Build 10041 kann nicht auf Deutsch umgestellt werden: Hallo, ich kann Windows 10 nicht auf Deutsch umstellen. Unter Settings --> Time & language --> Region & language ist als Country 'Germany' eingestellt und unter Languages existieren "Deutsch (Deutschland)" und "English (United States)". Deutsch ist per 'Set as default' eingestellt, jedoch...

Windows 10 Insider 19. März 2015

Windows 10 Build 10041

Windows 10 Build 10041: Hallo, bei mir klappt das Upgrade nicht. Nach dem Download wird die Installation vorbereitet, abgeschlossen, und dann kommt der Fehler 0x80070241. Was läuft da schief. Danke für eine schnelle Antwort. #verschoben

Windows 10 Insider 19. März 2015

Build 10041 lässt sich nicht installieren

Build 10041 lässt sich nicht installieren: Hallo miteinander, ich habe bei dem heute veröffentlichten Build (10041) beim Update von 9926 eine Fehlermeldung auf meinem ASUS Vivo Tab Smart (Intel Atom / x32) die wie folgt lautet: "Windows can´t be installed because this PC has an unsupported disk layout for UEFI firmware. Please reboot...

Windows 10 Insider 18. März 2015

Build 10041 Blockieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden