[Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden

Helfe beim Thema [Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, bisher war es möglich in der Systemsteuerung -> Anzeige die Größe von Elementen Anpassungen vorzunehmen. Hier konnte man die Schriftgrösse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Arizona66, 1. April 2017.

  1. Arizona66
    Arizona66 Gast

    [Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden


    Hallo,

    bisher war es möglich in der Systemsteuerung -> Anzeige die Größe von Elementen Anpassungen vorzunehmen. Hier konnte man die Schriftgrösse einzeln für die Titelleisten, Menüs, Meldungsfelder, Palettentitel, Symbole und Quickinfo so einstellen, wie man es
    benötigte.

    Das fehlt jetzt offensichtlich! Siehe hierzu auch
    Artikel bei Deskmodder


    Bevor es jetzt wieder ein extra Tool benötigt, um eine bewährte Standardfunktion von Windows zurückzubringen, wäre es deutlich besser die Funktion einfach wie gehabt im System zu belassen!

    Gruss

    Ari

    PS: Kein Aprilscherz, ich bin gerade echt nicht zum Scherzen aufgelegt. So gut mir Windows 10 insgesamt liegt und gefällt, so manche Entscheidung der Entwickler kann ein wirklich auf die Palme bringen :/
     
    #1 Arizona66, 1. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Wenn du möchtest, dass Microsoft deinen Wunsch mitbekommt, solltest du die Feedback App für dein Feedback nutzen.
     
    #2 Ingo Böttcher, 2. April 2017
  4. Arizona66
    Arizona66 Gast
    Danke für den Hinweis, habe ich schon gemacht. [Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden
     
    #3 Arizona66, 3. April 2017
Thema:

[Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

[Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen - Build 15063 Textgrösse

Forum Datum

Seit Build 15063 funktionieren viele Programme nicht mehr

Seit Build 15063 funktionieren viele Programme nicht mehr: Hallo, seit der oben genannten Build Nummer funktionieren etliche Dinge unter Windows 10 nicht mehr: 1. Mein Epson Scanner GT 1500 kann nicht mehr eingebunden werden, da der Treiber nicht erkannt wird. 2. Office 365 kann zum Beispiel keine Dateiobjekte mehr einfügen, da offensichtlich die...

Windows 10 Insider 1. Mai 2017

Probleme mit Windows 10 Build 15063

Probleme mit Windows 10 Build 15063: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen Probleme bei dem Update auf o.g. Windows Version. Das Update Läuft scheinbar Problemlos durch und wenn es dann fertig ist, sehe ich keine Schrift mehr. Jedes Desktop-Symbol und alle Schrift in Datei-Browsern ist unsichtbar. In den Einstellungsmenüs...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Build 15063 - Download für auch für andere Rechner verfügbar machen

Build 15063 - Download für auch für andere Rechner verfügbar machen: Hallo allerseits, wir haben hier in der Schule 21 Rechner in einer Domäne, die alle das Build 15063 bekommen sollen. Es wäre natürlich am einfachsten, wenn ich auf allen Rechnern das Upgrade-Tool ausführen würde, aber dann würde jeder dieser Rechner die 3 GB Download durchführen. Gibt es eine...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Dedup in widows 10 build 15063

Dedup in widows 10 build 15063: Hi, I am using Windows 10 Home Edition i have been using a feature named Dedup but yesterday my pc got updated to build 15063 and i am unable to use dedup feature and dedup has locked up my data drive and i am unable to access my drive when i tries to open my file it give me an error of file...

Windows 10 Support 20. April 2017

Ändern Textgrößen in Windows 10 Creator

Ändern Textgrößen in Windows 10 Creator: Wie kann ich nach dem Upgrade die Textgrößen verändern ?

Windows 10 Allgemeines 15. April 2017

Update nach Build-Nummer 15063: "Aus die Maus"

Update nach Build-Nummer 15063: "Aus die Maus": Nach dem Update zu Build-Nummer 15063 funktioniert die Maus nicht mehr. (PC auf Win 10 home premium 64 bit, Maus: Microsoft USB-Maus.) Eben: Scharf ist, dass Windows seine hauseigene Maus nicht erkennt. Die Problembehandlung konnte das problem nicht fixen. Der Versuch, über das...

Windows 10 Support 6. April 2017

Textgröße lässt sich nicht ändern = auf "24" festgetackert, Textgröße ist aber "9"

Textgröße lässt sich nicht ändern = auf "24" festgetackert, Textgröße ist aber "9": Hallo, nach Systemabsturz durch Stromausfall war das System Desktop Profile defekt, das konnte ich durch eigene Recherche wiederherstellen und musste einige Icons von Hand nachtragen, alles halb so wild, aber: die Fontsize oder Textgröße ist festgetackert, extrem kleine Schrift überall und...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Systemsteuerung/Anzeige/Textgröße lässt sich nicht ändern

Systemsteuerung/Anzeige/Textgröße lässt sich nicht ändern: Hallo! Die Textgröße lässt sich bei meinem System (als Admin angemeldet) unter "Systemsteuerung/Anzeige/Nur die Textgröße ändern" NICHT ändern. Die Felder sind nicht aktiv. Woran liegt dies? Im Netz habe ich auch andere User gefunden, die das gleiche Problem haben. Bei meinem älteren...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

[Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden [gelöst]